Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Es ist unsere gelebte Wahrheit, der präferierte Transfermarkt in unserer näheren Zukunft sind YV/U18 - die hier gerade ein Testspiel machen. Worüber man sich hier aufregt, verstehe ich jetzt nicht.

warum setzt man denen dann wedl, antovski und co vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Es ist unsere gelebte Wahrheit, der präferierte Transfermarkt in unserer näheren Zukunft sind YV/U18 - die hier gerade ein Testspiel machen. Worüber man sich hier aufregt, verstehe ich jetzt nicht.

Wegen Hammond vs. Hammond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

warum setzt man denen dann wedl, antovski und co vor?

Steht ja nichts davon, dass es der einzige Transfermarkt ist, nur der favorisierte :) - nur zur Sicherheit, ich teile wohl deine Ansicht.
Bei aller aktuellen Aufregung, sehe ich nichts dramatisches auf diesem Bild so wie es beim User @Groovee in dem Fall rübergekommen ist. 

PS: Wir werden halt das machen, was alle Vereine in AT machen in unserer Situation (und die meisten schon erlebt haben). Wir setzten auf die jungen Wilden und schlachten dies zukünftig in den Medien aus. Vielleicht tun wir dann mal nicht nur so, sondern lassen tatsächlich die jüngeren auch spielen ;) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Soll das lustig sein?

Das ist unsere bahnbrechende neue Strategie. Statt IV stellen wir einfach 3 Tormänner ins Tor.

Das ist halt die Realität.

Und ich kann gut damit leben, dass wir jetzt auf unseren Nachwuchs setzen.

Ich hoffe halt nur, dass wir jetzt auch wirklich adäquat ausbilden.

Denn verkürzt gesagt: Mit lauter Leichtgewichten aus der Akademie, die jeden Zweikampf aus dem Weg gehen, oder gar nicht wissen, wie man einen richtig führt, werden wir kein Land gewinnen. Auch in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Es ist unsere gelebte Wahrheit, der präferierte Transfermarkt in unserer näheren Zukunft sind YV/U18 - die hier gerade ein Testspiel machen. Worüber man sich hier aufregt, verstehe ich jetzt nicht.

Was ist da gelebte Wahrheit? :laugh:

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Bei aller aktuellen Aufregung, sehe ich nichts dramatisches auf diesem Bild so wie es beim User @Groovee in dem Fall rübergekommen ist. 

Wenn ich also "Soll das lustig sein?" schreibe ist das für dich eine dramatische Reaktion? Wie überlebst du derzeit den Stadionbesuch? :laugh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb Gerade eben:

Was ist da gelebte Wahrheit? :laugh:

Die Verstärkung die er holen wollte, sind geplatzt. Also bleibt noch ein Transfermarkt über und dort sitzt er auf der Bank und beobachtet. Also in der Hinsicht gelebte Wahrheit. Aber was du genau meintest mit, soll das lustig sein - kann ich nicht nachvollziehen. Mehr kann er (außer ablösefrei) aktuell nicht tun und ohne Geld wie überall kolportiert wird, ist dies der wichtigste Ort zu scouten in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt die Realität.

Und ich kann gut damit leben, dass wir jetzt auf unseren Nachwuchs setzen.

Jetzt auf den Nachwuchs setzen? JETZT? Seit Jahren hören wir, wir müssen jetzt auf den Nachwuchs setzen....und dann holens einen 6. Goalie von irgendwo :laugh:

Wer von unseren Nachwuchskickern hat es denn bis zur Stammkraft geschafft in den letzten Jahren....und wer davon hat auch über einen längeren Zeitraum etwas gezeigt? Wen davon konnten wir zu Geld machen?

Das ganze Nachwuchsgerede macht doch nur Sinn wenn man auch mal Spieler entwickelt die einen Kauf oder eine Leihe von anderen Vereinen überflüssig machen oder diese reduzieren. Setz mal den Aufwand mit den ganzen Teams dem Nutzen gegenüber....da schauts irgendwie extrem düster aus. Jetzt sind sie gezwungen auf den Nachwuchs zu setzen....mal schaun ob hier wirklich einmal was zu sehen ist.

Castor schrieb Gerade eben:

Sein Akku macht mir auch bald Sorgen. 

Und nur 4G ist auch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

asso? die 7 neuzugänge sagen was anderes; die aufstellungen auch

Lustigerweise ist es seit drei Jahren immer ähnlich. Zu Beginn der Saison spielen eher die arrivierten Spieler ohne Potential, von denen man erwartet, dass sie eine durchschnittliche Leistung und entsprechende Ergebnisse liefern nur um dann drauf zu kommen, dass Erfahrung ohne Qualität halt nix bringt. Im Laufe der Saison sollen die jungen Spieler dann die Kohlen aus dem Feuer holen, und sie haben dabei bis jetzt eigentlich nicht enttäuscht. Das war bei Ilzer so, bei Stöger und jetzt bei Schmid hoffentlich auch. Die Einsatzminuten von Schoissengeyer und Grünwald scheinen bereits weniger zu werden. Insgesamt hat Schmid aber eh nicht mehr so viele Alternativen, der Kader ist insgesamt schon sehr jung im Vergleich zu den beiden Saisonen davor, wo Ebner, Sax, Grünwald, Zwierschitz, Edomwonyi, Jeggo usw. den Jungen die Plätze verstellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Lustigerweise ist es seit drei Jahren immer ähnlich. Zu Beginn der Saison spielen eher die arrivierten Spieler ohne Potential, von denen man erwartet, dass sie eine durchschnittliche Leistung und entsprechende Ergebnisse liefern nur um dann drauf zu kommen, dass Erfahrung ohne Qualität halt nix bringt. Im Laufe der Saison sollen die jungen Spieler dann die Kohlen aus dem Feuer holen, und sie haben dabei bis jetzt eigentlich nicht enttäuscht. Das war bei Ilzer so, bei Stöger und jetzt bei Schmid hoffentlich auch. Die Einsatzminuten von Schoissengeyer und Grünwald scheinen bereits weniger zu werden. Insgesamt hat Schmid aber eh nicht mehr so viele Alternativen, der Kader ist insgesamt schon sehr jung im Vergleich zu den beiden Saisonen davor, wo Ebner, Sax, Grünwald, Zwierschitz, Edomwonyi, Jeggo usw. den Jungen die Plätze verstellt haben.

wenn ich 7 neue hole, kann ich nicht sagen, ich setze auf den EIGENEN nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

und ohne Geld wie überall kolportiert wird, ist dies der wichtigste Ort zu scouten in nächster Zeit.

Und warum war er das nicht schon die Jahre davor? Wozu tut man sich den ganzen Aufwand mit der Akademie und den Teams an, wenn man erst kurz vor dem Konkurs drauf kommt, dass dort vielleicht Spieler zu scouten sind. Die trainieren/spielen ja nicht erst seit gestern dort...

Versteh mich ned falsch...ich bin ein Fan vom Orti.....aber diese jährlichen Sprüche mit "aber JETZT müssen wir auf die Jugend setzen" von diversen Leuten bei der Austria kann man soch nimma ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich also "Soll das lustig sein?" schreibe ist das für dich eine dramatische Reaktion? Wie überlebst du derzeit den Stadionbesuch? :laugh: :D

Die künstliche Aufregung zum Foto habe ich nicht verstanden, weil es absolut harmlos gewesen ist - darum gings ja. Stadionbesuche überlebe ich eigentlich ganz gut, da wir im Gegensatz zu früher auch tatsächlich Fußball spielen und uns nicht mehr darüber definieren wer den Ball weiter wegschlagen kann. Der Rest kommt Erfahrungsgemäß von selbst, ganz ohne Aufregung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.