"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

LAOLA1 .at

Red Bull Salzburg wird vor Bundesliga-Saisonbeginn gleich von neun der zehn Trainer als neue Nummer eins vorhergesagt.

Hmm was denkt sich da ein Ried fan???

Eh klar, ein Verein hat ja derzeit keinen Trainer!!!!!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

LAOLA1 .at

Red Bull Salzburg wird vor Bundesliga-Saisonbeginn gleich von neun der zehn Trainer als neue Nummer eins vorhergesagt.

Hmm was denkt sich da ein Ried fan???

Eh klar, ein Verein hat ja derzeit keinen Trainer!!!!!!!

Der eine Trainer, der nicht für Salzburg gestimmt hat, war Adriaanse selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Passend zu unserer momentanen Situation gibt es auf laola1.at immer noch keine Saisonvorschau für unsere Mannschaft, wobei die letzte Saison besser platzierten LASK und Mattersburg bereits vorgestellt wurden...

Stimmt, das wundert mich jetzt grade. Denn gestern nach dem Spiel, als Reiter im Stadion eben noch was zur momentanen Situation sagte, erwähnte er auch, dass uns ein bestimmtes Medium (er sagte eben keinen Namen) nur 1 von 5 Bällen für die Tormannposition gegeben hat.

Dabei hatte ich dann eben an laola1 gedacht, aber da wir da noch nicht bewertet wurden muss das wo anders gewesen sein.

Gibts irgendeine Zeitung oder ein Online-Magazin, das momentan auch die BL-Teams nach Positionen usw. bewertet? (mit Bällen als Punktevergabe)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Stimmt, das wundert mich jetzt grade. Denn gestern nach dem Spiel, als Reiter im Stadion eben noch was zur momentanen Situation sagte, erwähnte er auch, dass uns ein bestimmtes Medium (er sagte eben keinen Namen) nur 1 von 5 Bällen für die Tormannposition gegeben hat.

Dabei hatte ich dann eben an laola1 gedacht, aber da wir da noch nicht bewertet wurden muss das wo anders gewesen sein.

Gibts irgendeine Zeitung oder ein Online-Magazin, das momentan auch die BL-Teams nach Positionen usw. bewertet? (mit Bällen als Punktevergabe)?

in der gestrigen Österreich hat Toni Polster, welcher ja als DER Ried-Experte schlechthin gilt ;), Ried bewertet: (jeweils maximal 5 Bälle)

Tor: 1 Ball

Abwehr: 2 Bälle

Mittelfeld: 2 Bälle

Sturm: 1 Ball

Trainer: 4 Bälle (jetzt wohl nicht mehr ;) )

Anmerkung: dieses Qualitätmedium befindet sich nur deshalb in meinem Haushalt, da es grad als unverlangtes Gratisabo kommt ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der gestrigen Österreich hat Toni Polster, welcher ja als DER Ried-Experte schlechthin gilt ;), Ried bewertet: (jeweils maximal 5 Bälle)

Tor: 1 Ball

Abwehr: 2 Bälle

Mittelfeld: 2 Bälle

Sturm: 1 Ball

Trainer: 4 Bälle (jetzt wohl nicht mehr ;) )

hoffentlich sind wir auch als fixabsteiger bezeichnet worden, das würde mich doch ziemlich beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hoffentlich sind wir auch als fixabsteiger bezeichnet worden, das würde mich doch ziemlich beruhigen.

auch wenn ich die bewertungen von kapfenberg nicht kenne, aber wenn ich die heutigen von sturm und vor allem mattersburg seh, geh ich davon aus, dass wir als fixabsteiger bezeichnet worden sind. so hat mburg bei trainer, sturm und verteidigung,so weit ich mich erinnern kann, tatsächlich 4 punkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

polster hatte doch schon als spieler keine ahnung vom fußball (war eher der forrest gump effekt, warum er so erfolgreich war), als manager keine ahnung vom managen und als sänger keine ahnung vom singen. jetzt hat er als experte halt wieder keine ahnung vom fußball. das kann man ihm gar nicht vorwerfen. die krone lässt halt momentan jeden irgendwas schreiben (vielleicht war irgendwo ein eu-kritischer unterton drin, dann erklärt das alles)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

polster hatte doch schon als spieler keine ahnung vom fußball (war eher der forrest gump effekt, warum er so erfolgreich war), als manager keine ahnung vom managen und als sänger keine ahnung vom singen. jetzt hat er als experte halt wieder keine ahnung vom fußball. das kann man ihm gar nicht vorwerfen. die krone lässt halt momentan jeden irgendwas schreiben (vielleicht war irgendwo ein eu-kritischer unterton drin, dann erklärt das alles)

er macht sein häufchen, übrigens gemeinsam mit hans krankl, in ein eckerl in der "österreich", nicht in der krone.

trotzdem respekt vorm toni polster, mit so wenig talent so viel erfolg zu haben, da ziehe ich ernsthaft den hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ach die österreich vergibt auch bälle? wie innovativ! aber der qualitätsunterschied der beiden blätter ist ohnehin nur marginal.

hermann "fixabsteiger ried" stessl lob ich mir da - auf den hat man sich in der krone immer verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

trotzdem respekt vorm toni polster, mit so wenig talent so viel erfolg zu haben, da ziehe ich ernsthaft den hut!

Typisch österreichische Managerkarriere und Hut hast ja gar keinen, ha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.