"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
Übrigens: Heißer Wimpel, den der FC Sion von uns bekommen hat :)

LAFREITERMASSIM400.jpg

1165176[/snapback]

LOL, möcht wissen, was sich der reiter gedacht hat, wie er den grossen wimpel vom sion-typen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
is des ned a bisserl lächerlich?

da hät da reiter am besten glei nun an schal und a kappi draufgebn soin!

1165209[/snapback]

aber wenn der wimpel größer gewesen wäre, oder er schal und käppi dazu gegeben hätte, hätte man ja vom pokal gar nix mehr gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ÖFB-Teamkader für Ungarn-Match

Der österreichische Teamchef Josef Hickersberger hat am Donnerstag in Wien folgenden 19-Mann-Kader für das am Mittwoch in der Grazer UPC-Arena (20.30 Uhr) stattfindende freundschaftliche Länderspiel gegen Ungarn nominiert:

Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/4 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/9), Andreas Schranz (Liebherr GAK/5)

Abwehr: Johannes Ertl (Puntigamer Sturm Graz/0), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/6), Martin Hiden (33/1 Tor), Markus Katzer (beide Rapid Wien/6), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/20/1), Joachim Standfest (Liebherr GAK/11/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/30/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (31/5), Andreas Ivanschitz (beide Red Bull Salzburg/20/3), Christoph Leitgeb (Puntigamer Sturm Graz/1), Michael Mörz (SV Mattersburg/3), Thomas Prager (SC Herenveen/1), Paul Scharner (Wigan Athletic/14)

Angriff: Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/1), Sanel Kuljic (FC Sion/4), Roman Wallner (Austria Magna/20/5)

Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Mattersburg/0) - Hannes Eder (Wacker Tirol/0), Michael Horvath (Liebherr GAK/0), Andreas Lasnik (Austria Magna/1), Sebastian Martinez (SV Josko Ried/2)

da wird der sanel wohl erstmals von beginn an ran dürfen. (einmal hat er eh noch gut - zwecks der kleinen verletzung im frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
borenitsch auf abruf... also jez wirds ja langsam zum mäuse melken, saufn de teamchefs eigentlich irgend was hirnschädigendes :glubsch:

1173018[/snapback]

als 4. tormann kommt zur zeit wohl nur berger und borenitsch in frage und da hat sich hickersberger wohl für das geringere übel entschieden. so leid es mir für den hans-peter auch tut und so gut er auch auf der linie sein mag, aber ein goali der sich die kugel nicht mal im 5er "herunterklauben" kann hat im team einfach nix verloren.

mmn könnte man zwar auch özcan "auf abruf" bestellen, aber es geht hier ohnehin nur um den 4. goali - also is quasi wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
als 4. tormann kommt zur zeit wohl nur berger und borenitsch in frage und da hat sich hickersberger wohl für das geringere übel entschieden. so leid es mir für den hans-peter auch tut und so gut er auch auf der linie sein mag, aber ein goali der sich die kugel nicht mal im 5er "herunterklauben" kann hat im team einfach nix verloren.

mmn könnte man zwar auch özcan "auf abruf" bestellen, aber es geht hier ohnehin nur um den 4. goali - also is quasi wurscht

1173032[/snapback]

also mal ehrlich, da is der ersatzgoalie der bullen sogar dem borenitsch um hausecken voraus, was der sich tlw. für eier gefangen hat letztes jahr, naja, lass ma das, fürn hansi wirds wohl nix mehr im nationalteam, ned mal auf der 3. oder gar 4. position :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
borenitsch auf abruf... also jez wirds ja langsam zum mäuse melken, saufn de teamchefs eigentlich irgend was hirnschädigendes :glubsch:

1173018[/snapback]

martinez wundert mich noch viel mehr... gut spieler sind halt wirklich dünn gesät bei uns in österreich... wobei: beim martinez wird hickersberger schon wissen, wie der bei dem dran ist. den kennt er ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Seht euch mal die Videos auf der Homepage vom Berger an. :eek: Also da stellt sich für mich schon heraus, dass er für mich einfach einer der besten Torhüter Österreichs ist und der beste der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Seht euch mal die Videos auf der Homepage vom Berger an. :eek:  Also da stellt sich für mich schon heraus, dass er für mich einfach einer der besten Torhüter Österreichs ist und der beste der Bundesliga.

1182080[/snapback]

no na, seine patzer wird er auf die homepage geben...

"...und der beste der bundesliga" - du schätzt berger also derzeit stärker ein als ochs? gewagte aussage :-) es sei denn du meinst nur im vergleich der österreichischen goalies. aber selbst dann bleibt sie zumindest frech. aber alles in allem wahrscheinlich der beste österreicher, den sich die svr leisten kann (wobei ich nicht weiß, ob wir uns mandl leisten könnten, wenn wir wollten).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mir scheint, die organisation des vereins war zu 2.liga-zeiten viel professioneller, als sie jetzt ist. natürlich kann es sein, dass es damals auch einige unzulänglichkeiten gegeben hat, über die man ob der erfolge hinweggesehen hat, aber mir kommt das ganze schon etwas seltsam vor. vielleicht ist uns nicht nur mit berchtold ein chef auf dem platz abhanden gekommen, sondern mit vogl auch einer, der im vorstand mal ein bißchen gas gibt.

beweise für den im verein herrschenden dilettantismus:

- erfinden von zuschauerzahlen (und stadionkapazitäten)

- x-faches bewerben einer angeblichen auswärtsfahrt nach sion

- "kulic" auf der anzeigetafel

das sind nur kleine dinge, aber das zeugt einfach von desinteresse, und das ist für mich eine riesengroße frechheit!

wenn man dann erst vom sportlichen anfängt: die komplette linke seite zu verschenken, und dann einen linken verteidiger holen, der sich nicht mal gegen den universalverteidigungsnotnagel berger max durchsetzen kann. das völlige ignorieren eines daniel kastner und eines patrick wolf, die nicht vorhandene disziplin und der wenig vorhandene zusammenhalt in der mannschaft und und und

1184392[/snapback]

ich füge

- das gleichzeitige verkaufen von tickets mit freier platzwahl und sitzen mit platznummern bei einem internationalen bewerbsspiel gleich hinzu (sowas KANN ja normal gar nicht passieren)

1184397[/snapback]

ich füge an:

- 3 tage vor einem uefa-cup-qualifikationsspiel auf der vereinshomepage keinerlei info über gesperrte bzw. nicht einsatzberechtigte spieler.

edit/ergänzung 22.08.:

- der manager kennt den vereinsnamen nicht und spricht von DER sv ried, statt DIE sv ried.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online