KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Ich mus ehrlich sagen,dass ich noch nicht ganz überzeugt von Mühl bin.Aber er natürlich auch Zeit braucht sich hier in der neuen Mannschaft zurechtzufinden. Was mich so a bisserl stört,und ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll,aber seine Körperliche Präsenz wirkt für mich a bisserl defensiv.,zurückhaltend. Mir fehlt so a bisserl die Ausstrahlung bei ihm,wo er beim gegner angst und Schrecken verbreitet. Ich hoffe dass das ganze besser wird. Genauso geht es mir auch. Ich sehe, dass er viele Dinge richtig macht, aber ich würde ihn gern zu einem Persönlichkeitsbildungs-Seminar schicken, bei dem er die "Superhelden-Pose" lernt. Für die, die das nicht kennen: Da lernt man einfach, sich durch eine Körperhaltung mit breiten Schultern, Brust raus und Kinn hoch selbst zu pushen. Klingt urdeppert, hat nach wissenschaftlichen Maßstäben auch keinerlei messbare Wirkung, funktioniert aber tatsächlich in dem Sinn, dass sich bei manchen Menschen die Erreichung der gesteckten Ziele verbessert. Zumindest wenn man das eigentlich eh kann, worum es geht, es aber ein wenig am Selbstvertrauen fehlt.https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Posing Ach ja, und hat uns jetzt Insignia den Boateng endlich verpflichtet? bearbeitet 17. August 2021 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2021 KindausFavoriten schrieb vor 54 Minuten: Genauso geht es mir auch. Ich sehe, dass er viele Dinge richtig macht, aber ich würde ihn gern zu einem Persönlichkeitsbildungs-Seminar schicken, bei dem er die "Superhelden-Pose" lernt. Für die, die das nicht kennen: Da lernt man einfach, sich durch eine Körperhaltung mit breiten Schultern, Brust raus und Kinn hoch selbst zu pushen. Klingt urdeppert, hat nach wissenschaftlichen Maßstäben auch keinerlei messbare Wirkung, funktioniert aber tatsächlich in dem Sinn, dass sich bei manchen Menschen die Erreichung der gesteckten Ziele verbessert. Zumindest wenn man das eigentlich eh kann, worum es geht, es aber ein wenig am Selbstvertrauen fehlt.https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Posing Und wieder was im ASB gelernt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 war nicht die rede davon, dass diese woche noch ein iv und ein mittelfeldspieler kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. August 2021 Rickson schrieb vor 5 Minuten: war nicht die rede davon, dass diese woche noch ein iv und ein mittelfeldspieler kommen? Nein, das war letzte Woche. Diese Woche kommt niemand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2021 Rickson schrieb vor 10 Minuten: war nicht die rede davon, dass diese woche noch ein iv und ein mittelfeldspieler kommen? Wozu? Den Klassenerhalt können wir im Frühling immer noch fixieren. Bis dahin sparen wir uns praktischerweise das Gehalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. August 2021 Rickson schrieb vor 15 Minuten: war nicht die rede davon, dass diese woche noch ein iv und ein mittelfeldspieler kommen? Der Busch ist leider zugewachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 22 Stunden: Mit dem kader wäre ja trotz allem soviel möglich gewesen. Normal musst nach den 4 runden mit 10 bzw 9 punkten dastehen und in der conference league weitergekommen sein. Aber nur mit ohne Teigl, Grünwald und Pichler. Müsst ma halt Eier haben und die jungen dynamischen Keles und Jukic spielen lassen, Demaku rechts und Braunöder in der Mitte mit Martel…und ja, dann machens halt Fehler, die würd ich denen gern verzeihen, statt mir den Oldie Gruselkick anzusehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wozu? Den Klassenerhalt können wir im Frühling immer noch fixieren. Bis dahin sparen wir uns praktischerweise das Gehalt. Was ist aber, wenn wir im März einen vertragslosen IV aus Südamerika verpflichten, erst Anfang Mai seine Arbeitserlaubnis eintrifft und ihn dann der junge Jordania im Training zamschneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Der Busch ist leider zugewachsen Wir sind eben ein Hippie-Verein. Turn on, Tune in, Drop out, wie der Sky-Werbeslogan für unsere Partien heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2021 Ich würd im Moment mit gar nix mehr rechnen. Das Überleben ist wohl das Wichtigere. Und bei Insignia stimm' ich @cyprusfan voll zu, obwohl ich es ohne jeglicher Ironie genau so meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2021 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Was ist aber, wenn wir im März einen vertragslosen IV aus Südamerika verpflichten, erst Anfang Mai seine Arbeitserlaubnis eintrifft und ihn dann der junge Jordania im Training zamschneidet? Dann verpflichten wir Schössi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2021 kann bitte jemand ein update zu Filip Antovski Marvin Martins Tristan Hammond geben... wenns leicht geht, bitte nur "sachdienliche hinweise". DANKE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2021 Kann mal jemand von den Insidern ein Update geben ohne Namen zu nennen an was Orti gerade arbeitet? Seit Ohio hört mar gar nichts mehr.... Aber ein IV ist meiner Meinung nach noch Pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2021 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Kann mal jemand von den Insidern ein Update geben ohne Namen zu nennen an was Orti gerade arbeitet? Seit Ohio hört mar gar nichts mehr.... Aber ein IV ist meiner Meinung nach noch Pflicht? vor / Über ohio hat man auch nichts gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2021 tosale schrieb vor 14 Minuten: vor / Über ohio hat man auch nichts gehört.... Das stimmt so nicht, das gab es schon diverse Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts