"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

nette übersicht über ein paar highlights aus den duellen ried vs. rapid

DIE SCHMUTZIGSTE MANNSCHAFT DER LIGA

(ich war grad auf der suche, aus welchem jahr/welcher saison das zitat von dokupil stammt und bin dabei auf diese seite gestoßen ... es war übrigens 1996/97 und wohl wahrlich kein spielerisches glanzstück unserer mannschaft bei jenem 2:2 in ried damals - aber es war was los. und alles in allem war es überhaupt eine verschwörung gegen rapid, aus sicht von dokupil: man wollte scheinbar nicht, dass die grünweißen meister werden. aber ehrlich - wer will das schon? kartenstatistik der ganzen saison ist dann leider nicht auf der bundesliga-seite abzurufen ... aber rapid hat in diesem spiel auf alle fälle mehr rote gesehen als ried.) :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nette übersicht über ein paar highlights aus den duellen ried vs. rapid

DIE SCHMUTZIGSTE MANNSCHAFT DER LIGA

(ich war grad auf der suche, aus welchem jahr/welcher saison das zitat von dokupil stammt und bin dabei auf diese seite gestoßen ... es war übrigens 1996/97 und wohl wahrlich kein spielerisches glanzstück unserer mannschaft bei jenem 2:2 in ried damals - aber es war was los. und alles in allem war es überhaupt eine verschwörung gegen rapid, aus sicht von dokupil: man wollte scheinbar nicht, dass die grünweißen meister werden. aber ehrlich - wer will das schon? kartenstatistik der ganzen saison ist dann leider nicht auf der bundesliga-seite abzurufen ... aber rapid hat in diesem spiel auf alle fälle mehr rote gesehen als ried.) :RiedWachler:

Das Spiel mit Ivanov im Tor kann ich mich noch gut erinnern war damals noch ein kleiner Bub aber solche Erinnerungen bleiben ewig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die welt dreht sich einfach zu schnell.. da ist man mal 8 tage lang nicht daheim und schon ein wahnsinnsereignis nach dem andren!

mader flo entpuppt sich als arschgesicht

super 0:0 gegen psv

hammerer verletzt

geiler 3:2 sieg gegen svm

glasner sagt adios

psv zerstückelt uns

verdaaaaaaaaaaammt..

ohne jz alles nachlesen zu wollen, was ist jetzt mit schicker? kommt noch ein stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

verdaaaaaaaaaaammt..

ohne jz alles nachlesen zu wollen, was ist jetzt mit schicker? kommt noch ein stürmer?

bei schicker sollte sich laut diversen fernsehinterviews vom letzten spieltag am montag oder dienstag etwas entscheiden. am montag abend sagte gludovatz, dass er vor der sendung von reiter informiert wurde, dass ein wunschspieler nicht kommen wird, weil wir ihn uns nicht leisten können (am anfang dachte ich, dass es sich dabei um saurer handelt - mittlerweile glaube ich aber, dass schicker damit gemeint war :schluchz: ). ich hoffe, dass sich aber da in den nächsten tagen noch etwas tut, ich sehe sonst keinen annähernd gleichwertigen linksverteidiger auf dem österreichischen markt, der für uns finanzierbar ist. und stürmer suchen wir bestimmt keinen mehr, es sei den es geht einer (da war eben ein tausch mit schicker angedacht). wir haben 4 mann (okay für die nächsten 2 monate "nur" 3 mann) für diese eine position. ein mittelfeldspieler könnte allerdings als ergänzung noch kommen. wie bereits erwähnt, wurde gestern intensiv mit saurer verhandelt. schöttel plant nicht mit ihm, aber angeblich will er sich bis winter noch durchbeißen bei rapid. mal schaun.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

terminliches:

unser spiel in innsbruck am SA 10.09. bereits um 16:00

(hat jemand der westbahnanrainer lust auf einen tagesausflug wie im vorjahr)?

das heimspiel gegen die admira am SA 17.09. ebenfalls um 16:00

das auswärtsspiel in neustadt hingegen um 18:30 (SA 24.09.)

das spiel in graz aufgrund EL definitiv am SO 2.10. - uhrzeit noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

terminliches:

unser spiel in innsbruck am SA 10.09. bereits um 16:00

(hat jemand der westbahnanrainer lust auf einen tagesausflug wie im vorjahr)?

das heimspiel gegen die admira am SA 17.09. ebenfalls um 16:00

das auswärtsspiel in neustadt hingegen um 18:30 (SA 24.09.)

das spiel in graz aufgrund EL definitiv am SO 2.10. - uhrzeit noch unbekannt.

werd in innsbruck wieder vorort sein, allerdings anreise von ried aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mal ganz was anderes, weiß von Euch jemand, wo noch ein "HerbstMeister" T-Shirt aufzutreiben ist?

die waren wirklich sehr schön!

sind die cupsiegershirts eigentlich auch schon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.