"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das sehe ich anders.

bis 1 woche nach der EM wurde über den rieder fußball quasi gar nix berichtet.

verpflichtungen, wie zB. der von lexa, wurde höchstens 1 kleiner artikel pro zeitung geschenkt.

danach wurde natürlich über das trainerchaos brav berichtet. aber seit gludovatz im amt ist erscheit mir die frequenz und länge der artikel deutlich zuzunehmen.

PS: meine einschätzungen beziehen sich auf die presse in OÖ, sowie TV und internet

ich weiß nur, dass z.b am newsticker der bundesliga-seite eigentlich immer mind. ein ried-bezogener entry gerade aktuell war (erbek, aka, lexa, berger, zellhofer, etc.).

von den anderen vereinen habe ich jedenfalls nicht mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und ganz allgemein wird in den medien schon vom rieder sommermärchen, einem wunderteam und ähnlichem geschrieben - nach 6 heimpunkten gegen altach und kapfenberg schon etwas verwegen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Betrifft zwar nicht uns, aber lustig in welcher Welt man beim LASK lebt ... :lol: :lol:

Real Madrid forderte LASK-Videos an

Real Madrid nimmt das von den OÖN, Oberbank und AVE präsentierte Jubiläumsmatch gegen den LASK am Sonntag (Linzer Stadion, 19.08 Uhr) ernst. Der spanische Meister bereitet sich auf das Freundschaftsspiel wie auf ein Europacupduell vor.

Gestern forderte Trainer Bernd Schuster Videos von den drei bisherigen Bundesligaspielen des LASK an. Die Königlichen werden also auf die Stärken von Michael Baur, Niklas Hoheneder, Jürgen Panis, Ivica Vastic und Christian Mayrleb vorbereitet sein.

LASK-Trainer Andrej Panadic macht sich noch keine Gedanken über das Jubiläumsspiel. Seine Aufmerksamkeit gilt der Bundesligapartie am Freitag gegen Austria Kärnten (Linzer Stadion, 20.30 Uhr)

Zum Jubiläumsspiel wurden ein Schal und ein T-Shirt kreiert, die im LASK-Corner im Passage City Center erhältlich sind.

Quelle: http://www.nachrichten.at/lask/713091

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal ne Frage:

Ham da grad in einem Austria-Board a Diskussion wegen Preisen der Trikots etc., da kamm dann auch, daß es in Ried z.B. Replica-Trikots um ~20 gibt. Habts ihr die immer noch, habts ja jetzt Nike als neuen Ausstatter - selber wie bei uns - da glaub ich ned wirklich, daß die das auch noch so billig machen oder doch?

Eure Hp gibt dazu leider wenig Auskunft, mangels Online-shop. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal ne Frage:

Ham da grad in einem Austria-Board a Diskussion wegen Preisen der Trikots etc., da kamm dann auch, daß es in Ried z.B. Replica-Trikots um ~20 gibt. Habts ihr die immer noch, habts ja jetzt Nike als neuen Ausstatter - selber wie bei uns - da glaub ich ned wirklich, daß die das auch noch so billig machen oder doch?

Eure Hp gibt dazu leider wenig Auskunft, mangels Online-shop. :D

Glaube dass man die Nike-Replicas jetzt um 49.- bekommt. Die alten Dragonsport-Hadern werden aktuell zu Schleuderpreisen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das Nike fantrikot gibt es um 24,90, ich nenn es absichtlich Fantrikot, weil es ja nicht ganz wie das original aussieht, jedoch ist es auch von nike!

War heute im Sekretariat und schau an die neue Dress kann bereits gekauft werden (24,90) Wird wirklich die Rosicky-Dress.

foto32182d.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also das Nike fantrikot gibt es um 24,90, ich nenn es absichtlich Fantrikot, weil es ja nicht ganz wie das original aussieht, jedoch ist es auch von nike!

Jo - im Stadion werden Fantrikots und Replicas verkauft, zweitere eben zu einem deutlich höheren Preis, jedoch schauen die auch besser aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo - im Stadion werden Fantrikots und Replicas verkauft, zweitere eben zu einem deutlich höheren Preis, jedoch schauen die auch besser aus ;)

Und dann auch noch das echte Trikot - also 3 Varianten?

Fantrikot= T-Shirt in Trikot-Optik?

Replica eben Replica?

Oder was sind da die Unterschiede? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und dann auch noch das echte Trikot - also 3 Varianten?

Fantrikot= T-Shirt in Trikot-Optik?

Replica eben Replica?

Oder was sind da die Unterschiede? :D

Das Fan-Trikot ist durchgehend grün, hat also keine weißen Ränder an Ärmeln und Halsbereich, vgl. hier die Replica:

1944874956.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und dann auch noch das echte Trikot - also 3 Varianten?
ob es das echte trikot auch noch gibt, glaube ich fast nicht oder ob das replica eigentlich das echte ist?!
Fantrikot= T-Shirt in Trikot-Optik?
nein, schon was besseres in meinen augen.
Oder was sind da die Unterschiede? :D
Das Fan-Trikot ist durchgehend grün, hat also keine weißen Ränder an Ärmeln und Halsbereich, vgl. hier die Replica:
zusätzlich hat das fandress seitlich+vorne über die schülter einen schwarzen streifen.

hier auch noch infos von stehplatzwest.at

http://web345.webbox182.server-home.org/ne...49&show=all

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und dann auch noch das echte Trikot - also 3 Varianten?

Fantrikot= T-Shirt in Trikot-Optik?

Replica eben Replica?

Oder was sind da die Unterschiede? :D

btw, soll ich dir eins mitbringen?

damit du auch mal was gescheites anhast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.