JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Schon Gindl gegen St. Pölten gesehen oder Helac in anderen Partien? Mir grauts, wenn ich daran denke, wir könnten Pentz verlieren.... Wem nicht. Allerdings habe ich mich schon damit abgefunden, dass wir offenbar alles verkaufen MÜSSEN, was halbwegs kicken oder in dem Fall „fangen“ kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Schon Gindl gegen St. Pölten gesehen oder Helac in anderen Partien? Mir grauts, wenn ich daran denke, wir könnten Pentz verlieren.... da ist es fast besser man haut den jungen conde ins kalte wasser. bei dem sieht man wenigstens im gegensatz zu den drei anderen ansatzweise potenzial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. August 2021 JJU schrieb Gerade eben: Wem nicht. Allerdings habe ich mich schon damit abgefunden, dass wir offenbar alles verkaufen MÜSSEN, was halbwegs kicken oder in dem Fall „fangen“ kann… stand jetzt tabellenletzter. sehr wahrscheinlich, dass der rest der truppe, dass dann noch drehen wird. allein wenn ich an den tollen freistosstrick von fitz gestern denke, kommt mir das speiberte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Dass wir derzeit auf Verkäufe weit unter Wert angewiesen sind, ist ja spätestens seit der Million für Benni Pichler klar. Ich weiß schon, unpopuläre Meinung, aber wenn uns wer für PP ein Angebot von 1-1,5 MEUR unterbreitet, dann darf man das einfach nicht ablehnen. Mit einer Quali für den EC träumen nicht einmal mehr die größten Optimisten und - so weit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster - der Abstieg ist auch kein Thema, ob mit oder ohne PP. Zur Verlängerung werden wir ihn unmöglich bewegen, weil kommenden Sommer viel potentere Vereine Schlange stehen werden. Sicher schmerzt ein möglicher Abgang, einfach weil PP menschlich ganz, ganz groß ist und für mich auch einen Vorzeige-Austrianer darstellt. Noch mehr schmerzt aber eine zugrunde gehende Austria und wenn ein PP-Verkauf ein kleines Puzzlestück gegen den Super-GAU ist, trage ich die Entscheidung voll mit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2021 Da such ma wie deppert einen linken IV und dann geht Borko zu Sturm. Warum sperr ma ned einfach den Laden zu und spielen mit den YV weiter? So is das doch sinnlos wenn wir uns nicht mal das Grundgerüst mehr leisten können. Kommt halt der Konkurs erst nächstes oder übernächstes Jahr. Wenn sportlich nix geht, geht auch finanziell nix. Goalie hamma jetz dann auch keinen mehr. Das is alles ein übler Scherz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Lennart Grill, Dritter Tormann bei Leverkusen und im Sommer mit der Deutschen U21-Europameister geworden steht vor einer Leihe zum Letzten der norwegischen Liga. Wäre halt ein Aufgelegter gewesen wenn uns Pentz verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: allein wenn ich an den tollen freistosstrick von fitz gestern denke, kommt mir das speiberte Ja, keiner der irgendwie fokussiert war in dieser Situation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. August 2021 JJU schrieb vor 7 Minuten: Wollten wir ihn zurück??? derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Ned dein Ernst... Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Kennst du Details, welche deine Aggression Richtung Borko untermauern? maxglan schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, der war bei uns dauernd verletzt und dann auch in Hoffenheim. Solche Spieler würden uns aktuell kaum weiterhelfen. Nein ich kenne keine Details, trotzdem bin ich sauer das er bevor er zu uns kommt lieber zu einem anderen Verein in Ö geht. Der Kontakt zu Hoffenheim ist ja von unserer Seite da, denke das man da sicher etwas machen hätte können. Sollte kein IV kommen wäre er zumindest einer wo man weiß was man an ihm hat (sollte er sich nicht verletzen). So geht er zu einem direkten Konkurrenten... finde ich halt nicht leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 30. August 2021 Die negative Stimmung hier ist ja teilweise verständlich, einen Pentz Abgang sehe ich jedoch nicht so problematisch. Helac bringt viel mit und könnte unsere Zukünftige Nr. 1 werden. Wenn er das nötige Vertrauen bekommt wie damals Pentz hat der junge Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon, unpopuläre Meinung, aber wenn uns wer für PP ein Angebot von 1-1,5 MEUR unterbreitet, dann darf man das einfach nicht ablehnen. Bei den Summen die für Pichler und Wimmer über den Tisch gegangen sind, sind die Zahlen die du schreibst unrealistisch. Dahingehend bin ich aktuell komplett desillusioniert. Es werden wohl keine 500k werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. August 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Schon Gindl gegen St. Pölten gesehen oder Helac in anderen Partien? Mir grauts, wenn ich daran denke, wir könnten Pentz verlieren.... Dass Helac - damals vielfach kolportiert als bester 2L-Goalie - als glasklarer Pentz-Nachfolger geholt wurde, ist die eine Sache. Wieso der zum Nervenbündel mutiert ist und ob das wundersam behebbar ist, ist die eine Frage. Die wie ich hoffe offen ist. Die andere Frage ist längst beantwortet: Kos ist kein BL-Tormann. Gindl ist klassisch YV: Einmal oho-passt-fast-jetzt-schon, einmal weit weg von BL tauglich und prinzipiell zu unstabil, um ganz einfach auf das berüchtigte Die-Chance-geben zu setzen, wenn es noch auch darum geht, nicht abzusteigen. Es wird wohl Kos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Für mich war Pichler zwar sicher einer unsere besseren, aber auch nur weil unser Kader so schwach ist. Im Normalfall hätte Pichler in einem der Austria würdigen Kader maximal ein Ergänzungsspieler sein dürfen. Mit seinen 24 Jahren auch kein Talent mehr. Deswegen muss man die Million nehmen und Danke sagen. Unser Kader wird halt dadurch leider nicht besser. Habs schon oft gesagt: Spieler mit rießigen Talent von den YV hochziehen und einfach so glauben die ersetzen jetzt einfach so unseren Topscorer der letzten Saison ging vielleicht noch bei Anstoß 3 auf dem PC. Aber ich bin überzeugt Insignia wird uns noch ein paar Transfers ermöglichen in den letzt 32 Stunden. Denke so 3-4 wären noch notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Der Kontakt zu Hoffenheim ist ja von unserer Seite da Wie kommt man darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. August 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Da such ma wie deppert einen linken IV und dann geht Borko zu Sturm. Warum sperr ma ned einfach den Laden zu und spielen mit den YV weiter? So is das doch sinnlos wenn wir uns nicht mal das Grundgerüst mehr leisten können. Kommt halt der Konkurs erst nächstes oder übernächstes Jahr. Wenn sportlich nix geht, geht auch finanziell nix. Goalie hamma jetz dann auch keinen mehr. Das is alles ein übler Scherz. Bei Sturm ist er halt Ersatz. Bei uns wäre er für die Startelf geplant, und das er nach drei Einsätzen für ein Monat ausfallen würde ist so sicher wie das Amen im Gebet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Dass wir derzeit auf Verkäufe weit unter Wert angewiesen sind, ist ja spätestens seit der Million für Benni Pichler klar. Ich weiß schon, unpopuläre Meinung, aber wenn uns wer für PP ein Angebot von 1-1,5 MEUR unterbreitet, dann darf man das einfach nicht ablehnen. Mit einer Quali für den EC träumen nicht einmal mehr die größten Optimisten und - so weit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster - der Abstieg ist auch kein Thema, ob mit oder ohne PP. Zur Verlängerung werden wir ihn unmöglich bewegen, weil kommenden Sommer viel potentere Vereine Schlange stehen werden. Sicher schmerzt ein möglicher Abgang, einfach weil PP menschlich ganz, ganz groß ist und für mich auch einen Vorzeige-Austrianer darstellt. Noch mehr schmerzt aber eine zugrunde gehende Austria und wenn ein PP-Verkauf ein kleines Puzzlestück gegen den Super-GAU ist, trage ich die Entscheidung voll mit 500k höchstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts