"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic

soeben auf orf.at

Blutgerinnsel im Kopf: Ried-Kapitän operiert

Oliver Glasner, Kapitän von Cupsieger SV Ried, hat am Donnerstag abend einen Akuteingriff wegen eines Blutegerinnsels im Kopf über sich ergehen lassen müssen. Der 36-jährige gebürtige Salzburger hatte nach dem Abschlusstraining vor dem Rückspiel zur Europa-League-Qualifikation gegen Bröndby IF über heftige Kopfschmerzen geklagt und war in das Rigshospital von Kopenhagen eingeliefert worden.

Bei der darauf durchgeführten neurologischen Abklärung und bildgebenden Diagnostik mit Computertomographie zeigte sich ein sogenanntes Subduralhämatom, also eine Blutung zwischen Gehirn und harter Hirnhaut. Im Laufe von Stunden kam es zu einer Verschlechterung und zu zunehmenden Beschwerden. Die durchgeführte Kontrolle mittels Computertomographie zeigte eine Zunahme des Blutgerinnsels, weshalb noch am Abend ein neurochirurgischer Akuteingriff mit der Entfernung des Gerinnsels durchgeführt wurde.

Der Eingriff verlief äußerst erfolgreich. Oliver Glasner war nach dem Eingriff wieder gut ansprechbar. Nach Auskunft der verantwortlichen Intensivmedizinerin von heute Morgen befindet sich der SVR-Kapitän in gutem Zustand. Die Behandlung verläuft plangemäß. Ein möglicher Comeback-Zeitpunkt kann derzeit noch nicht genannt werden“, sagt Mannschaftsarzt Dr. Norbert Freund.

:(

gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Liebe Bauern :winke::augenbrauen:

ich bin voll begeistert von dem "SV ried allez, 1912 allez"-Lied und habs gestern durch hernals geplärrt. erstmals gehört bei euch im block beim cupfinale. User sfb hat mich auch aufgeklärt, dass die melodie aus einem bud spencer film is, spontan bei einem auswärtsspiel zu ostern gegen die austria (?) intoniert wurde - so weit, so gut.

Meine Frage: Hat wern Video davon?? Wär super leiwand

Danke in Vorhaut

€: bistu, hab ich wieder im scherzkistal geschlafen :D

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Liebe Bauern :winke::augenbrauen:

ich bin voll begeistert von dem "SV ried allez, 1912 allez"-Lied und habs gestern durch hernals geplärrt. erstmals gehört bei euch im block beim cupfinale. User sfb hat mich auch aufgeklärt, dass die melodie aus einem bud spencer film is, spontan bei einem auswärtsspiel zu ostern gegen die austria (?) intoniert wurde - so weit, so gut.

Meine Frage: Hat wern Video davon?? Wär super leiwand

Danke in Vorhaut

€: bistu, hab ich wieder im scherzkistal geschlafen :D

das lied heißt "flying through the air"

hier beim cupfinale ca. ab 8:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich hoffe ihr habt in den nächsten wochen am sonntag nichts vor ;)

spieltermine lt. svr-aussendung:

Sonntag, 14. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg – Livespiel auf ORF und Sky

Sonntag, 21. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Mattersburg – SV Josko Ried

Sonntag, 28. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – KSV 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoffe ihr habt in den nächsten wochen am sonntag nichts vor ;)

spieltermine lt. svr-aussendung:

Sonntag, 14. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg – Livespiel auf ORF und Sky

Sonntag, 21. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Mattersburg – SV Josko Ried

Sonntag, 28. August 2011 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – KSV 1919

warum sollten sie das red bull spiel verschieben ?

bei dem mattersburg und dem ksv spiel ist es ja notwendig aufgrund der EL Spiele.

das red bull spiel ist bei bundesliga. at, sport.orf.at, laola1.at und auf der red bull seite ist das spiel noch am 13.08.2011 um 18:30 also was stimmt nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wenns im orf kommt ist es natürlich am sonntag um 16:00

damit werd ich mit dem ksv spiel zum ersten mal seit langer zeit wieder ein heimspiel verpassen

aber bei den umständen, die dafür verantwortlich sind, nehm ich das natürlich sehr gerne in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die SVR liegt im aktuellen gesamtösterreichischen Socialmediaranking (http://www.socialmediaranking.at/index.php?all=1) auf dem exzellenten 195. Platz.

In der Gesamtheit betrachtet ist man damit (mit Abstand) bester Dorfclub, liegt am 6. Platz der Bundesliga und ist insgesamt 7.-beste Sportmannschaft des Landes. Absolut ein Verdienst vom neuen Marketingteam.

11. RBS

12. Sturm Graz

15. Rapid

19. Austria

105. Wacker

184. VSV

202. Vienna

387. Graz 99ers

390. Austrian Soccer Board

Wenn sich jemand fragt was dieser Score aussagt:

Grundsätzlich setzt sich der Score aus drei Dimensionen zusammen:

a) der Popularität einer Marke,

b) der eigenen Aktivität in Social Media und

c) der Interaktion zwischen Fans und Marke.

Dazu werden verschiedene Metriken über die APIs von Facebook und Twitter gesammelt, u. a. die Anzahl der Fans/Followers, die Anzahl der eigenen Posts/Tweets und wie sehr diese von den Fans kommentiert/geliket/retweetet werden.

Die Top3 sind übrigens Red Bull, KTM und Swarovski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aus einem interview von ballverliebt.eu mit dem präsidenten des tiroler fußballverbandes josef geisler:

Es heißt aber, dass die aktuelle Spielergeneration die beste seit lange Zeit ist.

Kommen Sie mir jetzt nicht damit, dass unsere Nachwuchsarbeit so toll wäre, mit all den modernen Mitteln wie diesen High-Tech-Zahnspangen in Kolumbien (Anm.: Diese stellen den Kiefer in eine offenere Stellung, wodurch mehr Sauerstoffzufuhr möglich ist – auch Ried verwendet sie). Was haben die denn damit erreicht? Gar nichts, nicht einmal ein Tor haben sie geschossen. Und die U21 ist letztes Jahr auch gescheitert…

weiß da jemand mehr? find ich spannend, dass wir anscheinend medizinischen neuheiten recht aufgeschlossen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.