Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 Facundo Colidio auf Wish bestellt und keine Lieferbestätigung. Was kommt stattdessen bei uns an? Christoph Schösswendter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 Interessant wäre zu wissen was man heuer operativ als plus erwirtschaften will, oder ob. Zuseher sind wieder im Stadion. Bis auf Edo wsl keine Top Verdiener mehr (Sax wsl auch ....). Im Vorjahr hat man ja schon ein paar Mille eingespart an Kaderkosten, diesen Sommer auch wieder und dazu 2 Verkäufe mit Ablöse (minus 400k für Monschein an Admira...). Und schon vorhin haben wir prozentuell die geringsten Ausgaben am Budget für das sportliche gehabt. Wird man wohl noch 1,5 Jahre warten müssen bis der Geschäftsbericht kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 Viviola schrieb Gerade eben: Facundo Colidio auf Wish bestellt und keine Lieferbestätigung. Was kommt stattdessen bei uns an? Christoph Schösswendter? Eher den strategischen Partner ??? auf wish bestellt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Angebot für Spieler XY über eine Mille kommt, dann habt ihr das anzunehmen, sonst ist das Licht aus falls dem so ist, weshalb ist dann pentz noch da? vertrag läuft aus, er wird höchst wahrscheinlich von sich aus nicht verlängern wollen, angebote waren bestimmt da.. ergibt doch keinen sinn... ich befürchte die abgänge von wimmer/pichler werden als kompensierbar betrachtet, dafür das geld eingenommen wurde (ohio überzeugt auch mMn bereits) bei pentz halt nicht... von wegen irgendjemand klopft einem auf die finger bzgl MUSS.. aber wos was i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Schön noch aufn Verein draufhauen. Schlimm wie widerlich sich so mancher "Fan" hier verhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 sportlechner wird nicht drum herum kommen und sich mal hinstellen und die farce um den gaucho zu erklären und warum noch ein ersatzgoalie aus der 2.liga verpflichtet wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2021 frk schrieb Gerade eben: falls dem so ist, weshalb ist dann pentz noch da? vertrag läuft aus, er wird höchst wahrscheinlich von sich aus nicht verlängern wollen, angebote waren bestimmt da.. Wir wollen noch immer in der Liga bleiben. Vermutlich ist Wedl die "Sicherheit", sollten wir im Winter PP als Notverkauf durchziehen müssen. Und natürlich finden sich hier auch Vereine (die damit einem "wettbieten" bei Vertragsende entgehen könnten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schön noch aufn Verein draufhauen. Schlimm wie widerlich sich so mancher "Fan" hier verhält. wer haut auf den Verein drauf? Mach mal die Augen auf, das ist die Wahrheit und auch darüber muss gesprochen werden dürfen wenns auch nicht jedem gefällt. Es geht hier um Tatsachen die nicht zu leugnen sind, ausser von Personen die andauernd eine Viollette Brille tragen und es nciht sehen wollen/können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Schön noch aufn Verein draufhauen. Schlimm wie widerlich sich so mancher "Fan" hier verhält. wer haut da auf den Verein drauf?? Aber ok, dann bestell ich mir mal gleich ein Trikot vom neuen 6. Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: sportlechner wird nicht drum herum kommen und sich mal hinstellen und die farce um den gaucho zu erklären. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Warum sollte sich unser Sportdirektor für eine Medien-Aussage erklären? Wenn er von sich aus behauptet hat, dass er den Spieler holt und es dann nicht klapp, DANN sollte er es erklären. Aber wenn jeder Sportdirektor Medienberichte erklären muss, dann steht in der Stellenbeschreibung nicht mehr Sportdirektor, sondern Erklärbär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 MaxPower schrieb Gerade eben: wer haut da auf den Verein drauf?? Aber ok, dann bestell ich mir mal gleich ein Trikot vom neuen 6. Goalie. Du passt da ganz gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. September 2021 Fazit der Transferphase: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Warum sollte sich unser Sportdirektor für eine Medien-Aussage erklären? Wenn er von sich aus behauptet hat, dass er den Spieler holt und es dann nicht klapp, DANN sollte er es erklären. Aber wenn jeder Sportdirektor Medienberichte erklären muss, dann steht in der Stellenbeschreibung nicht mehr Sportdirektor, sondern Erklärbär. gut dann bleibt noch immer die geschichte mit dem xten goali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. September 2021 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Der hat uns das hauptsächlich eingebrockt Jo, eh. Aber das Kaspertheater ist sichtlich dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2021 Ich muss ehrlich sagen nach dieser Transferphase mache ich mir ernsthafte Sorgen um 'meine' Austria. Und zwar nicht so wie in den letzten Jahren aus sportlicher Sicht, sondern ums blanke Überleben. Ich kann mir schwer vorstellen wie wir aus dieser Spirale und diesem finanziellen Desaster in den nächsten Jahren herauskommen sollen. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Lizenz (die jährliche Budgetlücke) nur erteilt wurde weil Garantien zu einmaligen Anteilsverkäufen herausgegeben wurden. Die andere Variante dass Insignia ihren vertraglich vereinbarten Anteil zahlt ist offensichtlich hoffnungslos. Chapeau dem Senat zur Lizenzerteilung. Und der Plan A die Akquisition von wesentlichen internationalen Sponsoren? Wahrscheinlich ebenso. Offenbar sind weitere Finanzlücken, Leichen im Keller MKs, aufgetaucht womit zumindest auch der ersatzlose Pichler Verkauf notwendig war. Wie soll das, wenn wir diese Saison mit den Anteilverkäufen überbrücken, die nächsten Jahre klappen? Ein Großsponsor, eine Verlängerung oder ein Ersatz von Gazprom, viele kleinere Sponsoren? Wer soll sich das antun hier reinzuinvestieren? Reduktion der Kosten wird auch irgendwo ein Limit haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts