Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Fazit: Kann immer noch für den Klassenerhalt reichen, verletzen darf sich aber niemand. Ohne die (finanziellen) Möglichkeiten zu kennen, ists halt schwierig zu sagen wie gut/schlecht Sporti waren. Djuricin, Fischer, Mühl seh ich als Plus, der Rest ist nicht beurteilter bisher. Aus meiner Sicht sind wir jetzt auf die Raute festgenagelt, außer wir machen wieder Kompromisse wie Letsch und Ilzer.

Jetzt können wir uns eh mal nur zurücklehnen. Im Herbst findet ja die erste Einschau finanzieller Natur durch die Bundesliga statt - man kann eh nur von Monat zu Monat schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube es ist an der Zeit der Realität ins Auge zu schauen....

Richtig! Nur was ist die Realität??? Das sollte man auch klar und ehrlich kommunizieren. 

Ich bin absolut bereit jeden Weg mit zu gehen mit meiner Austria! Aber ich will nicht verarscht oder belogen werden. 

Her mit der versprochenen Transparenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Richtig! Nur was ist die Realität??? Das sollte man auch klar und ehrlich kommunizieren. 

Ich bin absolut bereit jeden Weg mit zu gehen mit meiner Austria! Aber ich will nicht verarscht oder belogen werden. 

Her mit der versprochenen Transparenz!

Das wir einfach nicht mehr zam bringen zur Zeit!

Es tut weh und deswegen wirst es nie so klar wie hier vom Verein hören. Ein Verein der sich hinstellt und sagt wir können nix, schaffen nix und bringen nix zam aufgrund der finanziellen Lage wirst du nie finden.

Es schaut sehr düster aus, dennoch sollten wir nicht in Panik verfallen sobald wir nicht um den Abstieg spielen. Zur Zeit sind wir Letzter, es sind aber noch genug Spiele bis zur Teilung. Austria supporten und hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es sicherlich nicht die Beste Mannschaft ist. 

Den Verein finanziell unterstützen (im Fanshop einkaufen, zu den Spielen kommen, Leute animieren eine Mitgliedschaft oder Abo zu holen). Mehr können wir als Fans nicht machen als das man versucht den Verein so gut wie möglich zu unterstützen. 

Wir werden jetzt 2 bis 3 Jahre durchtauchen müssen und hoffen das es sich dann langsam wieder einpendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Dann muss man anders planen bzw. kommunizieren.

Wenn der Sur draufkommt um 22h30 er zahlt doch nix, dann kannst dir jede Planung aufzeichnen, Alternativen warten nicht bis um die Uhrzeit ob die Wiener Austria Plan B/C braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Wenn der Sur draufkommt um 22h30 er zahlt doch nix, dann kannst dir jede Planung aufzeichnen, Alternativen warten nicht bis um die Uhrzeit ob die Wiener Austria Plan B/C braucht.

Haben wir in der Vergangenheit auch schon geschafft. Was ist mit IV, LF, RF oder anderen Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.