"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja aus dieser zeit sehr viele autogrammkarten von österreichischen vereinen, aber irgendwie hab ich mich nie getraut die rieder anzuschnorren. deppat.

war ja ansonsten schon toll, was man damals alles kostenlos von den vereinen bekommen hat, manchmal musste man nicht mal (straf)porto zahlen. am lässigsten war aber die admira: die haben einfach meine bereits abgestempelte marke nochmals verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spiel gegen den lask is jetzt übrigens am sonntag 5. august. ankick 19:30

hmmm, schon wieder keine möglichkeit, mit dem einfach-raus-ticket mal günstig auf schienen unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hmmm, schon wieder keine möglichkeit, mit dem einfach-raus-ticket mal günstig auf schienen unterwegs zu sein.

immerhin gibts nach wien noch eine zugverbindung nach spielende.

der letzte zug nach graz geht um 19:36 :hexe:

jetzt weiß ich auch, warums seit 1.1. die zivi-freifahrt gibt. weil möglichst alle ereignisse, die für junge männer interessant sein könnten zu den beschissensten zeiten angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell die Topnews (!) bei uns:

1. Neuhofener Quietsch-Entenrennen - 10.07.2007

Unser Kooperationsverein SV Neuhofen veranstaltet am 26.08. 2007 das 1. Quietsch-Entenrennen. Näheres lesen Sie bitte unter

:love:

edit: ma, sie habens wieder gelöscht :(

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für alle Bundesliga Manager Spieler die es noch nicht bemerkt haben: der Sport1 Bundesliga Manager ist wieder verfügbar für die neue Saison.

Ich hab fürs ASB Ried bereits ein eigenes Team angelegt:

Teamname: ASB Ried

Es kann also wieder losgehen :v:

g, lobi

hmmm, jetzt wär ich motiviert doch noch einzusteigen, aber zu spät natürlich für die erste runde (obwohl ich mir doch eh weder linzer noch kärntner gekauft hätte).

anscheinend dürfte es aber generell mit den terminen nicht soo leicht werden:

Achtung: Das Spiel der 2. Runde Mattersburg gegen Rapid kann nicht berücksichtigt werden. Es gibt keine Punkte für diese Begegnung!

gibt's noch spontan eine bessere alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

anforderungsprofil eines rieder fußballer:

Wie sind die Stars zu Hause, kochen, putzen und bügeln sie?

RIED. Nicht nur die Prominenz im VIP-Club unterhielt sich beim Spiel gegen Mattersburg prächtig. Auch die Frauen der Spieler mussten schmunzeln, als sie Land&Leute vom Leben hinter den Kulissen der Fußballstars erzählten.

"Meiner ist ein Staub-Sauger. Er räumt auch den Geschirrspüler ein und wechselt Windeln. Er ist ein ganz liebevoller Papa", sagt Astrid Brenner, Ehefrau von Ewald Brenner. Die beiden leben mit ihrem Sohn Fabian (2) in Ried, bauen aber gerade in Marchtrenk ein Haus. "Wenn er frei hat, muss er mir im Haushalt oder auf der Baustelle helfen. Mit dem Kochen hingegen hat es der Fußballprofi weniger. "Das mag er nicht so. Wenn ich einmal nicht zu Hause bin, richtet er sich einen Toast her."

Auch Oliver Glasner ist kein begeisterter Koch, wenn seine Frau Bettina einmal nicht kochen kann, setzt sich der Riedauer ins Auto und fährt zu seiner Mutter. Dafür sei er hingegen ein Weltmeister im Grillen. "Die Soßen dazu mache ich, den Rest erledigt er", sagt die zweifache Mutter. Schwärmerisch meint sie: "Außerdem entlastet er mich gewaltig, weil er jeden Tag das Frühstück macht. Und er beschäftigt sich viel mit den Kindern - Fußballspielen und Höhlebauen."

Österreichs bester Torwart Hans Peter Berger liebt es einkaufen zu gehen - nicht nur, was schöne Kleidung betrifft. Auch am Lebensmittelsektor legt er auf Feines besonderen Wert. "Im Haushalt ist er fleißig, er schnappt sich den Staubsauger, wäscht die Wäsche und räumt den Geschirrspüler ein und aus", sagt Freundin Sandra Gschaider. Sie lebt mit dem Goalie in Salzburg. Wenn die beiden Gäste haben, macht Berger Steaks.

Romana Zillinger ist die Freundin von Co-Trainer Gerhard Schimpl. Die beiden leben mit ihren zwei Kindern in Mondsee. "Den Staubsauger nimmt er schon zur Hand. Kochen kann er nur Nudeln, die könnte er jeden Tag essen. Wenn ich einmal nicht zu Hause bin, fährt er zu seiner Mama."

hauptsache familienmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mario Illibauer zog sich bereits am vergangenen Samstag beim Training einen Kreuzbandriss zu - dies ergab die gestrige MR-Untersuchung. Mario wird nächsten Donnerstag operiert.

Mario verspürte beim Samstag-Training nach einem "falschen" Schritt keine Schmerzen, saß sogar am Mittwoch gegen Mattersburg noch auf der Ersatzbank.

Quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.