"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

das heimspiel gegen sturm wurde für 31. august, 1930 angesetzt.

danke beschissene bundesliga, wär ja mal zuviel verlangt, wenn man mal am samstag spielen dürfte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

geht nicht anders, weil wir am 28. UEFA-Cup spielen.

Hab eh den Funkmaster schon gerügt.

Sonntag 19:30 bzw. Sonntag generell ist ja SOWAS von beschissen dass es kaum schlimmer geht. Bin schon froh wenn endlich alle österreichischen Mannschaften ausgeschieden sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

im neuen ballesterer ist ein interview mit andi bammer zu lesen. vorab hier:

http://fm4.orf.at/connected/223562/main

http://www.ballesterer.at/?art_id=1038

Mit ACAB Leiberl auf dem Foto zum Artikel...

Er kommt eh sympathisch rüber, aber sich so darzustellen ist für einen Fußballer ein bisserl grenzwertig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mit ACAB Leiberl auf dem Foto zum Artikel...

Er kommt eh sympathisch rüber, aber sich so darzustellen ist für einen Fußballer ein bisserl grenzwertig. ;)

irgendwie hab ich das gefühl, dass das noch stress gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab eh den Funkmaster schon gerügt.

Sonntag 19:30 bzw. Sonntag generell ist ja SOWAS von beschissen dass es kaum schlimmer geht. Bin schon froh wenn endlich alle österreichischen Mannschaften ausgeschieden sind :x

dann hätte man doch ein paar mehr freie buffer wochenenden einplanen können. oder fangen wir umsonst immer so früh im juli an. echt ein deppenverein (nicht sturm, sondern die bundesliga...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jetzt kenn i mi nimma aus.

is des net da moasta der do auf da rechten seitn beim "tipp3 fan.tv" werbung für de post mocht?

qua qua, wenn du dich am sonntag im spiegel gsehn hättest, würdest nicht solche schlechten schmähs machen freund der berge :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nachdem bei schiri lehner ein kleiner ried-bezug doch nicht ganz abzusprechen ist, stell ich das mal hier rein.

Fitnesstest nicht bestanden: Referee Lehner out

zurückEin nicht bestandener Fitnesstest (inklusive einer Wiederholungsmöglichkeit) ist Bundesliga-Schiedsrichter Gerald Lehner zum Verhängnis geworden.

Der 40-jährige Oberösterreicher, der im Zivilberuf als Anlagentechniker arbeitet, musste deshalb nach 13 Jahren als Oberhaus-Referee (mit 146 Bundesliga-Partien und 91 Partien in der Ersten Liga) Abschied nehmen. Lehner war seit 2002 auch als FIFA-Schiedsrichter im Einsatz.

"Sein körperlicher Zustand ließ einen erfolgreichen FIFA-Lauftest nicht zu, und die körperliche Fitness ist die Voraussetzung, um auf höchstem Niveau Spiele zu leiten", sagte Johann Hantschk, der Vorsitzende der heimischen Schirikommission.

Es sei bedauerlich und menschlich traurig, sagte Hantschk, dem seit 1993 in seiner Funktion ein solcher Fall eines Topreferees noch nie zuvor untergekommen war. Der Oberösterreicher wurde nun an seinen Landesverband zurückgestellt, eine Rückkehr in die Bundesliga ist aus Altersgründen laut Hantschk nicht möglich.

"Zuckerkrankheit schuld"

"Meine Zuckerkrankheit, die ich mit Spritzen behandeln muss, ist der ausschlaggebende Grund für mein Ausscheiden", sagte Lehner der APA. Er sei am Boden zerstört, für ihn sei eine Welt eingestürzt und für ihn sei der Zug abgefahren. Ob er auf Landesebene seine Karriere fortsetzen könne, wisse er im Augenblick noch nicht. Am Freitag hatte der 40-Jährige die OÖ-Landesliga-Partie Gmunden - Pasching (1:2) geleitet.

Lehner war seit 1. Juli 1995 Bundesliga-Schiedsrichter und hatte 1. Jänner 2002 den FIFA-Status erlangt. Der Oberösterreicher pfiff insgesamt 253 Bundesliga-, Erste-Liga- und ÖFB-Cup-Partien und war 43-mal international (Europacup und Länderspiel) tätig.

alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und die körperliche Fitness ist die Voraussetzung, um auf höchstem Niveau Spiele zu leiten

ich würd mal sagen, es ist EINE voraussetzung, aber mit sicherheit nicht die wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker
Peter Hackmair vor Comeback

Gute Nachrichten für die SV Ried: Die Oberösterreicher können in zwei bis drei Wochen wieder auf Peter Hackmair zurückgreifen.

Der Mittelfeldspieler hat sich Mitte April ein Kreuzband gerissen. Die Reha ist gut verlaufen, seit knapp zwei Wochen steht der U21-Teamspieler wieder im Mannschaftstraining.

"Mir geht's super, ich habe überhaupt keine Schmerzen und auch vom Kopf her gibt es im Training für mich keinerlei Einschränkungen", freut sich der Blondschopf über die Heilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.