"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
Neue Sponsoren für die SV Josko Ried

Vor dem Start der neuen Saison kann die SV Josko Ried mit den Firmen Hargassner (Weng), Ploier+Hörmann (Traun), Power Horse (Linz) und Promotech (Schalchen) vier neue Sponsoren präsentieren. Dazu kommt mit Adidas ein neuer Ausrüster.

„Wir konnten fast alle bestehenden Sponsorenverträge verlängern oder sogar erweitern. Das zeigt auch das Vertrauen der Sponsoren in unseren Verein. Durch unser positives Auftreten in der vergangenen Saison kamen jetzt auch vier neue Sponsoren dazu. Und mit weiteren Sponsoren für die laufende Saison sind wir noch im Gespräch“, freut sich SVR-Marketing-Leiter Daniel Steininger über die positive Resonanz der Sponsoren.

„Die Firma Hargassner hat sich für eine Werbeoffensive mit der SV Ried entschieden, da dadurch nicht nur regional sondern auch überregional die Marke Hargassner optimal beworben werden kann. Da Hargassner nicht nur österreich- sondern auch europaweit agiert, sind natürlich auch die Europa League-Spiele von großer Bedeutung. Somit wünschen wir der SV Ried eine erfolgreiche Spielsaison 2011/12 und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Markus Hargassner das Engagement des Unternehmens bei der SV Josko Ried.

„Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zusammenarbeit mit diesem erfolgreichen Bundesligisten. Power Horse wird sicherlich von dieser Kooperation profitieren und

wünscht dem Cupsieger 2010/2011 eine erfolgreiche Saison 2011/2012“, sagt Power Horse-Geschäftsführer Thomas Königsbauer.

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

oliver glasner plaudert übers leben. hoffentlich laden sie ihn nach seiner karriere nicht noch zu "frühstück bei mir" ein ;-)

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,670851

war ja eh ein sehr vernünftiges interview.

mah, beim oliver wär ich über die rolle als jolly joker hinausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

war ja eh ein sehr vernünftiges interview.

mah, beim oliver wär ich über die rolle als jolly joker hinausgekommen.

absolut - trotzdem gehört ein oliver glasner nicht in eine ö3 quatschkopfsendung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Reifeltshammer hatte die Profikarriere schon abgehakt

RIED. Mit 16 Jahren war für Thomas Reifeltshammer der Traum vom Fußballprofi eigentlich beendet. Jetzt ist er ein Erfolgsgarant der SV Josko Ried: Mit ihm hat der Fußball-Bundesligist seit Mai 2010 nicht verloren. Die Serie verlängerte er selbst mit dem Tor zum 1:1 gegen Sturm Graz.

Die Abwehr war tatsächlich eine Rieder Abwehr: Anel Hadzic, Jan-Marc Riegler und Thomas Reifeltshammer stammen alle aus dem eigenen Nachwuchs. Wobei vor allem Torschütze Reifeltshammer ein Fall für sich ist. Seine Profikarriere war eigentlich schon beendet, bevor sie begonnen hatte. In der Akademie nicht mehr unterstützt, kehrte er als 16-Jähriger nach Neuhofen in die Bezirksliga zurück. Das war lange, bevor die Neuhofener eine Spielgemeinschaft mit den Ried-Amateuren eingehen sollten. „Ich wollte die HAK fertig machen, hätte mir vorstellen können, im Bankenwesen zu arbeiten.“

Dann kam die Spielgemeinschaft. Schon Helmut Wartinger (einst Co-Trainer in der Bundesliga) förderte ihn. Als mit Michael Angerschmid der Höhenflug begann, prophezeite dieser: „Du kommst in den Profikader zurück.“

Im Herbst 2008 war es so weit, da kam der nächste Rückschlag. „Im Training habe ich zuerst mitgehalten, mit der Zeit konnte ich nicht einmal Stiegen steigen, weil mir die Luft wegblieb.“ Niemand fand die Ursache, bis er ins Krankenhaus Wels ging. Diagnose: Verschleppte Lungenentzündung, die Lungenflügel voller Eiter. Wieder ein halbes Jahr Pause, wieder musste er sich zurückkämpfen. „Ich bin nicht der Talentierteste, ich habe mir alles hart erarbeitet“, sagt Reifeltshammer stolz. Was dem Trainerstab imponierte: Ein Jahr trainierte er, ohne eine Spielminute zu erhalten. Jammern? Nie! „Wenn ich etwas durchziehe, dann ganz.“ So auch gegen Sturm als Abwehrchef. „Ich übernehme gerne Verantwortung, ich habe lange mit Oliver Glasner gesprochen, was zu tun ist.“ Nur eines weiß er nicht: Warum er den Spitznamen „Didi“ besitzt. „Den hat mir Ex-Spieler Andreas Schicker einmal gegeben.“ Ob er vielleicht mit ÖFB-Teamchef Constantini zusammenhängt?

OON von heute - :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie wird mir ein bisschen kalt wenn ich mir das interview durchlese, ein sehr symphatischer spieler der, wie mir scheint, nicht so schnell was aufgibt...

aber lässig ist des schon, wenn ma in Trainerbankerl nähe ist, ihm Didi zugerufen wird und dann die blicke von denen beobachtet die nicht wissen wen die da jetzt meinen :D

hoffe dass er so weitermacht, abheben glaub ich, tut der ganz bestimmt nicht

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

weil im bröndby thread wieder eine presseaussendung verlinkt wurde, muss ich unserem verein mal ein großes lob aussprechen. gerade was die presse- und öffentlichkeitsarbeit betrifft, auch die gestaltung der homepage, haben wir in den letzten geschätzt 12 monaten unglaublich viel an professionalität dazu gewonnen. das hat jetzt echt hand und fuß. ich weiß nicht, ob es zufall ist, und wie viel vorarbeit schon durch hansbauer und oberndorfer geleistet wurde, aber zumindest zeitlich passt es ganz gut zusammen: seit dem steininger im amt ist, hat sich hier vieles zum besseren verändert. dem trainer lernen wir noch, dass es "die" sv ried heißt, dann gibts da eigentlich kaum mehr was zu meckern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seh ich genauso, neben unserem sportlichen höhenflug haben wir uns auch institutionell ordentlich verbessert (während man früher schon das eine oder andere mal den kopf schütteln musste ob einer überdosis an provinzialität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

weil im bröndby thread wieder eine presseaussendung verlinkt wurde, muss ich unserem verein mal ein großes lob aussprechen. gerade was die presse- und öffentlichkeitsarbeit betrifft, auch die gestaltung der homepage, haben wir in den letzten geschätzt 12 monaten unglaublich viel an professionalität dazu gewonnen. das hat jetzt echt hand und fuß. ich weiß nicht, ob es zufall ist, und wie viel vorarbeit schon durch hansbauer und oberndorfer geleistet wurde, aber zumindest zeitlich passt es ganz gut zusammen: seit dem steininger im amt ist, hat sich hier vieles zum besseren verändert. dem trainer lernen wir noch, dass es "die" sv ried heißt, dann gibts da eigentlich kaum mehr was zu meckern. :super:

absolute zustimmung. das betrifft genauso form (layout, rechtschreibung!) sowie inhalt der veröffentlichungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.