"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

dieses mal ist die auslosung erst nach ende der aktuellen duelle, insofern hängt alles davon ab, wer aufsteigt und wer nicht. ein paar mannschaften steigen natürlich erst in runde 4 ein (z.B. sevilla, tottenham, as roma, lazio roma, schalte, sporting portugal, braga, PSG ...), manche kommen auch aus der CL-quali.

Um im Spielthread nicht allzu Off-Topic zu werden und der raumplaner eh ein fleißiger Ried-Channel-Surfer ist (und wir nicht wirklich einen allgemeinenen UEFA-Cup-Thread haben), poste ich mal hier herein ...

Mein Wissenstand war, dass diejenigen, welche es in der aktuellen CL-Quali erwischt ganz weg (CL & EL) sind und diejenigen, die jetzt noch eine Runde weiterkommen, EL-Fixstarteter sind. Also da kämen in der Play-Off Phase keine CL-Quali-Teams mehr hinzu. Aber die eigentliche Frage: Es gibt also keinerlei Gruppeneinteilung oder ähnliches ... Zum Beispiel waren wir bei der jetzigen Auslosung ja in Topf 7 und es gibt keine Regelung, dass wir ein Team aus dem vormaligen Topf x zugelost bekommen, oder? Bei einer "offenen Auslosung" sollten wir bei den Neueinsteigern ins Play-Off dann wohl bleiben ... Dh selbst mit dem Überstehen der jetzigen Runde würde uns dann wohl ein ziemlicher Brocken erwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Um im Spielthread nicht allzu Off-Topic zu werden und der raumplaner eh ein fleißiger Ried-Channel-Surfer ist (und wir nicht wirklich einen allgemeinenen UEFA-Cup-Thread haben), poste ich mal hier herein ...

Mein Wissenstand war, dass diejenigen, welche es in der aktuellen CL-Quali erwischt ganz weg (CL & EL) sind und diejenigen, die jetzt noch eine Runde weiterkommen, EL-Fixstarteter sind. Also da kämen in der Play-Off Phase keine CL-Quali-Teams mehr hinzu. Aber die eigentliche Frage: Es gibt also keinerlei Gruppeneinteilung oder ähnliches ... Zum Beispiel waren wir bei der jetzigen Auslosung ja in Topf 7 und es gibt keine Regelung, dass wir ein Team aus dem vormaligen Topf x zugelost bekommen, oder? Bei einer "offenen Auslosung" sollten wir bei den Neueinsteigern ins Play-Off dann wohl bleiben ... Dh selbst mit dem Überstehen der jetzigen Runde würde uns dann wohl ein ziemlicher Brocken erwarten ...

jene clubs, die jetzt aus der cl-quali fliegen kommen ins el-play-off. jene, die im cl-play-off ausscheiden kommen in die el-gruppenphase (mein wissensstand). ungesetzt werden wir aber sicher wieder sein.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aber die eigentliche Frage: Es gibt also keinerlei Gruppeneinteilung oder ähnliches ... Zum Beispiel waren wir bei der jetzigen Auslosung ja in Topf 7 und es gibt keine Regelung, dass wir ein Team aus dem vormaligen Topf x zugelost bekommen, oder? Bei einer "offenen Auslosung" sollten wir bei den Neueinsteigern ins Play-Off dann wohl bleiben ... Dh selbst mit dem Überstehen der jetzigen Runde würde uns dann wohl ein ziemlicher Brocken erwarten ...

das ist keine Topfeinteilung wie zB bei der EM-/WM-Quali (oder dann auch bei der ELGruppenphase) sondern lediglich eine Einteilung in Kleingruppen die die UEFA im Vorhinein macht. Wieso sie das macht und nach welchen Kritierien diese Kleingruppen gebildet werden weis nur die UEFA genau.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dh selbst mit dem Überstehen der jetzigen Runde würde uns dann wohl ein ziemlicher Brocken erwarten ...

ja, da gibt's ein paar absolute topmannschaften, jede menge starke mannschafte, ein paar eher durchschnittliche (salzburg, austria wien :RiedWachler:) und auch solche, die primär von ihrer erfolgreichen vergangenheit leben.

siehe

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

tabelle 4th Qualifying Round (76 teams)

die mannschaften auf der linken seite wären derzeit potenzielle gegner (aber da kann sich noch einiges ändern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich halte nichts von ministerrats-einbürgerungen im stile von anna netrebko, mark mckoy oder zeljko vukovic.

diesen blödsinn im staatsbürgerschaftsrecht sollte man bereinigen. hats nicht einmal geheißen, er würde eh im september die normalen bedingungen erfüllen? (verheiratet mit einer österreicherin und 6 jahre hauptwohnsitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich halte nichts von ministerrats-einbürgerungen im stile von anna netrebko, mark mckoy oder zeljko vukovic.

diesen blödsinn im staatsbürgerschaftsrecht sollte man bereinigen. hats nicht einmal geheißen, er würde eh im september die normalen bedingungen erfüllen? (verheiratet mit einer österreicherin und 6 jahre hauptwohnsitz)

Genau finde ich auch das es eine ganz normale Einbürgerung auch genügt da kann mann auch den normalen Amtsweg nehmen auch wenns ein bisschen länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich halte nichts von ministerrats-einbürgerungen im stile von anna netrebko, mark mckoy oder zeljko vukovic.

diesen blödsinn im staatsbürgerschaftsrecht sollte man bereinigen. hats nicht einmal geheißen, er würde eh im september die normalen bedingungen erfüllen? (verheiratet mit einer österreicherin und 6 jahre hauptwohnsitz)

im september hat das transferfenster aber bereits zu. will man sich noch um spieler im ausland umsehen, sollte die staatsbürgerschaftsfrage noch im august geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

im september hat das transferfenster aber bereits zu. will man sich noch um spieler im ausland umsehen, sollte die staatsbürgerschaftsfrage noch im august geklärt sein.

tja, dann wirds halt nix mit einem neuen spieler aus dem ausland. ich bin nicht der meinung, dass ein sportler oder eine opernsängerin im bezug auf das staatsbürgerschaftsrecht "gleicher" sein soll, als beispielsweise ein uniprofessor, ein tiefbauingenieur oder ein schlossergehilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

im september hat das transferfenster aber bereits zu. will man sich noch um spieler im ausland umsehen, sollte die staatsbürgerschaftsfrage noch im august geklärt sein.

wenn man fix davon ausgeht, dass er österreicher wird, ist das ja egal. die ausländerregel kann ja nur den österreichertopf betreffen, sonst kann man ja soviele (eu-)ausländer spielen lassen wie man will. und die drei oder vier spiele auf oder ab haben dann auch nicht so grosse auswirkung auf die zahlungen aus dem österreichertopf. oder steh ich da jetzt vollkommen daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gludovatz gerade bei BW Linz gegen St. Pölten vorort. Wird sich einerseits Huspek ansehen (der das 1:1 der Linzer eingeleitet hat), andererseits kann ich ja hoffen dass er meinen Wunschspieler Lukas Thürauer beobachtet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gludovatz gerade bei BW Linz gegen St. Pölten vorort. Wird sich einerseits Huspek ansehen (der das 1:1 der Linzer eingeleitet hat), andererseits kann ich ja hoffen dass er meinen Wunschspieler Lukas Thürauer beobachtet :RiedWachler:

War nicht im Kader ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.