Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Oder die guten Kontakte nach Deutschland die uns 0815-Leihen bringen die jeder andere Verein in Österreich auch zu Stande bringen würde. 

Nichts für ungut, da waren schon ein paar passable Spieler dabei, aber kann mir doch keiner erzählen dass man die aufgrund irgendwelcher Kontakte bekommen hat. 
Pires hätte in Graz auch gespielt wenn die halt grad Bedarf gehabt hätten. 

Kannst du ja gerne so sehen, ich denke trotz allem wenn der Verein X mit dem Verein Z gute Erfahrungen gemacht hat wird er in Zukunft vielleicht eher mit dem Verein eine Kooperation oder ein Geschäft abwickeln als wie mit dem Verein Y, welcher unsympathisch oder gar unfreundlich war und mit dem man keine guten Erfahrungen gemacht hat.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man mit Vereinen gut verhandelt hat und schon öfter Kontakt hatte ist dies für mich ein guter und verlässlicher Geschäftskontakt. Ich weiß nicht was für dich einen guten Kontakt ausmacht.. für mich reichts es wenn man sich auf geschäftlicher Ebene schätzt und ehrt.

Für mich wäre ein guter Kontakt wenn man wiederholt und zu günstigen Konditionen Spieler von einem Verein ausleiht. Vielleicht baut man ja diese Kontakte gerade zu RBL auf.
Aber ein solides Geschäftsverhältnis wird ein Verein aus der Deutschen Bundesliga mit 90% der (mitteleuropäischen) Vereine pflegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Borkovic zu sturm, ja - ok, war mir auch zu oft verletzt, leisten können wir uns ihn wohl eh ned.
pichler gerüchte bzgl abgang also leider wahr, kader breite in der offensive eher popsch.
Wenn PP wirklich auch geht, sehe ich das als größere herausforderung an, gerade hinsichtlich positiver Typen in der Truppe und seine Leistung letzte Saison war sehr gut. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Ja, weil die Admira ist extrem stark aufgestellt 

Mit den hier gefeierten Leistungen gegen Salzburg und Sturm konnte die Admira zumindest ohne große Probleme mithalten (gegen Salzburg waren sie letztlich sogar einem Punktgewinn deutlich näher, als wir).

Aber ja, "gibt eh die Admira" könnte natürlich auch eins zu eins von unseren weitsichtigen Verantwortlichen der letzten Jahre stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Mit den hier gefeierten Leistungen gegen Salzburg und Sturm konnte die Admira zumindest ohne große Probleme mithalten (gegen Salzburg waren sie letztlich sogar einem Punktgewinn deutlich näher, als wir).

Aber ja, "gibt eh die Admira" könnte natürlich auch eins zu eins von unseren weitsichtigen Verantwortlichen der letzten Jahre stammen.

Man kann sagen ich habe mit meiner realistisch positiven Sicht zu 100% mehr Recht gehabt als alle, die jedes Jahr meinen, wir steigen ab, es wird sauknapp etc.

Natürlich können wir das Spiel erneut spielen und die Gegner stärker schreiben, schließlich liegen Hartberg, Tirol, Admira nach sechs Runden schon 1 Punkt vor uns. Was ich sehe ist, dass wir klar nicht die Schwächsten sein werden diese Saison, wer will kann ja wieder eine Dystopie zeichnen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

Kannst du ja gerne so sehen, ich denke trotz allem wenn der Verein X mit dem Verein Z gute Erfahrungen gemacht hat wird er in Zukunft vielleicht eher mit dem Verein eine Kooperation oder ein Geschäft abwickeln als wie mit dem Verein Y, welcher unsympathisch oder gar unfreundlich war und mit dem man keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Eh. Bleibt aber doch das eigentliche Interesse: Spielpraxis bei einem der stärkeren Teams der jeweiligen Liga, die möglichst international spielen. Und da rutschen wir zunehmend raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man kann sagen ich habe mit meiner realistisch positiven Sicht zu 100% mehr Recht gehabt als alle, die jedes Jahr meinen, wir steigen ab, es wird sauknapp etc.

Ich habe letztes Jahr die gleiche Sicht vertreten, bloß sagt das nichts über die Zukunft. Der Kader ist Stand jetzt meines Erachtens um ein Eckhaus schwächer als zu Saisonende, als wir (zunächst) Platz 8 erreicht haben. Von diesem Niveau aus kann es dann tatsächlich schnell in Abstiegsregionen gehen und in diesen setzt sich nicht immer der ein bisschen bessere Kader durch. Da geht es dann viel mehr zB um Mentalität und vor allem Glück. Besser als zum letzten Saisonstart machen uns Martel und Djuricin. Man darf gespannt sein, wie Martel vor dem Leihende perfomen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich habe letztes Jahr die gleiche Sicht vertreten, bloß sagt das nichts über die Zukunft. Der Kader ist Stand jetzt meines Erachtens um ein Eckhaus schwächer als zu Saisonende, als wir (zunächst) Platz 8 erreicht haben. Von diesem Niveau aus kann es dann tatsächlich schnell in Abstiegsregionen gehen und in diesen setzt sich nicht immer der ein bisschen bessere Kader durch. Da geht es dann viel mehr zB um Mentalität und vor allem Glück. Besser als zum letzten Saisonstart machen uns Martel und Djuricin. Man darf gespannt sein, wie Martel vor dem Leihende perfomen wird.

Was sagt die Zukunft schon, die einzige Wahrheit sprechen die Punkte. Die Zukunft kann man zerreden wie man will, für manche ist der Abgang von Spielern eine Katastrophe, für andere können sich dadurch neue Spieler beweisen. 

Für mich ist die Sache klar, ich sehe auch die anderen Kader, für die alles genauso gilt wie für uns. Aber jetzt verschwende ich keine weitere Zeit für diesen Blödsinn nach 6 Runden, jede Saison das gleiche Theater, immer mit den gleichen Argumenten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Vorallem wäre bei Pentz interessant wohin die Reise geht.
Am letzten Tag verpflichten eigentlich die wenigsten Vereine noch einen Tormann 

Außer es hat sich irgendwo gerade einer schwer verletzt oder weggekauft. Da könnte scho wer schnell handeln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.