Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Ich mus ehrlich sagen,dass ich noch nicht ganz überzeugt von Mühl bin.Aber er natürlich auch Zeit braucht sich hier in der neuen Mannschaft zurechtzufinden.

Was mich so a bisserl stört,und ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll,aber seine Körperliche Präsenz wirkt für mich a bisserl defensiv.,zurückhaltend. Mir fehlt so a bisserl die Ausstrahlung bei ihm,wo er beim gegner angst und Schrecken verbreitet.

Ich hoffe dass das ganze besser wird.

Genauso geht es mir auch. Ich sehe, dass er viele Dinge richtig macht, aber ich würde ihn gern zu einem Persönlichkeitsbildungs-Seminar schicken, bei dem er die "Superhelden-Pose" lernt. :D

Für die, die das nicht kennen: Da lernt man einfach, sich durch eine Körperhaltung mit breiten Schultern, Brust raus und Kinn hoch selbst zu pushen.
Klingt urdeppert, hat nach wissenschaftlichen Maßstäben auch keinerlei messbare Wirkung, funktioniert aber tatsächlich in dem Sinn, dass sich bei manchen Menschen die Erreichung der gesteckten Ziele verbessert. Zumindest wenn man das eigentlich eh kann, worum es geht, es aber ein wenig am Selbstvertrauen fehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Posing

 

Ach ja, und hat uns jetzt Insignia den Boateng endlich verpflichtet?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
KindausFavoriten schrieb vor 54 Minuten:

Genauso geht es mir auch. Ich sehe, dass er viele Dinge richtig macht, aber ich würde ihn gern zu einem Persönlichkeitsbildungs-Seminar schicken, bei dem er die "Superhelden-Pose" lernt. :D

Für die, die das nicht kennen: Da lernt man einfach, sich durch eine Körperhaltung mit breiten Schultern, Brust raus und Kinn hoch selbst zu pushen.
Klingt urdeppert, hat nach wissenschaftlichen Maßstäben auch keinerlei messbare Wirkung, funktioniert aber tatsächlich in dem Sinn, dass sich bei manchen Menschen die Erreichung der gesteckten Ziele verbessert. Zumindest wenn man das eigentlich eh kann, worum es geht, es aber ein wenig am Selbstvertrauen fehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Posing

Und wieder was im ASB gelernt, danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leimi1911 schrieb vor 22 Stunden:

Mit dem kader wäre ja trotz allem soviel möglich gewesen. Normal musst nach den 4 runden mit 10 bzw 9 punkten dastehen und in der conference league weitergekommen sein. 

Aber nur mit ohne Teigl, Grünwald und Pichler. Müsst ma halt Eier haben und die jungen dynamischen Keles und Jukic spielen lassen, Demaku rechts und Braunöder in der Mitte mit Martel…und ja, dann machens halt Fehler, die würd ich denen gern verzeihen, statt mir den Oldie Gruselkick anzusehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Wozu? Den Klassenerhalt können wir im Frühling immer noch fixieren. Bis dahin sparen wir uns praktischerweise das Gehalt.

Was ist aber, wenn wir im März einen vertragslosen IV aus Südamerika verpflichten, erst Anfang Mai seine Arbeitserlaubnis eintrifft und ihn dann der junge Jordania im Training zamschneidet? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Kann mal jemand von den Insidern ein Update geben ohne Namen zu nennen an was Orti gerade arbeitet? 

Seit Ohio hört mar gar nichts mehr.... Aber ein IV ist meiner Meinung nach noch Pflicht?

vor / Über ohio hat man auch nichts gehört....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.