[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke man könnte auch Demaku berücksichtigen.

Könnte man, aber ich schätze Stöger wird Gründe gehabt haben, warum er ihn im ganzen Frühjahr noch nicht für die Profis berücksichtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 18 Minuten:

Könnte man, aber ich schätze Stöger wird Gründe gehabt haben, warum er ihn im ganzen Frühjahr noch nicht für die Profis berücksichtigt hat.

Lt. PS um sich mehr Spielpraxis zu holen über die YV. Hat nicht zuletzt im Derby Hahn ganz plötzlich begonnen in der Km und dann kaum wieder? Also vor Experimenten scheint er ja nicht unbedingt abstand zu nehmen in einem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Einfach wird's ned. Rapdi is leider zur Zeit sehr stark. Aber Dörbies haben ja eigene Gesetze. 

So stark sind sie mMn im Moment gar nicht. Vorallem zu Chancen sollten wir kommen. Kara zustellen und Teigl gg. Ullmann wird auch ein wichtiges Duell. 

Wichtig wird sein, dass wir über die volle Spielzeit die Zweikämpfe annehmen, robust spielen und viel Laufbereitschaft an den Tag legen. Sonst wird das nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb Gerade eben:

So stark sind sie mMn im Moment gar nicht. Vorallem zu Chancen sollten wir kommen. Kara zustellen und Teigl gg. Ullmann wird auch ein wichtiges Duell. 

Wichtig wird sein, dass wir über die volle Spielzeit die Zweikämpfe annehmen, robust spielen und viel Laufbereitschaft an den Tag legen. Sonst wird das nix. 

Die Basics im Fussball halt. :)

Bei aller Abneigung gegenüber Rapid finde ich dennoch, dass sie über viel Qualität verfügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Die Basics im Fussball halt. :)

Bei aller Abneigung gegenüber Rapid finde ich dennoch, dass sie über viel Qualität verfügen

Hams trotzdem nicht sehr oft gezeigt. In den letzten Partien hams eher brunzt: Ried 90. min mit 30min 1 Mann mehr. Altach..... usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Bei aller Abneigung gegenüber Rapid finde ich dennoch, dass sie über viel Qualität verfügen. 

Finde ich auch nicht. Bei ihnen wissen halt alle was zu tun ist. Jeder kämpft und gibt alles. Das hat ihnen Kühbauer schon gut eingeimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat auch einige Facetten zu bieten. Sind spielerisch gut drauf  und sind  als Mannschaft gefestigt. Können aber auch gut gegen den Ball arbeiten. Meistens scheitern sie halt dann sofern sie scheitern, wenn sie dann auf einmal gegen RBS mitspielen wollen oder wenn der Gegner sich einigelt. 

Aber auch wir sind besser draufala im Herbst und traue uns schon einiges zu. Aber ich favorisierte trotzdem unseren geliebten Rivalen  weil er einfach als Mannschaft schon weiter ist. Aber im Derby kann immer alles passieren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Arase, Schick, Knasmüllner, Ritzmeier, Ljubicic, Petrovic, Grahovac sind ein "namhaftes" Mittelfeld, aber so richtig überzeugt haben sie zuletzt nicht. Hoffentlich auch nicht gegen die Austria.

Ljubicic ist da mMn mit Abstand der Stärkere. Knasmüllner ein guter Kicker wenn er es auf den Platz bringt. Oft gute oft schlechte Partien. Der Rest mMn Durchschnitt.

Fountas,Kara,Ullmann sind mMn ihre gefährlicheren Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Arase, Schick, Knasmüllner, Ritzmeier, Ljubicic, Petrovic, Grahovac sind ein "namhaftes" Mittelfeld, aber so richtig überzeugt haben sie zuletzt nicht. Hoffentlich auch nicht gegen die Austria.

Arase kann viel laufen Ritzmaier scheint in einer kleinen Krise zu sein. Knassmüller ist halt immer eine Wundertüte. Kann ein Spiel entscheiden aufgrund seiner technischen Fähigkeiten, aber dann hat er Spiele da bemerkst du ihn  erst dann, dass er dabei war  wenn er ausgewechselt wird. Schick spielt auch für mich unter den Erwartungen der Rapidfans. Da finde ich zum Beispiel die beiden Flügel Ullmann und Stoikovic von denen gut, weil sie viel Dampf machen können. 

Und Demir ist a Wahnsinnskicker, so ehrlich muss man sein,aber halt auch unbeständig. Aber das wird mit der Zeit schon werden bei ihm. Da wird er aber schon im Ausland kicken. 

Also die grünen haben schon einiges Potential  in ihrer Mannschaft, stehen auch net umsonst auf Platz 2,aber wie gesagt, ich traue es uns schon zu, dass wir da mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.