"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bis jetzt läuft alles nach plan. die weiteren schritte: in der 93. minute das 0-1 schiessen und mit dem ergebnis das spiel beenden. anschliessend nie wieder hinfahren.

der letzte teil des plans gefällt mir.

aber mal schauen, besser in runde 1 als die folgenden 35x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wir machen im Sommer anscheinend Stadioneröffnungstour ... zur Eröffnung des Stadions des FC Wels sind wir auch die Ehrengäste

Und ganz was anderes: Seit heute sind wir offiziell Guntamaten, auf der Homepage wird ein Wikinger Kids Club vorgestellt, die neuen Dauerkarten sind gleichzeitig Bezahlkarten ... es tut sich also was. Aber: wo ist das preisausgezeichnete Marketingkonzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Also wenn das ordentlich beworben und langfristig durchgezogen wird, find ich das den absolut richtigen Ansatz.

Du musst dir die Kinder als Fans mittlerweile hart verdienen, bevor sie von der Marketingmachinerie der deutschen Bundesliga und Champions League erfasst werden und sich zu schade fürs Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich erstes Ligaspiel gegen Rapid kann ich für die Anreise nur die Westbahn oder mit dem Bus empfehlen.

Das Parkhaus in Hütteldorf wird voll sein, und die U4 ist bis Schönbrunn gesperrt - zacher Ersatzverkehr.

Bzw. fahren die ÖBB Züge nur mehr zum Hauptbahnhof.

Wenn aber jemand mit der Westbahn fährt, geht es in beide Richtungen um nur Gesamt 20€!!

Die Westbahn hat aktuell die Aktion "Westsparstunde". Tägl. von 17 bis 18 Uhr gibt es 555 Tickets um 9,99€, egal wohin, bis 14.8 und Samstags gilt das Ticket den ganzen Tag. Also einfach jetzt 2 Westsparstundetickets kaufen und beim Rapidspiel um 20€ nach Hütteldorf und Retour fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette aktion.

stand das heute um 9h auf der westbahnwebseite?

https://westbahn.at/angebote/westbahn-angebote/westsparstunde/

Ah habs gerade gesehen. Scheinbar ist jeden Tag eine andere Stunde. Als ich letztes Wochenende Tickets kaufte, wars von 17-18 Uhr.

Heute war sie dann also schon, Letztes Wochenende sah ich am Nachmittag zufällig, dass sie von 17-18 Uhr an diesem Tag ist.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/trikotsbaelle/89688-ried-stellt-neues-trikot-vor

Geh leck ist das Trikot schiach oder bzw. das riesige Guntamaticirgendwas. Hoffentlich zahlen die wirklich so viel das sich das auszahlt, alles andere wäre schlimm

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=80d913-1466337961.jpg

kleinere ansicht

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=93be8d-1466338151.jpg


Hier habe ich mich mal 10 minuten an Photoshop rangsetzt wie ein Trikot aussehen könnte wo auch der Sponsor seinen weißen Background hat.

Vielleicht gefällts euch. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.