Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Linker IV mit Erfahrung ist in Planung und auch das Ziel, Umsetzung wie auch bei einem Goalgetter einfach noch - aus verschiedenen Umständen -  schwierig, aber nicht unmöglich. So würde ich es einschätzen. Details gibt es keine dazu....

??
goalgetter haben wir zum glück eh marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Linker IV mit Erfahrung ist in Planung und auch das Ziel, Umsetzung wie auch bei einem Goalgetter einfach noch - aus verschiedenen Umständen -  schwierig, aber nicht unmöglich. So würde ich es einschätzen. Details gibt es keine dazu....

Insignia kauft sie alle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Ach so - ja ich hatte mich bei ihm auf die Bundesliga bezogen und dass dort kein Club Interesse an ihm hegt. Denn ich denke, RM hatte ihn ja damals auch nicht für die Violets verlängert sondern als Kaderspieler in der höchsten Spielklasse. Dass sein Gehalt, außer vlt bei RB Liefering, für die Zweite höher sein mag, mag sein.

Und eh lieb, dass er nicht zur leistungsmäßig schwächeren Hälfte unserer 2. Mannschaft zählt...aber dennoch entspricht er mit seinen 27 Jahren und seiner Vita in keinster Weise dem, was Orti, Schmid und Co als Devise für die YV ausgegeben haben. Insofern seh ich es schon als recht unnötig an, dass er dort so viel Spielzeit bekommt. Denn schließlich plant man ja eh nicht mehr mit ihm und er ist auch nicht, wie Schoissi et al, jemand, der sich dort auf dem Rückweg nach langer Verletzungspause befindet.

Auch die jungen brauchen Führungsspieler und Routiniers, und was gibt es besseres, als dies intern zu besetzen? Besser, als man kauft dafür jemanden. Das soll ja auch der Kreislauf sein, ein guter junger ersetzt irgendwann den mittlerweile schlechteren. Und heuer macht er seine Sache bei dem YV seht gut, oft besser als seine Mitspieler, die hier oft in die KM reklamiert werden. 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Laut felly kanns noch bis Monatsende dauern. Dass einer kommt ist das Ziel aber nicht fix

Da lehnt er sich raus. Und wenn nicht bis Ende August, Vereinslose gibt's auch noch später, und sogar billiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

 

Da lehnt er sich raus. Und wenn nicht bis Ende August, Vereinslose gibt's auch noch später, und sogar billiger. 

Haben wir schon jemals einen vereinslosen verpflichtet der auch eine Verstärkung war? Glaube der letzte war priskin der keine Sekunde für uns gespielt hat. Vereinslose warten dann oft gleich bis zum Winter ob sich was lukrativeres ergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir schon jemals einen vereinslosen verpflichtet der auch eine Verstärkung war? Glaube der letzte war priskin der keine Sekunde für uns gespielt hat. Vereinslose warten dann oft gleich bis zum Winter ob sich was lukrativeres ergibt

Schösswendter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 46 Minuten:

aber dennoch entspricht er mit seinen 27 Jahren und seiner Vita in keinster Weise dem, was Orti, Schmid und Co als Devise für die YV ausgegeben haben. Insofern seh ich es schon als recht unnötig an, dass er dort so viel Spielzeit bekommt.

Statt auf Führungsspieler (siehe IV für die Erste) setzen wir nun auf abschreckende Beispiele für die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdet schon sehen,…wir brauchen nur Zeit u Geduld! 

Zeit und Geduld .. wie oft hören wir das noch ? wir haben meiner Meinung nach in der derzieitigen verzwickten Lage weder noch wir sind Vorletzter und nach den nächsten 3 Runden vielleicht letzter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Long schrieb vor 1 Minute:

Zeit und Geduld .. wie oft hören wir das noch ? wir haben meiner Meinung nach in der derzieitigen verzwickten Lage weder noch wir sind Vorletzter und nach den nächsten 3 Runden vielleicht letzter...

Ja das könnte grauslich werden,oder man finkt positiv,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.