Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Hetherol
fearer schrieb vor 5 Stunden:

Wirkt auf mich wie das Video von Tristan. Kriegt den Ball gern im Halbfeld, guter Antritt, gute Ballkontrolle und ist offensiv variabel einsatzbar. Wobei ich mir beide nicht als Sturmspitze vorstellen kann, sondern eher am Flügel.

PS: Hat beim heutigen Test getroffen!

 

Ich finde die Idee zu beiden gut. Glaube aber, die Jungs sind das Produkt einer internationalen Vati-Agenda, die mit Austria Wien nicht viel zu tun hat. Smells like trouble, womöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich finde die Idee zu beiden gut. Glaube aber, die Jungs sind das Produkt einer internationalen Vati-Agenda, die mit Austria Wien nicht viel zu tun hat. Smells like trouble, womöglich.

Meinst du deren Vater? Oder deinen Vater? Unser aller Vater, repräsentiert durch den Vatikan? Steht das Opus Dei als Retter der Finanzen und des Glaubens ante portas? Und wann ist Ante Portas spielberechtigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mich langsam ein wenig mit Unruhe erfüllt ist, dass eigentlich absolut jeder aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis der Meinung ist, dass unsere Kader schlicht und ergreifend schlecht ist. Ausnahme Demaku, Pentz, Martel. Und da sind nicht nur Ahnunsglose dabei, sondern auch ein paar die tatsächlich etwas vom Fußball verstehen. 

Ich selbst bin mittlerweile nur mehr sehr wenig objektiv, da recht emotional bei dem Thema und der allgemeinen Lage, aber es beunruhigt mich doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Was mich langsam ein wenig mit Unruhe erfüllt ist, dass eigentlich absolut jeder aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis der Meinung ist, dass unsere Kader schlicht und ergreifend schlecht ist. Ausnahme Demaku, Pentz, Martel. Und da sind nicht nur Ahnunsglose dabei, sondern auch ein paar die tatsächlich etwas vom Fußball verstehen. 

Ich selbst bin mittlerweile nur mehr sehr wenig objektiv, da recht emotional bei dem Thema und der allgemeinen Lage, aber es beunruhigt mich doch etwas.

Deine Bekannten haben alle null Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Was mich langsam ein wenig mit Unruhe erfüllt ist, dass eigentlich absolut jeder aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis der Meinung ist, dass unsere Kader schlicht und ergreifend schlecht ist. Ausnahme Demaku, Pentz, Martel. Und da sind nicht nur Ahnunsglose dabei, sondern auch ein paar die tatsächlich etwas vom Fußball verstehen. 

Ich selbst bin mittlerweile nur mehr sehr wenig objektiv, da recht emotional bei dem Thema und der allgemeinen Lage, aber es beunruhigt mich doch etwas.

Die Optimisten werden beim Abstieg enttäuscht sein, die Pessimisten werden sich bestätigt fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Minuten:

Was mich langsam ein wenig mit Unruhe erfüllt ist, dass eigentlich absolut jeder aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis der Meinung ist, dass unsere Kader schlicht und ergreifend schlecht ist. Ausnahme Demaku, Pentz, Martel. Und da sind nicht nur Ahnunsglose dabei, sondern auch ein paar die tatsächlich etwas vom Fußball verstehen. 

Ich selbst bin mittlerweile nur mehr sehr wenig objektiv, da recht emotional bei dem Thema und der allgemeinen Lage, aber es beunruhigt mich doch etwas.

Gut oder nicht gut misst sich in Relationen, zB an Ligakonkurrenten. Von schlecht kann diesbezüglich keine Rede sein, von sehr gut auch nicht - der Rest wurde auf ca 5009 Seiten ausführlich diskutiert und analysiert. 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Die Optimisten werden beim Abstieg enttäuscht sein, die Pessimisten werden sich bestätigt fühlen

Niemals wird diese Admira an Ende des Jahres vor uns liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Castor schrieb vor 19 Minuten:

Was mich langsam ein wenig mit Unruhe erfüllt ist, dass eigentlich absolut jeder aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis der Meinung ist, dass unsere Kader schlicht und ergreifend schlecht ist. Ausnahme Demaku, Pentz, Martel. Und da sind nicht nur Ahnunsglose dabei, sondern auch ein paar die tatsächlich etwas vom Fußball verstehen. 

Ich selbst bin mittlerweile nur mehr sehr wenig objektiv, da recht emotional bei dem Thema und der allgemeinen Lage, aber es beunruhigt mich doch etwas.

Kommt darauf an wie man "schlecht" definiert finde ich.

Zu schlecht für die Top 3? Ziemlich sicher.

Zu schlecht für das OPO/einen Platz in den Top 5? Vielleicht.

"schlecht" im Sinne von "Wir spielen um den Abstieg"? Ganz sicher nicht. Da lehne ich mich aus dem Fenster.

Man hat uns klipp und klar gesagt dass das 1-2 schwierige Jahre werden. Wir kennen die finanzielle Situation. Also verstehe ich nicht ganz woher die Sorge/Verwunderung kommt. Wenn wir das OPO oder gar einen Top 4 Platz ergattern können, dann wäre das diese Saison sicher ein voller Erfolg bzw. fast schon eine Sensation. Alles vom 5. bis zum 7. Platz wäre erwartungsgemäß.

Wenn man noch einen ordentlichen IV verpflichten kann, dann steigen unsere Chancen auf den EC mMn. noch einmal, wenn nicht dann muss man sich im Moment leider damit abfinden und trotzdem das Beste daraus machen. Wunderdinge erwartet von diesem Team hoffentlich niemand.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Kommt darauf an wie man "schlecht" definiert finde ich.

Zu schlecht für die Top 3? Ziemlich sicher.

Zu schlecht für das OPO/einen Platz in den Top 5? Vielleicht.

"schlecht" im Sinne von "Wir spielen um den Abstieg"? Ganz sicher nicht. Da lehne ich mich aus dem Fenster.

Man hat uns klipp und klar gesagt dass das 1-2 schwierige Jahre werden. Wir kennen die finanzielle Situation. Also verstehe ich nicht ganz woher die Sorge/Verwunderung kommt. Wenn wir das OPO oder gar einen Top 4 Platz ergattern können, dann wäre das diese Saison sicher ein voller Erfolg bzw. fast schon eine Sensation. Alles vom 5. bis zum 7. Platz wäre erwartungsgemäß.

Wenn man noch einen ordentlichen IV verpflichten kann, dann steigen unsere Chancen auf den EC mMn. noch einmal, wenn nicht dann muss man sich im Moment leider damit abfinden und trotzdem das Beste daraus machen. Wunderdinge erwartet von diesem Team hoffentlich niemand.

Woher nimmst du deinen Optmismus .. meiner Meinung spielen wir heuer 100% um den Abstieg es werden nicht nur 1-2 schwirige Jahre sondern mehr wer sagt das wir nächstes Jahr nicht wieder um die Lizenz fürchten müssen? etc etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 6 Minuten:

Woher nimmst du deinen Optmismus .. meiner Meinung spielen wir heuer 100% um den Abstieg es werden nicht nur 1-2 schwirige Jahre sondern mehr wer sagt das wir nächstes Jahr nicht wieder um die Lizenz fürchten müssen? etc etc etc

Die gleichen Posts gabs auch die letzten Jahre - nicht, dass alles rosig wäre, aber mit dem Abstieg hatten wir nicht annähernd etwas zu tun, und das wird auch diese Saison so sein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb Gerade eben:

Die gleichen Pists gabst auchvdie letzten Jahre - nicht  dass alles rosig wäre, aber mit dem Abstieg hatten wir nicht annähernd etwas zu tun, und das wird auch diese Saison so sein. 

Besser wurden weder Kader noch Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Die gleichen Posts gabs auch die letzten Jahre - nicht, dass alles rosig wäre, aber mit dem Abstieg hatten wir nicht annähernd etwas zu tun, und das wird auch diese Saison so sein. 

aber letztes Jahr waren wir nicht so schlecht wie huer wenn mich nicht alles täusch glaub nicht das wir vor einem Jahr erst 2 Punkte hattten nach 4 Spielen Kader und Trainer sind heuer schwächer.....

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.