"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also, ich hab ja - nach der genialen cupfinalfanfahrt - eine mail an die SVR verfasst, wo ich um den Finalschal (der ja von Linz weg zu wenig aufgelegt wurde) gefragt... und - ich habe einerseits zwei mal hin und her geschrieben und als Trostpflaster ein SVR Road-to-Cupfinale gratis zugesant bekommen... ich fühle mich von der SVR Fanbetreuung äußerst gut unterstützt und bin froh die SVR meine geile Sau nennen zu dürfen... :love:

wahrscheinlich war das schreiben der Heute so unsympathisch, dass sich die SVR Geschäftsstelle berechtigterweise gedacht hat, "Soiche Fän brauch ma ned!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für die terminplanung: nachdem's jetzt ja kein geisterspiel mehr ist, könnte (müsste eigentlich sogar!) unser spiel in hütteldorf nun doch plötzlich das orf-livespiel der runde 3 werden und somit schon um 16:00 beginnen. wird sich wohl im laufe der woche entscheiden.

wird wohl bei 18:30 bleiben. logisch ist's für mich nicht, aber was ist schon logisch bei der österreichischen bundesliga und beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wird wohl bei 18:30 bleiben. logisch ist's für mich nicht, aber was ist schon logisch bei der österreichischen bundesliga und beim ORF.

das wird dann aber eng mit dem tatort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CONTRA

Paul Gludovatz kann man ohne Wenn und Aber in die Trainer-Kategorie „Schlauer Fuchs“ einordnen.

Das hat aber weniger mit seinen taktischen Fähigkeiten als vielmehr mit dem großen Geschick des Burgenländers in der sogenannten „psychologischen Kriegsführung“ zu tun.

Tief stapeln, hoch gewinnen – so lautet die eigentliche Taktik des 64-Jährigen. Nachzulesen auch in der LAOLA1-Vorschau.

„Wir beginnen bei Null!“, „Vom Cup-Sieg können wir uns nichts kaufen!“ „Wer weiß, ob ich nach sechs Runden überhaupt noch Trainer bin!“ Gludovatz macht das geschickt und mit System.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Bestes Heim-Team der Liga. Einen Titel und Platz vier in der Tabelle gilt es zu verteidigen, aber davon will der sympathische Tiefstapler, der sich doch so gerne an Fakten hält, wieder einmal nichts hören und wissen.

Aber Fakt ist, dass der langjährige ÖFB-Nachwuchs-Teamchef ein Händchen für junge Spieler hat, die für ihn durchs Feuer gehen und heiß darauf sind, das Sprungbrett Ried für sich zu nützen.

Fakt ist auch, dass Manager Stefan Reiter ein sensationelles Händchen für neue Spieler hat, die in den meisten Fällen sofort oder ziemlich schnell „einschlagen“.

In Ried stimmen schon seit längerem viele Faktoren, die allesamt wichtig sind für die Erfolge der Innviertler. Die Taktik spielt da im Vergleich zu vielen anderen Dingen aber nur eine untergeordnete Rolle.

Stephan Schwabl

Quelle: Laola1

seh nur ich das wirkliche Contra nicht, oder wie ist das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Was genau gefällt dir daran nicht? Ich finde sie nämlich gar nicht schlecht.

ich würd mir grundsätzlich eine etwas tiefergehende analyse erwarten und nicht nur allgemeinplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Eigentlich nur blabla,...

unser system ist altbacken und unmodern, und wenn du bei Ried spielst hat keiner irgendwelche erwartungen von dir :eviltongue:

Ich schiebs mal dem Schreiberling in die Schuhe, weil ich vom Schinkels (menschlich) eigentlich eine gute Meinung hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.