Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wie alle auszucken. Es haben hier tatsächlich einige an die Facundo Ente geglaubt :facepalm: 

Es ist ja wohl ein "bisserl" mehr als eine Ente, wenn von mehreren medialen Seiten (auch international) geschrieben wird, dass er kommt, der Typ plötzlich auch der Austria & Sur auf Instagram folgt, sogar für den Medcheck in der Stadt ist und dann kurz vor Deadline der Austria plötzlich nimmer folgt und alle Medien (ebenfalls international) sich wundern was jetzt mit der Vollzugsmeldung ist..

Welche "Ente" macht sich mitten in der Nacht die Mühe dem Verein extra auf Instagram zu entfolgen?
Eine "Ente" die vom Verein (oder Insignia) wohl gerade sehr enttäuscht wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ja wohl ein "bisserl" mehr als eine Ente, wenn von mehreren medialen Seiten (auch international) geschrieben wird, dass er kommt, der Typ plötzlich auch der Austria & Sur auf Instagram folgt, sogar für den Medcheck in der Stadt ist und dann kurz vor Deadline der Austria plötzlich nimmer folgt und alle Medien (ebenfalls international) sich wundern was jetzt mit der Vollzugsmeldung ist..

Welche "Ente" macht sich mitten in der Nacht die Mühe dem Verein extra auf Instagram zu entfolgen?
Eine "Ente" die vom Verein (oder Insignia) wohl gerade sehr enttäuscht wurde!

Voriges Jahr haben wir „fast“ Marquinhos od wie der heisst am letzten Tag fixiert :lol: 

Das war schon super glaubwürdig, ging aber auch durch alle Medien…

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… 

Du lachst halt gern über den Verein...

Weil jemand geschrieben hat, dass eine Kaufoption schon cool wär, hat irgendwer lediglich erwähnt, dass die aber auch 10 Mio betragen - also genauso utopisch wie z.B. bei Friesenbichler damals sein - könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten:

Bei manchen scheint es zwar wirklich so als würden sie es genießen wieder mal ein paar Wuchteln auf Kosten des Vereins rauszuhauen, aber grundsätzlich hinterlässt dieses gestrige Theater schon ein paar ordentliche Kritikpunkte für die man schon auch am Verein "draufhauen" kann, sofern die Gerüchte dazu stimmen..

Wedl wird wohl verpflichtet worden sein, weil man mit ein bis zwei konkreten Abgängen gerechnet hat. Dass der Stürmer nicht kommt, kann an einigen Dingen liegen. Ist ja nicht so als wäre es das erste Mal, dass sich Transfers am Ende zerschlagen. 

Momentan haben wir so ziemlich überall die Scheiße am Fuß, da nochmal draufhauen zu müssen, find ich persönlich halt widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Du lachst halt gern über den Verein...

Weil jemand geschrieben hat, dass eine Kaufoption schon cool wär, hat irgendwer lediglich erwähnt, dass die aber auch 10 Mio betragen - also genauso utopisch wie z.B. bei Friesenbichler damals sein - könnte!

Du bist so daneben, es ist immer wieder göttlich… 

Ich lache nicht über den Verein, höchstens über insignia… und da bin ich in bester Gesellschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wedl wird wohl verpflichtet worden sein, weil man mit ein bis zwei konkreten Abgängen gerechnet hat. Dass der Stürmer nicht kommt, kann an einigen Dingen liegen. Ist ja nicht so als wäre es das erste Mal, dass sich Transfers am Ende zerschlagen. 

Momentan haben wir so ziemlich überall die Scheiße am Fuß, da nochmal draufhauen zu müssen, find ich persönlich halt widerlich. 

Möglicherweise hat man noch mit einem last-minute transfer von Peter gerechnet, welcher sich 5 vor 12 noch zerschlagen hat u somit war 0 geld da um einen Deal zu vollziehen….. wir wissen es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Es ist ja wohl ein "bisserl" mehr als eine Ente, wenn von mehreren medialen Seiten (auch international) geschrieben wird, dass er kommt, der Typ plötzlich auch der Austria & Sur auf Instagram folgt, sogar für den Medcheck in der Stadt ist und dann kurz vor Deadline der Austria plötzlich nimmer folgt und alle Medien (ebenfalls international) sich wundern was jetzt mit der Vollzugsmeldung ist..

Welche "Ente" macht sich mitten in der Nacht die Mühe dem Verein extra auf Instagram zu entfolgen?
Eine "Ente" die vom Verein (oder Insignia) wohl gerade sehr enttäuscht wurde!

Es könnte natürlich auch sein, dass der Medizinische Check nicht entsprechend ausgefallen ist. Was weiß man schon, könnte ja eine langwierige Verletzung haben. Nur ein Gedanke.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Voriges Jahr haben wir „fast“ Marquinhos od wie der heisst am letzten Tag fixiert :lol: 

Das war schon super glaubwürdig, ging aber auch durch alle Medien…

Weiß nicht ist zwar beides peinlich verlaufen, aber wenn der abgebende Verein selbst vermeldet, dass der Spieler zu uns wechselt, kann man mMn nicht mehr von einer Ente sprechen.. Eine Ente ist für mich sowas in der Art wenn z.B. Linden schreibt, dass irgendwer möglicherweise zu uns kommt, es null Anzeichen dafür gibt und der Spieler auch niemals verpflichtet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
luca1911 schrieb vor 23 Minuten:

Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… 

Die höchste je vom FAK gezogene Kaufoption aller Zeiten waren übrigens
55 Mio. für Sigurd Rushfeldt an Racing Santander. Allerdings noch in Österreichs alter Währung.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem austriafans.at hier hereingestellt, weil ich diese Suderei einfach nicht verstehen kann:

Also von "Transferzeit vergeigt" kann keine Rede sein. Man hat ja einige Spieler geholt (Mühl, Ohio, Fischer, Martins, Hammond) und schon das war in unserer Situation nicht so schlecht. Dann hat man versucht, einen IV zu holen, wobei dieses Vorhaben von Anfang an als "schwierig" eingestuft wurde. Das hat nicht funktioniert, warum auch immer. Dass man sich auch einen Goalgetter wünschte, wurde auch erwähnt, jedoch wäre das nur "mit Zutun" von Insignia möglich gewesen. Das ist nicht geschehen, die Gründe kenne ich (noch) nicht.

 

Deshalb aber alles in Frage zu stellen, ist absurd. Wir haben nicht nur in den vergangenen Spielen gesehen, dass da eine Mannschaft vorhanden ist, die auch ohne Wimmer und Pichler funktionieren kann. Was aber noch viel interessanter ist, ist die Tatsache, dass jetzt endlich - quasi aus der Not heraus wie Anfang der Siebzigerjahren - wieder auf die eigenen Kräfte, sprich eigene Spieler, zurückgegriffen werden muss, was grundsätzlich ein Segen ist. Einige werden sich ja noch erinnern können, was damals mit eigenen Spielern entwickelt wurde. Und zwar auf längere Zeit, was jetzt aber nicht mehr mgölckh sein wird.

 

Klar ist dieser Weg der mühsamere und schwierigere. Nicht umsonst hat Manfred Schmid uns alle darauf aufmerksam gemacht ("können zwei Scheißjahre werden") und wir haben uns darauf eingestellt. Sehr gut sogar, wenn ich den Zuspruch der Fans in Betracht ziehe. Haben wir das schon vergessen? Wer hat denn vor drei Tagen von Colidio gewusst? Wer hat ihn denn bei uns erwartet? Niemand hier! Und plötzlich bricht die violette Welt zusammen und wir gehen unter...

 

Natürlich hätte ich auch gerne den IV gesehen. Wobei wahrscheinlich nicht nur ich mich am Sonntag, nach der tadellosen Leistung von Junior, fragte, ob dieser noch so dringend notwendig wäre. Schließlich performen Mühl und Handl ja schon ganz gut miteinander. Also ist es nicht unbedingt ein Beinbruch, wenn wir jetzt keinen IV auftreiben konnten. Immer an unsere wirtschaftliche Situation denkend ist es vielleicht nicht unbedingt von Nachteil, wenn wir mit der derzeitigen Mannschaft einmal bis zur Winterpause spielen. Dann kann man noch immer korrigieren. Und für den Nachwuchs (ich denke da vor allem an Huskovic, Celes, Braunöder) ist es sicher kein Nachteil. Sie werden ihr Chancen bekommen und das ist gut so. Vor allem auch in meinem Sinne...;-)

Also hören wir auf zu jammern und unterstützen diese Mannschaft, die uns eh schon seit ein paar Wochen positiv überrascht. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten:

Schön noch aufn Verein draufhauen. Schlimm wie widerlich sich so mancher "Fan" hier verhält. 

Das ist doch kein draufhauen. Es gibt halt mittlerweile genug Leute die die Schnauze voll haben. Die Transferphase setzt dem ganzen halt die Krone auf. Ich bleib dabei (so leid es mir tut)es wäre glaube ich besser gewesen es hätte uns gleich zerfetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.