"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Unterdurchschnittlich, unzulänglich.

Hast ihn mal gesehen in Parndorf? Ich nehm an, in Grieskirchen hat er sich der Schlechtigkeit des Teams angepasst.

Kann mir nicht vorstellen, daß aus einem Totalversager innerhalb einer halben Saison ein Wunderkicker wird. Umgekehrt gehts freilich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann mir nicht vorstellen, daß aus einem Totalversager innerhalb einer halben Saison ein Wunderkicker wird. Umgekehrt gehts freilich schon.

Wer redet denn von Wunderkicker .. gute Ergänzung im Sturmkader und Joker - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab gestern aus vertrauensvoller Quelle (welche ich hier leider nicht nennen kann/darf) erfahren, dass die Zeichen bei Hamdi auf Abschied stehen. Anscheinend hat er ein Angebot eines Wiener Vereins und wird Ried höchstwahrscheinlich im Winter verlassen :heul:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hab gestern aus vertrauensvoller Quelle (welche ich hier leider nicht nennen kann/darf) erfahren, dass die Zeichen bei Hamdi auf Abschied stehen. Anscheinend hat er ein Angebot eines Wiener Vereins und wird Ried höchstwahrscheinlich im Winter verlassen :heul:

Sollte es stimmen, dann ist das wiedereinmal so bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hab gestern aus vertrauensvoller Quelle (welche ich hier leider nicht nennen kann/darf) erfahren, dass die Zeichen bei Hamdi auf Abschied stehen. Anscheinend hat er ein Angebot eines Wiener Vereins und wird Ried höchstwahrscheinlich im Winter verlassen :heul:

da stell ich einmal eine wilde vermutung an: es ist der verein, dessen trainer ihn letzten sommer als zu schwach befunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da stell ich einmal eine wilde vermutung an: es ist der verein, dessen trainer ihn letzten sommer als zu schwach befunden hat.

sollte das gerücht stimmen, würde ich diese vermutung unterschreiben.

sinn würde dieser transfer jedenfalls für uns nur haben, wenn der schotter ordentlich rollt. alles andere wäre hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sollte das gerücht stimmen, würde ich diese vermutung unterschreiben.

sinn würde dieser transfer jedenfalls für uns nur haben, wenn der schotter ordentlich rollt. alles andere wäre hirnrissig.

es wäre auch ratsam wenn endlich mal der eine oder andere verteidiger hereinrollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es wäre auch ratsam wenn endlich mal der eine oder andere verteidiger hereinrollen würde.

Geh bitte, da sind wir wie Real Madrid, Stürmer sind viel wichtiger weil sie Tore machen. Naja, obwohl unsere Verteidigung muss keinen Vergleich mit dem AC Milan scheuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bissl bald vielleicht, daher mach ich keinen eigenen Thread auf, aber was glaubt ihr passiert in der Winterpause? Es würde mich jedenfalls wundern, wenn Muslic nicht abgegeben wird. Für ihn könnte man ja Benjamin Sulimani nach Ried holen, jedoch weiß ich nicht ob in seinem Vertrag mit Parndorf festgelegt ist, dass er nur am Ende der Saison zurücktransferiert werden kann. Als Joker würde er mir in unserem aktuellen Stürmerkollektiv gut gefallen. Ob man Riegler zurückholt wird wohl nach dem Geschmack des neuen Trainers (der aktuellen Trainer) verlaufen, solange Jank und Glasner keine subparen Leistungen (wie zuletzt) bringen, würde ich ihn im Frühjahr noch bei den Kinderdosen Erfahrungen sammeln lassen - denn höher als in Neuhofen ist das Niveau dort sicher. Lechner wird ja eventuell abgegeben oder verliehen, wie beim Fanstammtisch vom Vorstand geschildert - ich bin gespannt, ob man für ihn dann einen Ersatzmann holt, wenn ja, dann wird es wohl sicher kein junger Österreicher sein. Weil Morgenthaler von der Admira (U20-WM-Spieler) einmal im Gespräch war - brauchen wir den (noch)? Kann auf der linken Seite nahezu alles spielen, dümpelt aktuell in der RLO herum. Wenn er billig hergeht sicher hinter Erbek eine Alternative zum enttäuschenden Kujabi und zu Toth, dessen Zukunft ich eher im ZM sehe.

Muslic: Sofort abgeben!!!

Lechner: Vielleicht wäre ein Verleihen wirklich positiv zu sehen, nur nicht fix abgeben, da er beim GAK doch gute Leistungen gebracht hatte.

B. Sulimani: Brauchen wir jetzt noch nicht, der soll bei Parndorf bleiben.

Riegler: Könnte für die Abwehr gebraucht werden, vielleicht könnte man ihn auch in der RV einsetzen, anstatt Brenner, der im rechten Mittelfeld besser aufgehoben ist (ev. als Ersatz für Hacki).

Morgenthaler: Würde mir als Verstärkung für die linke Seite zusagen, aber nur dann wenn Rzasa vielleicht schon im Winter gehen müsste.

Meine Vorschläge bzw. Vermutungen:

Bammer: Ihn würde ich verpflichten, da er unbedingt wieder für Ried spielen und den Sturm gut ergänzen würde. Heraf würde ihn sicher gerne mitnehmen, wenn er bei Trainer werden würde.

Stanisavljevic: Würde ich von Bad Aussee zurückholen.

Hadzic: Zumindest für die Zeit im Frühjahr verleihen.

Martinez: Wer weiß, ob er nicht nach Tirol zu seinem Trainer Kraft geht???

Kovacevic: Sofort abgeben!!!!!!!!!!

Stanislaw: Als Ersatz von Schwauna holen, vielleicht ist dann auch schon Heraf Trainer bei Ried, der auf Stanislaw viel hält. Stanislaw wäre eine gute Option fürs DM und sicher besser als Kova.

Djokic: Abgeben, hat als Stürmer enttäuscht.

Hab gestern aus vertrauensvoller Quelle (welche ich hier leider nicht nennen kann/darf) erfahren, dass die Zeichen bei Hamdi auf Abschied stehen. Anscheinend hat er ein Angebot eines Wiener Vereins und wird Ried höchstwahrscheinlich im Winter verlassen :heul:

Wenn dafür der Hoffer zu uns wechselt :=

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

lechner abgeben

djokic abgeben

kovacevic abgeben

muslic abgeben

stürmer holen (bammer, ...)

riegler zurückholen

sulimani zurückholen

iv/rv holen

iv holen

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

stürmer holen (bammer, ...)

riegler zurückholen

sulimani zurückholen

genau, mit de 3 wird ois guat!

mei o mei o mei

nach der niederlage ist alles schlecht, nach den siegen war alles super.

nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

genau, mit de 3 wird ois guat!

mei o mei o mei

nach der niederlage ist alles schlecht, nach den siegen war alles super.

nervig

nein, i sog weder das mit denen ois guad wird noch das nach siegen oder zwei so niederlogen olles guad/schlecht is.

es geht um verstärkungen in der winterpause.

dass in da verteidigung umbaut werden muss, und a neuer IV sowie LV hermuss, siagt glaub i a a blinder.

bammer, sulimani, riegler sind mMn einfach stärker als djokic,kovacevic,lechner... und ah keine exorbitanten wünsche

die edith moant das olladings ned sehr realistisch is, dass in da winterpause so a kommen und gehen herrscht...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.