"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

die svr homepage trumpft mal wieder auf und ich meine gar nicht den leidigen fehler beim geschlecht unserer geliebten sportvereinigung oder mangelnde plurale. sollte allerdings thierry henry nun doch lieber bei uns spielen, als bei barcelona nehme ich meine kritik natürlich sofort zurück. bisher verstehe ich jedoch noch nicht, worin die aktivtät der svr besteht, wenn premiere die spiele zweier massiv langweiliger vereine überträgt. :ears:

scheiß kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's sonst im internet irgendwelche schalproduzenten, die individuell arbeiten? oder würde man dann eh sofort stadionsperre kriegen, wenn man das richtige logo der svr verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Aber ich würd mir noch wünschen, dass sie das richtige SV-Logo hernehmen! Der weiße Strich zwischen den Farben geht leider noch ab!

Aber das merkt leider manchmal nicht mal unser Verein! :(

So, die Leute vom Soccershop haben das aktuelle und richtige Logo bereits in den Schal eingefügt! Was so ein kleines Mail alles bewirken kann...

Der Schal gefällt mir jetzt noch besser als zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

So, die Leute vom Soccershop haben das aktuelle und richtige Logo bereits in den Schal eingefügt! Was so ein kleines Mail alles bewirken kann...

Der Schal gefällt mir jetzt noch besser als zuvor!

braver obi - und ohne spielergfrieß wär der schal auch schon meiner, weil er echt fesch ausschaut

aber ich bin halt mal fan des vereins und keines einzelspielers

schade

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interview mt Daniel Toth auf der offiziellen

Christian Hauzeneder führte ein Gespräch mit dem Neo-U21-Teamspieler der SV Josko Fenster Ried.

Der am 10.06.1987 geborene Daniel Toth begann im Alter von 6 Jahren bei seinem Heimatverein SC Neusiedl Fußball zu spielen. Mit 14 Jahren kam er ins LAZ Eisenstadt von wo er 1 Jahr später in das BNZ Burgenland wechselte. Mi 18 Jahren war Daniel bereits in der Kampfmannschaft des SC Neusiedl (Regional-liga Ost) im Einsatz. Seit Sommer 2007 ist der Neo-U21-Teamspieler (hatte seinen ersten Einsatz für 18 Minuten am 21.08.2007 beim 3:1-Erfolg des österr. U21-Teams in Wilna gegen Litauen) bei der SV Josko Fenster Ried unter Vertrag.

Du hattest mehrere Angebote – deine Gründe für einen Wechsel zur SVR ?

Ja, das ist richtig. Ich machte zuerst ein Probetraining bei den Salzburger Amateuren, danach in Ried. Eine weitere Möglichkeit wäre Schwadorf gewesen, doch nach dem Probetraining in Ried gab es für mich eigentlich keinen anderen Verein mehr als die SV Josko Fenster Ried, denn vom Trainer, über die Mannschaftskollegen bis hin zum ganzen Umfeld hat mich alles begeistert und überzeugt.

Hast du dich im Innviertel nach relativ kurzer Zeit schon gut eingelebt ?

Ich fühle mich bereits sehr wohl in Ried. Ried ist wie Neusiedl eine ruhige, nette Stadt. Die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

Die Fans der SV Josko Fenster Ried ?

Jeder Verein kann froh sein, solche Fans wie die der SVR, zu haben. Sie machen sehr gute Stimmung, und dies nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei den Auswärtspartien.

Wie würdest du dich beschreiben ?

Ich bin ein ruhiger Typ, sehr ehrgeizig und ehrlich

Wo liegen deine Stärken und woran musst du noch am meisten arbeiten ?

Meine Stärken liegen sicher im technischen Bereich und in der Spielübersicht. Wichtig wird es für mich sein, mein Zweikampfverhalten zu verbessern, vor allem auch daran zu arbeiten robuster zu werden

Du hast dich mit deiner unbekümmerten Spielweise sofort in die Herzen der SVR-Fans gespielt. Viele sehen in dir schon den kommenden Spielmacher ?

Ich habe vom Trainer sehr schnell die Chance bekommen und hab mir dabei vorgenommen ohne Respekt 100%igen Einsatz zu zeigen. Aber es ist sicher viel zu früh mich als den kommenden Spielmacher zu bezeichnen, denn bis dorthin ist es ein weiter Weg. Ich werde weiter Schritt für Schritt an mir arbeiten – versuchen mich ständig zu verbessern. Irgendwann sollte sich dann automatisch der Erfolg einstellen.

Deine persönlichen Ziele ?

Vorerst will ich mich nur auf die SVR konzentrieren, mein erstes Ziel ist es, das Vertrauen der Mannschaft in mich zu gewinnen, um in weiterer Folge einen Stammplatz in Ried zu erreichen. Ein weiteres Ziel von mir ist es natürlich nach meinem ersten Kurzeinsatz in der österreichischen U21-Nationalmannschaft, Stammspieler im U21-Team zu werden.

Welche europäische Ligen interessieren dich am meisten ?

Deutsche Bundesliga und Englands Premiere League

Dein Favorit für die EURO 2008 ?

Holland

Dein Fußball-Traumland ?

England

Hast oder hattest du Vorbilder ?

Andreas Herzog

Wer war dein größter Förderer in Sachen Fußball ?

Hier gibt es nicht nur einen Förderer, sondern diesbezüglich möchte ich mich bei allen Trainern und Betreuern bedanken, die mir etwas lernen konnten bzw. mir bei meiner Entwicklung im Fußball geholfen haben.

Dein Lieblingsessen, dein Lieblingsgetränk ?

Pizza und Spezi

Freunde ?

Freunde zu haben ist sehr wichtig. Es ist immer angenehm schöne Stunden mit Freunden oder meiner Freundin zu verbringen, zudem meine Freundin als Flugbegleiterin auch sehr oft auf Reisen ist und wir uns demnach sehr selten sehen können.

Deine bevorzugte Musikrichtung ?

Eigentlich höre ich grundsätzlich alles, am liebsten die Charts rauf und runter.

Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten . . . . . . ?

Im Winter mache ich gerne Skiurlaub im Salzburger Land, im Sommer bevorzuge ich einen Magic Life Club wie z.B. in der Türkei.

Was würdest du spontan mit einem großen Lottogewinn machen?

Darüber habe ich mir bislang wirklich keine Gedanken gemacht, aber sicher würde ich ein Haus bauen, ein Auto kaufen, den Rest irgendwie gut anlegen.

Was ist dir unverständlich ?

Kriege

Wen würdest du gerne persönlich kennenlernen ?

Zinedine Zidane

Du hast 3 Wünsche frei ?

Gesundheit, Ehrlichkeit gegenüber mir, Glück

Daniels Wunsch an die Fans

Ich bin jetzt 2 Monate in Ried und von den Rieder Fans begeistert. Für uns Spieler ist es besonders wichtig, auch weiterhin diese tolle Unterstützung wie bisher, sei es bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen zu erhalten. RIED hat einfach die BESTEN FANS der LIGA !

Ich möchte mich bei Daniel TOTH recht herzlich für das Gespräch bedanken, wünsche dir im Namen aller SVR-Fans weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Nach langer Offline-Zeit ist nun endlich die Website der Spritzwyhne Vanatics wieder online: www.sprueh.at

Nur so als kurzer Hinweis, für alle jene, die vielleicht noch ein paar weitere Fotos von den Auswärtsfahrten sehen wollen (zusätzlich zu denen der Supras).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Nach langer Offline-Zeit ist nun endlich die Website der Spritzwyhne Vanatics wieder online: www.sprueh.at

Nur so als kurzer Hinweis, für alle jene, die vielleicht noch ein paar weitere Fotos von den Auswärtsfahrten sehen wollen (zusätzlich zu denen der Supras).

danke für den hinweis! wollt letzte woche schon einmal schaun und hab gesehen, dass sie offline ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wenn die Bundesliga - nicht wie sonst immer - die Sperre von Mayrleb nicht reduziert, dann fehlt er den Linzern auch noch im Derby.

derby? vöest?

wos interessiert des wen im ried-channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Ried darf sich über einen vollen Erfolg vor Gericht freuen. Erstligist FC Lustenau wollte beim Wechsel von Harun Erbek eine Abkösesumme von 127.000 Euro. Die Rieder bezahlten jedoch lediglich die Ausbuldungsentschädigung von 27.000 Euro. Nun wurde den Innviertlern Recht gegeben. Ehrenpräsident Peter Vogl ist über diese Entscheidung wenig überrascht: "Die Sachlage war völlig klar. Wir haben nichts anderes erwartet", so Vogl in den OÖN.

Somit wäre das allerdings auch geklärt, auch wenn nie etwas anderes zu erwarten war - einzig die Vorgehensweise unserer SVR hinterlässt bei dieser Geschichte einen etwas fahlen Nachgeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Somit wäre das allerdings auch geklärt, auch wenn nie etwas anderes zu erwarten war - einzig die Vorgehensweise unserer SVR hinterlässt bei dieser Geschichte einen etwas fahlen Nachgeschmack...
und warum? ich glaub du kennst die ganze geschichte dazu nicht, oder? weil der fc lustenau hat zu erst erbek ziehen lassen und hat keine ablöse verlangt (weil wieso wurde dann die freigabe von lustenau erteilt???) und erst dann wie erbek von anfang an zum einsatz kam, wollten die voralberger zusätzlich noch eine ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.