maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Aus dem österreichischen westen oder über der Grenze Tabakovic würde mir einfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 Hoffentlich nicht aus dem „Wiener“ Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Legionär oder Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Dann nehm ich schon an dass man künftig öfter mit 2 Stürmern spielen will, sonst ergibt das für mich nicht viel Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wenn schon der Innenverteidiger (noch) nicht aus dem Busch will, dann hoffentlich bald ein Mittelstürmer aus dem Nahen Westen? Herzlich willkommen Deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Herzlich willkommen Deni Alar Du bist raus!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 22. August 2021 Kommt noch ein IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2021 Zu einigen vielen Kommentaren fällt mir ein, dass ich doch sehr hoffe, dass wir nicht um den Abstieg spielen, sondern allenfalls, wenn es hart auf hart geht, gegen den Abstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Deine Bekannten haben alle null Plan. defintiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. August 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Wenn schon der Innenverteidiger (noch) nicht aus dem Busch will, dann hoffentlich bald ein Mittelstürmer aus dem Nahen Westen? Endlich wieder mal ein direkter Transfer von Rapid zur Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich bin in der Lage, jederzeit ein Zwischenresumee zu ziehen und das ist auch wichtig Endgültige Beurteilungen gibt es ohnehin nie. Wenn du erst nach zwei Jahren unser Auftreten gegen die Isländer beurteilen willst, soll das so sein, wird dann aber niemanden mehr interessieren. Und wenn du meine Antwort auf den SD auf das Auftreten gegen die Isländer reduzierst, gibst du dir eh selbst die Antwort: Thema verfehlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Aus dem österreichischen westen oder über der Grenze Wenn das ein 1er-Stürmer sein soll, wird der derzeit wohl kaum in Ö kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Bitte einen IV bearbeitet 22. August 2021 von FLODRF_AW1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 1 Minute: Scheiss Ilzer Der Ilzer glaubt, er kann Sutti angehem. Lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts