Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic

Felly schreibt auf af.at:

Weil es nur mit dem Geld gegangen wäre, dass zusätzlich hätte kommen sollen, was ja bekanntlich auch vertraglich vereinbart ist.

Die Transfererlöse, die übrigens keine "fast 2 Mio." ausgemacht haben, werden, wie ich bereits geschrieben habe, für Altlasten benötigt.

Bekanntlich kann man Geld, dass schon vorher nicht da war, nicht noch einmal ausgeben.

Unbefriedigend, sicher, aber was bleibt uns derzeit schon anderes übrig?

Das Wasser steht uns nach wie vor, bis zum Hals.

 

Wieso fliegt man dann aber den Spieler überhaupt ein wenn gar nicht gesicher ist ihn überhaupt zahlen zu können?

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir endlich ein klares statement vom verein zu folgenden themen:

1.) Was ist das erklärte saisonziel? OPO kann mit DEM kader ja nicht deren ernst sein!

2.) Wie schlecht steht es wirklich um unsere finanzen? Haben wir noch spielraum oder müssen wir wirklich mehr oder weniger alles verkaufen was geradaus laufen kann damit wir nicht zusperren müssen.

3.) Wie kann es sein, dass sich grad bei uns immer von mehreren seiten bereits als fix vermeldete transfers immer in letzter sekunde zerschlagen?

4.) Warum genau brauchen wir 6 goalies im kader wenn wir eh hinten und vorne kein geld haben?

und last, but not least 5.) Was ist genau der plan mit diesen insignia scheißheisln? Bis jetzt haben die nur die hand aufgehalten (brustsponsoring) aber genau NIX geliefert!

 

Ich finde bzgl. dieser fragen darf man die handelnden herren ruhig auch mal ein wenig von fanseite unter druck setzen! Natürlich ist unruhe bei den fans das letzte was wir in der derzeitigen situation brauchen können aber dann sollen sie diese fragen ENDLICH mal beantworten, das sind sie uns treuen fans einfach schuldig!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

:looolguy: der Transfer ist echt noch gescheitert? Wahrscheinlich hätte der luka paar Cent Gehalt übernehmen müssen was er nicht hat

Vielleicht war er zuerst bei Rapid, die haben dann im letzten Moment den von Chelsea genommen und Facundo wieder vor die Tür gesetzt. Und damit die Reise nicht umsonst war, sind sie zu uns gekommen und beim Gespräch haben sie festgestellt was wir alle schon wissen und sind wieder abgereist. Irre Geschichte, aber wer weiß es schon…

Aber vielleicht wird der Transfer ja heute doch noch verkündet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es wäre interessant zu wissen, mit wem facundo überhaupt verhandelt hat. Wer hat dann gesagt, passt, komm zum Med check? 

Wie weit spielt Insignia da mit und handelt eigenständig? 

Wenn Insignia was probiert hat, was nciht geklappt hat, ist es ja ok (wenn ortlechner dazu grünes Licht gibt, und die Finanzierung über Insignia läuft) Aber einen Spieler einzufliegen und dann drauf zu kommen es geht finanziell nicht, ist wie bewusst ohne geld in den supermark zu gehen, und dann bei der kassa alle Artikeln liegen zu lassen. 

Aber vielleicht hat ja der Spieler oder sein Verein plötzlich mehr gefordert? Glaube ich ja dann doch nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt heißt es wohl einen Gebetskreis zu bilden und zu hoffen, dass sich Djuricin nicht verletzt.

Und nochdazu in die Mitte des Kreises, Hensel,Krisch, Ortlechner und jemand von Insignia!!!! Ich will ENDLICH wissen was da abläuft!!! 

Ohne Lügen, her mit der Wahrheit!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Eine peinliche Geschichte. Wir haben ziemlich an Qualität verloren. Ich stelle mich auf Panikkäufe im Winter und Insolvenz ein. Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.