"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zitat von svried.at:

Herwig Drechsel, Oliver Glasner, Saikou Kujabi & Co laufen ab der kommenden Saison mit Life Radio ein. Bei Heimspielen prangt das gelbe Logo des Privatsenders ab sofort am Rücken der Rieder Fußball-Profis, bei Auswärtsspielen wurden die bisher weißen Dressen komplett von gelben Trikots abgelöst.

also nicht nur gelbe auswärtsdressen, sondern auch noch ein gelber fleck auf dem schönen grün der heimdress :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

da hamma jetzt aber in jedem 2. wort einen fehler, collega.

=> "Per qualche dollaro in più"

:lol:

Das nächste mal schau ich lieber nochmal nach bevor ich etwas poste.

für ehemalige dortmundspieler jedenfalls ein visueller augenschmaus.

Vielleicht wird ja Dortmund unser Hauptsponsor und Heitmeier der erste Kooperationsspieler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also mir ganz persönlich hat die weiße auswärtsdress nicht sonderlich gefallen. die zwei streifen auf der seite, meins war es nicht. sie waren okay, aber nachtrauern tu ich denen nicht. der aufschrei wegen gelb ist ein wenig eigenartig, weil keineswegs neu, man erinnere sich an die aufstiegssaison. abgesehen davon gefallen mir die gelben leiberl nicht so schlecht. hauptsache die heimdress ist grün-schwarz, der rest ist mir blunzn.

zitat von svried.at:

also nicht nur gelbe auswärtsdressen, sondern auch noch ein gelber fleck auf dem schönen grün der heimdress :nein:

na hui, werbung am dress! :D des hätts letzte saison no net gebn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der aufschrei wegen gelb ist ein wenig eigenartig, weil keineswegs neu, man erinnere sich an die aufstiegssaison. abgesehen davon gefallen mir die gelben leiberl nicht so schlecht. hauptsache die heimdress ist grün-schwarz, der rest ist mir blunzn.
genau so ist es. und wenn man bedenkt, dass wir sogar auswärts sehr selten in den auwärtsdressen gespielt haben, dann ist der künstliche aufreger von machen eher überflüssig. :sleepy:
na hui, werbung am dress! :D des hätts letzte saison no net gebn :-)
eher "na hui, a GELBE werbung am dress! :D des hätts letzte saison no net gebm :-)" bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also nicht nur gelbe auswärtsdressen, sondern auch noch ein gelber fleck auf dem schönen grün der heimdress :nein:

naja, in den vergangenen saisonen hatten wir halt meistens einen gelben sponsor am ärmel. jetzt ist einer am rücken.

das die schönen, weißen dressen vergangenheit sind ist natürlich schade. auf der anderen seite ist mir die auswärtsdress relativ wurscht, weil wir ohnehin vielleicht 5-6 mal darin spielen werden (zumindest war es in der vergangheit so).

gestern beim frühschoppen war vor allem erstaunlich, wie gut sich die gelbe dress verkauft hat. :eek:

de edith moant, i hätt mir mein posting aufgrund meiner beiden vorposter sparen können.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na hui, werbung am dress! :D des hätts letzte saison no net gebn :-)

na ja, in österreich ist es ja leider notwendig, dass die dressen voll mit werbung sind, aber das gelbe Life Radio logo am rücken wird wohl nicht gerade klein ausfallen. Statt in schwarz-grüner heimdress werden wir, wenn das so weiter geht, bald in schwarz-bunten dressen herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den deal versteh ich trotzdem nicht. wir machen dann auswärts(ausserhalb von oö - ausser beim lask) werbung für einen radiosender, der nur in oö empfangbar ist. naja hauptsach die sv hat sich die dressfärbung ordentlich bezahlen lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Mir hat gelb damals schon nicht gefallen, mir wird gelb auch in Zukunft nicht gefallen. Das ist halt meine Meinung. Punkt.

genauso siehts bei mir aus. und das hat definitiv nichts mit künstlicher aufregung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Statt in schwarz-grüner heimdress werden wir, wenn das so weiter geht, bald in schwarz-bunten dressen herumlaufen.

das ist in ried ohnehin schon seit jahren der fall

nur die replica-dressen sind davon halbwegs verschont und daher recht schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na ja, in österreich ist es ja leider notwendig, dass die dressen voll mit werbung sind, aber das gelbe Life Radio logo am rücken wird wohl nicht gerade klein ausfallen. Statt in schwarz-grüner heimdress werden wir, wenn das so weiter geht, bald in schwarz-bunten dressen herumlaufen.

mir persönlich is es auch bei weitem lieber das schöne schwarz-grün wird durch die paar sponsoren ein wenig bunter, bevor jemand mit viel geld kommt, die nebensponsoren von den dressen entfernt und die dressen dabei auch gleich noch umfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na ja, in österreich ist es ja leider notwendig, dass die dressen voll mit werbung sind, aber das gelbe Life Radio logo am rücken wird wohl nicht gerade klein ausfallen. Statt in schwarz-grüner heimdress werden wir, wenn das so weiter geht, bald in schwarz-bunten dressen herumlaufen.

die rückennummern auf den neuen dressen sind bedeutend größer als am letztjährigen dress und das life radio logo ist um nix größer als die oön (?) werbung, die vorher dort war. und auf den gelben dressen, man siehts ja eh auf der svr seite, sticht es gar nicht erst weiter heraus, no na.

genauso siehts bei mir aus. und das hat definitiv nichts mit künstlicher aufregung zu tun.

der aufschrei kam nicht, weil die dressen schiach sind, sondern corporate identity. definitiv ein unterschied

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

aus gut informierter quelle habe ich erfahren, dass der herr zaungast soeben seine prüfung mit bravour gemeistert hat und somit nicht mehr nur ein einfacher zaungast, sondern sogar ein einfacher mag. zaungast ist!

alsdann, ich gratuliere aufs heftigste, herr kanister! :clap:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.