Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic

Ich wiederhole mich: Alle verantwortlichen die uns da hin manövriert haben wo wir jetzt sind gehören bis aufs existenzminimum verklagt! Ich hoffe dieser M.K. wandert bald dafür in den häfn was er aus unserem verein gemacht hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal ganz ehrlich. Welcher brauchbare Spieler möchte freiwillig zum Tabellenletzten wechseln, der kein Geld mehr hat, wichtige Spieler verkauft, der einen imaginären Sponsor auf dem Trikot trägt und der mit absurden Zielen dem Ganzen den Rest gibt. 

Der nochdazu einen quasi unbekannten Sportdirektor hat der als Nachfolger eines international sehr bekannten Trainers, der frustriert das Handtuch geworden hat und auf einem ganz wilden Weg ausgeschieden ist.

Ich finde Orti wirklich sympathisch und bin froh, dass er ein so positiver Typ ist. Aber sowas zählt da draussen leider genau nichts. Die Welt urteilt nunmal nach Fakten und nicht nach Gefühl und wer sympathisch ist.

Und jetzt sagt mir bitte. Welcher seriöse Verein respektive welcher gute Spieler mit Perspeltiven soll da anbeissen wollen. Was hat er davon wenn so ein Verein in seinem Lebenslauf steht. Traurigerweise nichts. 

Ich will nichts schlechtreden, aber all das sind nunmal die knallharten Fakten. Und das wisst ihr auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und das mit facundo ist ja eine absolute Farce. Der kommt nur noch zum check und dann kommt man drauf wir haben doch kein Geld? 

Der Spieler muss sich auch wundern, die ganze sportwelt wird sich wundern. Auch nicht unbedingt gut für die reputation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

In Wirklichkeit ist alles so gekommen wie befürchtet, warum man allerdings den Tormann geholt hat erschließt sich mir nicht.

Wenigstens ist Pentz noch, zumindest bis Winter, hier.

Stimmt! 

Für Schmied ist es doppelt schwer ohne neue Spieler. Da heißt es jetzt geduld haben, wenn wir wieder ein Spiel in den Sand setzen, weil wir nicht genügend gute IVs haben, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chinomoreno schrieb Gerade eben:

Jetzt heißt es wohl einen Gebetskreis zu bilden und zu hoffen, dass sich Djuricin nicht verletzt.

Und das kann durchaus passieren wenn man seine bisherigen Stationen ansieht. Auch bei uns ist er doch schon angeschlagen ein paar Spiele ausgefallen? 

Dann wirds wohl Ohio und huskovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

In Wirklichkeit ist alles so gekommen wie befürchtet, warum man allerdings den Tormann geholt hat erschließt sich mir nicht.

Wenigstens ist Pentz noch, zumindest bis Winter, hier.

Eventuell stand auch Pentz vor dem Absprung und es hat sich kurz vor Transferschluss zerschlagen. Anders lässt es sich nicht erklären, was man mit noch einem Goalie möchte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chinomoreno schrieb Gerade eben:

Eventuell stand auch Pentz vor dem Absrung und es hat sich kurz vor Transferschluss zerschlagen. Anders lässt es sich nicht erklären, was man mit noch einem Goalie möchte.

Das muss wohl so sein. Alles andere wäre wirklich nicht erklärbar. Man hätte ihn aber dann auch nicht verpflichten müssen, sondern die Bedingung haben, dass man das nur durchzieht wenn ein anderer tormann geht. 

Aber wahrscheinlich ist er so günstig, aber was ist in unserer Situation schon günstig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Und das kann durchaus passieren wenn man seine bisherigen Stationen ansieht. Auch bei uns ist er doch schon angeschlagen ein paar Spiele ausgefallen? 

Dann wirds wohl Ohio und huskovic. 

Und das wäre eine mittlere Katastrophe, die an den Supersturm Frank-Kvasina (kein direkter Vergleich, Huskovic hat mehr Potential als diese beiden zusammen) erinnert. Man könnte höchstens Grünwald in den Strafraum stellen, sonst sind die Optionen rar gesät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.