[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Südveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Entscheidend wird sein, gleich mit der richtigen Einstellung zu starten. Gleich richtig dagegen halten mit der notwendigen Aggressivität.

Korrekt. Und das von der ganzen Mannschaft. Auch von Fitz u. Sarkaria. Wenn da nicht alle 100% geben über die volle Spielzeit wird es nichts zu holen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. ??

Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. 

Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....

Na gut, dort drüben im Affenstall bekommen die allertiafsten Postings auch noch massenhaft Likes. Echtes Fremdschämen. Und nein, ich rede nicht vom Derbythread im Beisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir befinden uns im Aufwind, aber fürs Derby hab ich wenig Hoffnung. Es muss alles zusammenpassen, ein guter Spielverlauf, die eine oder andere knappe Entscheidung für uns,... 

Positiv stimmt mich, dass wir uns doch mehr Chancen herausspielen als noch vor ein paar Monaten, wir kombinieren deutlich besser. 

Ich fürchte aber es wird nicht reichen, und wir müssen und mit dem UPO abfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. ??

Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. 

Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....

Alter Fuchs... :facepalm:

Und ich hab immer gedacht, bei uns geht’s tief zu. 
 

Zum Spiel: Ganz schwierig zu sagen, Derby halt, kann alles passieren. :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. ??

Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. 

Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....

Naja, Niveau war noch nie deren Stärke. Wundert mich daher nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird sicher nicht leicht, aber aufgegeben wird ja bekanntlich ein Brief (ob heute auch noch ?), Wichtig wird sein, dagegen zu halten und richtig in die Zweikämpfe gehen. Weniger Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, dann geht schon was. 3 Punkte wären super und sind eine Wunschvorstellung. Ich tippe auf ein Unentschieden. Verlieren sollte verboten sein und mit allen zur Verfügung stehenden Mittel verhindert werden ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird spannend. Gut wäre halt wenn wir wieder eine Defensive hätten die stabil ist. Derzeit setzen wir ja zwangsweise auf die damalige Formation. Hoffe das legt sich diese Woche irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 11 Stunden:

Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. ??

Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. 

Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....

Schaue dort normal nicht rein, schade um die Zeit. Jetzt hat es mich aber interessiert.

Mich wundert nichts mehr. Dort macht ein "Mod - Kasperl" den Thread in Kindergartenmanier auf.....ansonsten genau so wie ich es vom Vorstadtgesindel erwartet habe. Hier wollens oft Moralapostel spielen und dort sinds noch proletarischer als das Meiste im gesamten Asb. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Schaue dort normal nicht rein, schade um die Zeit. Jetzt hat es mich aber interessiert.

Mich wundert nichts mehr. Dort macht ein "Mod - Kasperl" den Thread in Kindergartenmanier auf.....ansonsten genau so wie ich es vom Vorstadtgesindel erwartet habe. Hier wollens oft Moralapostel spielen und dort sinds noch proletarischer als das Meiste im gesamten Asb. 

der hat eh nur "derby" geschrieben. oder war da ursprünglich was anderes? ansonsten, derby halt, die haben auch schon meldungen von hier rüberkopiert. im endeffekt, hüben wie drüben nichts außergewöhnliches, derby halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 43 Minuten:

der hat eh nur "derby" geschrieben. oder war da ursprünglich was anderes? ansonsten, derby halt, die haben auch schon meldungen von hier rüberkopiert. im endeffekt, hüben wie drüben nichts außergewöhnliches, derby halt :=

Derby in Georgien steht glaub ich in der Beschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.