Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 58 Minuten:

Is ned so schwer zu verstehen. Dass es früher offenbar eher Spieler gab, die eine persönliche Bindung zum Verein hatten. Selbst noch nach dem Bosman-Urteil.

ah, so meinst das. gibts eh auch noch heute, aber das wird dann hier mit freunderlwirtschaft abgetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
McMo_18 schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Colidio: Scheinbar dürfte Insignia die Übernahme der Gehaltskosten zugesagt hsben und im letzten Augenblick zurückgezogen haben.

Ich glaub das alles nicht. Was ist aus unserer Austria geworden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Colidio: Scheinbar dürfte Insignia die Übernahme der Gehaltskosten zugesagt hsben und im letzten Augenblick zurückgezogen haben.

Dann muss man dem Vogel Hausverbot erteilen,oder mit seinem Vater reden,was der für scheisse baut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 11 Stunden:

Bezüglich Colidio: Scheinbar dürfte Insignia die Übernahme der Gehaltskosten zugesagt hsben und im letzten Augenblick zurückgezogen haben.

Das kann man doch gar nicht glauben. Mit Insignia ist doch alles viel besser wie es nach außen getragen wird. Sitzen doch eh den ganzen Tag zusammen und diskutieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
McMo_18 schrieb vor 12 Stunden:

Bezüglich Colidio: Scheinbar dürfte Insignia die Übernahme der Gehaltskosten zugesagt hsben und im letzten Augenblick zurückgezogen haben.

Die waren wahrscheinlich überrascht, dass die Austria die Zusage vor Vertragsunterzeichnung tatsächlich immer noch schriftlich wollte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
McMo_18 schrieb vor 12 Stunden:

Bezüglich Colidio: Scheinbar dürfte Insignia die Übernahme der Gehaltskosten zugesagt hsben und im letzten Augenblick zurückgezogen haben.

Wenn man sich als Verein nicht mal mehr die Gehaltskosten leisten kann......eines Tages stehen hoffentlich alle, die dafür verantwortlich sind, vor einem Richter. Oder vor mir, aber dann steh ich vorm Richter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 30 Minuten:

Tut unserer "Transfer Reputation" halt auch nicht unbedingt gut. Der nächste Spieler überlegt sich ob er sich den Weg antut 

Schaut irgendwie provokant von Insignia aus. 

Schauts her welchen Spieler wir hier haben, aber weil wir lustig sind zahlen wir jetzt einfach nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb am 2.9.2021 um 02:09 :

Noch ein anderer Aspekt: Seit Anfang August hat Ortlechner angekündigt, junge Spieler verleihen und sie aus der Komfortzone Austria Wien herausholen zu wollen, z.B. Hahn. Letztendlich wurde kein einziger verliehen. Ich kenne die Gründe nicht, vielleicht hat man es sich ja anders überlegt (z.B. nach dem Ausfall von El Moukhantir) und das war eine freiwillige Entscheidung, aber für mich ist das eher ein weiteres Indiz, wie viel in der letzten Phase der Transferzeit anders kam als man es wollte, plante und ankündigte. Dass Yateke zwei Monate quasi verschollen war, um dann Mitte/Ende August plötzlich bei den YV aufzutauchen, ist ein weiteres Kuriosum dieser Transferzeit.

Yateke war schon im Juli bei den YV, war bei einem Training wo er zu spät kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich als Verein nicht mal mehr die Gehaltskosten leisten kann......eines Tages stehen hoffentlich alle, die dafür verantwortlich sind, vor einem Richter. Oder vor mir, aber dann steh ich vorm Richter. 

Der wird bei Inter halt eine recht großen Haufen bekommen Wenn's in für 9 Mio. geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb am 3.9.2021 um 08:57 :

Wenn man sich als Verein nicht mal mehr die Gehaltskosten leisten kann......eines Tages stehen hoffentlich alle, die dafür verantwortlich sind, vor einem Richter. Oder vor mir, aber dann steh ich vorm 

cmburns schrieb am 3.9.2021 um 10:35 :

Der wird bei Inter halt eine recht großen Haufen bekommen Wenn's in für 9 Mio. geholt haben.

 

Dieses Gehalt wäre für "uns" nicht leistbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Gehalt wäre für "uns" nicht leistbar gewesen. 

Darüber muss sich aber unser Vorstand im Vorfeld im Klaren sein...

Ich mach auch keine Probefahrt bei Lamborghini, wenns lediglich für einen Mittelklassewagen reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 11 Minuten:

Darüber muss sich aber unser Vorstand im Vorfeld im Klaren sein...

Ich mach auch keine Probefahrt bei Lamborghini, wenns lediglich für einen Mittelklassewagen reicht!

Vielleicht wusste man im Verein keine Details zu dem Deal, was ja auch wieder verrückt wäre  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.