mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2008 Tenacious und ich haben ein großes problem: wir spielen den kommenden samstag um 12 Uhr beim stadtbeislcup in St.marienkirchen b. schärding mit. leider hatten wir einige kurzfristige ausfälle zu verzeichnen... darum suchen wir noch ein paar kicker(die auch gerne bier trinken) bei interesse bitte eine email an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) wir spielen den kommenden samstag um 12 Uhr beim stadtbeislcup in St.marienkirchen b. schärding mit. hier noch ein link mit weiteren information: http://www.tsv-fussball.at/tsv/turnier/stadtbeislcup04.htm wenn du interesse hast diesen samstag bei den"zauberern vom zuckerhut" mitzuspielen freuen wir uns auf deine mail. übrigens: alljährlich beehren den stadtbeislcup auch ehemalige "svr-gößen" wie die gebrüder feichtinger oder andreas michl. ob sie auch heuer wieder mitspielen kann ich noch nicht mit sicherheit sagen. bearbeitet 23. Juni 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 Ist ja witzig: Gestern fragte Stehplatz im Thread "Chat mit Stefan Reiter" noch, was die SV tun könnte um es bekannter zu machen, dass es DIE Sportvereinigung Ried heißt und schwups wurden die News-Einträge auf der offiziellen geändert und endlich heißt es überall (was ich so beim überfliegen gesehen habe) DIE SV Ried! War ja in der Vergangenheit oft genug der Fall, dass selbst auf der offiziellen Seite von "Der SV Ried hat dies und das" geschrieben wurde! Danke Hagi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2008 und das beantwortet eine weitere frage: er liest also doch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Und vielleicht findet er die eine oder andere Diskussion ganz reizvoll. Oder die eine oder andere Idee im Forum findet sogar im echten Vereinsleben Anwendung. Ach, wie ist das Leben schön... PS: Vielleicht sollten wir Herrn Reiter fragen, wer sein Lieblingsposter ist? :hää?deppat?: bearbeitet 25. Juni 2008 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Juni 2008 PS: Vielleicht sollten wir Herrn Reiter fragen, wer sein Lieblingsposter ist? :hää?deppat?: Bin natürlich ich, Idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) hehe, wo wurde das spiel übertragen? AzTV (Azərbaycan Televiziya) P.S.: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1913304 Bin natürlich ich, Idiot! Hast an Fehler gemacht, Beistrich gehört weg. bearbeitet 26. Juni 2008 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2008 hat zufällig ein ASB-Rieder heute in Graz die VO "Österreich" besucht? so oft sieht man hier nicht ein SVR-trikot . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2008 hat zufällig ein ASB-Rieder heute in Graz die VO "Österreich" besucht? so oft sieht man hier nicht ein SVR-trikot . elaborate, please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) nun, ist nicht so, dass ich der person die ganze zeit nachgestellt hätte , aber recht lange schwarze haare hat er gehabt. bearbeitet 26. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2008 Bin natürlich ich, Idiot! Der kann dich nicht persönlich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juni 2008 Der kann dich nicht persönlich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2008 Ev. Nützliches für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juli 2008 Passend zu unserer momentanen Situation gibt es auf laola1.at immer noch keine Saisonvorschau für unsere Mannschaft, wobei die letzte Saison besser platzierten LASK und Mattersburg bereits vorgestellt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 LAOLA1 .at Red Bull Salzburg wird vor Bundesliga-Saisonbeginn gleich von neun der zehn Trainer als neue Nummer eins vorhergesagt. Hmm was denkt sich da ein Ried fan??? Eh klar, ein Verein hat ja derzeit keinen Trainer!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts