"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe gestern auch bereits auf der Bundesligahomepage danach gesucht.

Vermutlich aber kommende Woche, da am 29. Juni bereits die 2. Deutsche Bundesliga ausgelost wird, und unsere Liga ja deutlich früher anfängt.

das ist kein argument, der deutsche cup wurde letztes jahr auch früher ausgelost als unserer, obwohl unserer früher beginnt.

ich rechne ebenfalls in den nächsten tagen mit der veröffentlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war eh klar, spielen wir nicht seit jahren in der ersten runde des viertels gegen rapid?

ich finds lässig, undankbar ist dann eher die weitere auslosung. erstes heimspiel gegen einen kleinen erst in runde 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die zweite Runde am 06. August gegen Sturm daheim macht den Meisterschaftsstart nicht einfacher - generell ist die Auslosung nicht gerade angenehm...

Mir taugt es dennoch, als erste Auswärtsmannschaft das neue Rapid Stadion entehren zu dürfen.

Spielplan:

1. Runde | (A) | SK Rapid Wien

2. Runde | (H) | SK Sturm Graz

3. Runde | (A) | Wolfsberger AC

4. Runde | (H) | FC Red Bull Salzburg

5. Runde | (A) | Admira Wacker

6. Runde | (H) | FK Austria Wien

7. Runde | (A) | SKN St. Pölten

8. Runde | (H) | SCR Altach

9. Runde | (A) | SV Mattersburg

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

habts eh recht - ist eigentlich eh a geile gschichte, als erstes dort spielen zu dürfen.

die weitere auslosung hats aber ordentlich in sich ... da musst einfach in hütteldorf gewinnen, damit du nicht gleich wieder hinten drin pickst :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also ich finde es genial, dass wir die erste Runde bei Rapid spielen. Das soll natürlich nicht demütig sein, aber wennst als Ried Fan eine Partie deiner Mannschaft vor so einer Kulisse, in so einem Stadion, bei einer mit Sicherheit großartigen Stimmung erleben kannst, musst fast a bissl dankbar sein (ich war 1984 in Micheldorf und Steyrermühl schon dabei, ich darf sowas noch klass finden :-).)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

na servas - wir dürfen gleich in der ersten runde in der neuen rapid-arena ran ... eine undankbarere aufgabe hätten wir nicht kriegen könne :(

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-spielplan-fur-16-und-17/

bis jetzt läuft alles nach plan. die weiteren schritte: in der 93. minute das 0-1 schiessen und mit dem ergebnis das spiel beenden. anschliessend nie wieder hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sehr cool.

Dann können wir diese leidige Serie gleich in der ersten Runde beenden.

Welche Serie? Im Hanappistadion in der Meisterschaft nicht gegen Rapid gewinnen zu können? Der Zug ist abgefahren. :) bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.