"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

anforderungsprofil eines rieder fußballer:

hauptsache familienmensch

was sollens denn sonst sagen? "der meine is a tyrann. vom göd siag i goa nix, de kinder kriagn maximal zuneigung in form vo ana watschn, wenn da papa vorm fernseher sei bier sauft und sei ruah hom wü, und i ko froh sei, wenn i wenigstens beim einkaufen moi wen triaff. weil sonst derf i eh net aussi. und da sex dauert zwoa net lang, dafia mog er andauernd. ajo, und weltmeister im grillen is er a - owa mariniern und an griller anheizen muass i. er leert nur as bier übers floasch, damits a wengal zarter wird. und wenns amoi verlorn hom, dann is a ganz unausstehlich - dann haut er net nur de kinder, sondern i kriag a mei watschn." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was sollens denn sonst sagen? "der meine is a tyrann. vom göd siag i goa nix, de kinder kriagn maximal zuneigung in form vo ana watschn, wenn da papa vorm fernseher sei bier sauft und sei ruah hom wü, und i ko froh sei, wenn i wenigstens beim einkaufen moi wen triaff. weil sonst derf i eh net aussi. und da sex dauert zwoa net lang, dafia mog er andauernd. ajo, und weltmeister im grillen is er a - owa mariniern und an griller anheizen muass i. er leert nur as bier übers floasch, damits a wengal zarter wird. und wenns amoi verlorn hom, dann is a ganz unausstehlich - dann haut er net nur de kinder, sondern i kriag a mei watschn." :)

hehe.

das fellini könnt man sicher noch einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

des deaf i eich ned vorenthoitn...bin gestern mim auto umadumgfoan und auf amoi siag i do a auto mit dem besten kennzeichen des ma si vorstön kau.....

stellts eich amoi vor ma foat mit dem auto auf a auswärtsspiel :) kontrolle vorprogrammiert... :)

lg

da pauli

post-12106-1185280527_thumb.jpg

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

des deaf i eich ned vorentoitn...bin gestern mim auto umadumgfoan und auf amoi siag i do a auto mit dem besten kennzeichen des ma si vorstön kau.....

stellts eich amoi vor ma foat mit dem auto auf a auswärtsspiel :) kontrolle vorprogrammiert... :)

lg

da pauli

härter wär wohl nur noch ACAB 1312.

EDIT:

folgendes kennzeichen hab ich vor drei, vier jahren in hamburg gesehen:

post-3268-1185281364_thumb.jpg

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich möchte euch folgende pm, die ich soeben vom user "doc willow" als reaktion auf meine signatur bekommen habe, nicht vorenthalten :-)

glaubst im ernst, dass irgendwer die größten bauern des landes um eine einladung bittet??

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :feier::finger2::finger:...

herrlich! :love: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich möchte euch folgende pm, die ich soeben vom user "doc willow" als reaktion auf meine signatur bekommen habe, nicht vorenthalten :-)

herrlich! :love: :-)

...und so lustig und so bunt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber (hoffentlich) egal

Bin auf der Suche nache einem Foto vom Wikngerfest(gestern), aber mit den ganzen Eventshooters,szene1,Festlinfo etc, komm ich schon komplett durcheinander, weiß ev jemand welche "Fotografen" dort gestern waren?

glaube es war irgendwas mit "Party" bin mir aber nicht mehr sicher, und auch Freund"google" konnten mir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist schon jemand optimistisch:

Das T-Mobile-Meisterschaftsspiel der 7. Runde zwischen SV Josko Fenster Ried und SK Puntigamer Sturm Graz wurde auf Sonntag, den 19. August 2007 verschoben. Spielbeginn im Rieder Fill Metallbau Stadion ist 19.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.