"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Schmidl glaub ich irgendwie nicht, die spielen morgen in Kopfing - obwohl ich den Herrn sehr gerne mal neben einem Drechsel, Djokic, ... sehen würde.

Stimmt, wenn sie das Spiel gewinnen dann lacht die Landesliga schon aus der Ferne. Würde ich unter diesen Umständen dann auch nicht mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aka Djokic

Kujabi Drechsel Dospel Hadzic

Rzasa Jank Glasner Brenner

HPB

Ersatz: Muslic, Lechner, Gebauer

recht viele Alternativen gibts nicht ...

knapp vorbei :-)

Am Freitag, den 12.Oktober 2007 trennten sich die SV Josko Fenster Ried und der Red Zac Ligist SV Bad Aussee in einem Testspiel in St.Georgen/Attergau 0:0.

Trainer Helmut Kraft nutzte dieses Testspiel dafür, einige junge Nachwuchskicker der Wenzel Schmidt Fußballakademie zu testen. Mit Daniel Kerschbaumer, Alex Stanisavljevic, Murauer Matthias, Schmidl Manuel (Führender der Torschützenliste in der Bezirksliga West), Stichlberger Stefan, Grasegger Martin, Mühllechner Christoph und Wührer Lukas standen gleich 8 Hoffnungsträger im Kader der SV Josko Fenster Ried.

Aufstellung:

T.Gebauer, E.Dospel, O.Glasner (46.; C.Jank), T.Lechner, T.Rzasa. D.Kerschbaumer, A.Stanisavljevic, H.Drechsel, P.S.Kujabi (46.; M.Grasegger), M.Schmidl (46.; L.Wührer), M.Murauer (46.; C.Mühlechner)

eigentlich ist es ja geil. gerade auf den positionen, wo der hut brennt, nämlich in der verteidigung, wird kein junger getestet, wenn man mal von lechner absieht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

muahahahah "50" "scheiße!!" "wieso scheiße?" "51" .... "52".... :D

"50"

"scheiße!!!" .. "wieso scheße?" .. "du gehst!!! vü glick!"

"51"

"oidaaaaaaaa" .. "dann gehst du no, i geh sicher ned" .. "okay, da halt des dawai" ..

"52"

"des gibts jo ned" "du muaßt ah"

so irr, so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

"50"

"scheiße!!!" .. "wieso scheße?" .. "du gehst!!! vü glick!"

"51"

"oidaaaaaaaa" .. "dann gehst du no, i geh sicher ned" .. "okay, da halt des dawai" ..

"52"

"des gibts jo ned" "du muaßt ah"

so irr, so irr.

und der Rieder Mannschaftsbus dazu :aaarrrggghhh: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hätte 66 gehabt.

hier könnt ihr euch eure leistung nochmal ansehen: :RiedWachler:

Halbzeitshow

danke fürs verewigen für die Nachwelt :allaaah:

edit: Bah, die anderen hätt ich alle herpaniert.

Hättiwari zählt aber ned ;) (auch wenns wahrscheinlich stimmt ... )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Altheim hat einen SV Ried Kreisverkehr

Der Landwirt Karl Friedl vlg.Treiblmaier ein langjähriger SV Ried Fan macht es möglich. Am Samstag, 13.Okt. wurde die SV Ried Fahne unter Beteilugung von Präsident Johann Willminger, Manager Stefan Reiter, Josef Kletzl und den Spielern Illibauer, Hadzic und Stichlberger, sowie Fahnenpatin Roswitha Priewasser, die SV Ried Fahne beim Kreisverkehr in Mauernberg an der Umfahrung Altheim Ost gehisst.

image_1192364942.jpg

image_1192364947.jpg

image_1192364950.jpg

anscheinend hat sich der altheimer das recht - die svr-fahne am kreisverkehr zu hissen - schon bei der abtretung des grundstücks gesichert.

finde das gerade in dieser region sehr positiv. die braunauer stehen ohnehin viel zu sehr unter dem einfluss des unnötigen vereins aus dem nachbarbundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

image_1192364942.jpg

image_1192364947.jpg

image_1192364950.jpg

anscheinend hat sich der altheimer das recht - die svr-fahne am kreisverkehr zu hissen - schon bei der abtretung des grundstücks gesichert.

finde das gerade in dieser region sehr positiv. die braunauer stehen ohnehin viel zu sehr unter dem einfluss des unnötigen vereins aus dem nachbarbundesland.

davon gibts übrigens auch nen bericht auf dem pseudosender innsat. aber ich will niemandem aufzwingen, sich diesen sender länger als 10 sekunden anzutun :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

lässige sache.

nachdem meine eltern seit einiger zeit nun digitalsat empfangen können bin ich vor kurzem auf innsat gestossen. und durfte gleich bei der einweihung einer neuen ziegelhalle oä zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.