"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

humppa around the world!

Nur über das wir einen 14 Mann Kader haben wurde gescherzt sonst wurde nix vereinspezifisches besprochen.

Zum Öfb Thema der Windter ist ein richtiger Ungustl ist mir noch nie so aufgefallen. Weiß wer warum der Gludo die Frau vom Windter als größten Feind der Sv Ried bezeichnet hat oder war das nur ein Insider?

als größten Fan hat er sie bezeichnet oder? Wahrscheinlich ist sie wirklich ein Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Gludovatz auf die Frage wie seine Zusammenarbeit mit Stefan Reiter ausschaut:

"Zuerst wünsche ich mir einen Spieler der ersten Stufe, Stefan sagt mir dann, dass jener nicht leistbar ist, dann möchte ich einen Spieler der zweiten Stufe der ebenfalls nicht zu uns will. Dann ruft er mich kurz vor dieser Sendung an und teilt mir mit, dass auch der Spieler der dritten Stufe zu hohe Gehaltsvorstellungen hat und deswegen nicht kommt. Aber ich arbeite eh gern mit jungen spielern"

Naja, das Problem hatten wir ja schon in den vergangenen Saisonen immer mal wieder, dass z.b. ein Bürger, Madl oder Ilsanker sich gegen ein Engagement bei der geilen Sau entschieden haben. Keine Ahnung, ob wir mit einem der drei genannten wirklich in Kontakt waren (das erfährt man ja nie), aber aus Fan-Sicht waren das doch 3 Niederlagen am Transfermarkt.

Andererseits haben wir bis auf den LV eine echt starke 1er Mannschaft und ich denk nicht, dass wir zur Zeit einen Spieler der "ersten" oder "zweiten" Stufe dringend benötigen. Ein bissal mehr Kadertiefe wär schon fein. Wenn's so bleibt und z.B. ein Zulj, der echt tolle Anlagen hat, zu mehr Einsatzzeit kommt, bin ich aber auch nicht sonderlich beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich tät mal annehmen, dass damit bis (mindestens :RiedWachler:) freitag gewartet wird.

wozu? für die gruppenphase bräuchten wir 8000 sitzer, das wird sich wohl knapp nicht ausgehen, außer wir ziehen einen unterrang ein, der an der outlinie aufhört :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dachterrassen, blechlawinen, hubschrauber, ein bisserl phantasie, meine herren. Außerdem ist's am freitag vielleicht schon kühler, man muss ja auch an die arbeiter denken. Denkt euch bitte noch ein paar ausreden, euer einwand ist natürlich korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Bruno Wahl 2011

Die Nominierungen im Detail:

Spieler der Saison

• Zlatko Junuzovic

• Roman Kienast

• Julian Baumgartlinger

Trainer der Saison

• Franco Foda

• Peter Schöttel

• Didi Kühbauer

Mannschaft der Saison

• Sturm Graz

• SV Ried

• Admira

Spieler Erste Liga

• Christopher Dibon

• Patrik Ježek

• Sascha Boller

Aufsteiger der Saison

• Daniel Royer

• Christopher Dibon

• Deni Alar

Ehrenpreis

• Ewald Brenner

• Raimund Hedl

• Günther Neukirchner

Schiedsrichter der Saison

• Thomas Prammer

• Thomas Gangl

• Robert Schörghofer

Tormann der Saison

• Christian Gratzei

• Raphael Wolf

• Pascal Grünwald

Während ich der Mannschaft nur Chancen einräume, falls Sturm heute scheitert (was ich nicht hoffe) und wir morgen aufsteigen (was ich hoffe ;) ) , denke ich, dass Royer in seiner Kategorie Favorit ist. Auch der Ewald darf sich wohl Hoffnungen machen, obwohl vielleicht auch der Langzeit-Rapidersatzgoalie ausgezeichnet wird (damit Rapid zumindest irgendetwas gewinnt). Interessant auch, dass Schöttel nominiert worden ist und unser Burgenländer nicht.

Im Grunde ist es mir allerdings komplett egal, wer da welchen Preis gewinnt, für die Ausgezeichneten ist es allerdings eine nette Anerkennung ihrer Leistungen.

Die Edith meint, dass Oliver Glasners Rücktritt ein wenig zu spät für die Brunowahl bekanntgegeben wurde, er muss also noch ein Jahr warten auf die Trophäe ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Bruno Wahl 2011

Während ich der Mannschaft nur Chancen einräume, falls Sturm heute scheitert (was ich nicht hoffe) und wir morgen aufsteigen (was ich hoffe ;) ) , denke ich, dass Royer in seiner Kategorie Favorit ist. Auch der Ewald darf sich wohl Hoffnungen machen, obwohl vielleicht auch der Langzeit-Rapidersatzgoalie ausgezeichnet wird (damit Rapid zumindest irgendetwas gewinnt). Interessant auch, dass Schöttel nominiert worden ist und unser Burgenländer nicht.

Im Grunde ist es mir allerdings komplett egal, wer da welchen Preis gewinnt, für die Ausgezeichneten ist es allerdings eine nette Anerkennung ihrer Leistungen.

Die Edith meint, dass Oliver Glasners Rücktritt ein wenig zu spät für die Brunowahl bekanntgegeben wurde, er muss also noch ein Jahr warten auf die Trophäe ;)

europacup sollte eigentlich nichts beeinflussen, weil es um die saison 2010/2011 geht

dass gludovatz als trainer nicht berücksichtigt ist, schöttel und kühbauer schon - das ist der eigentliche skandal. wundert mich aber eigentlich dann auch wieder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass gludovatz als trainer nicht berücksichtigt ist, schöttel und kühbauer schon - das ist der eigentliche skandal. wundert mich aber eigentlich dann auch wieder gar nicht.

kühbauer kann ich verstehen, der wurde immerhin meister - aber schöttel? dessen größter erfolg letzte saison war die unterschrift bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aber schöttel? dessen größter erfolg letzte saison war die unterschrift bei rapid...

Mit einer qualitativ besseren Mannschaft als Ried wurde er in der Liga nur 7., im Cup kam das Aus in der 1. Runde bei Dornbirn .. wahrhaftig ein Trainerkoloss dieser Schöttel - muss also wirklich die Unterschrift bei Rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.