Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

 

Das ist aber eine Situation, in die man sich selbst manövriert hat. Man gibt die beiden stärksten Flügelspieler der letzten Saison ab und verpflichtet keinen für Außen. Stattdessen holt man Fischer für das ohnehin gut besetzte (quantitativ) Zentrum und verlängert AG. Erinnert an Letsch und jeder weiß wie das ausgegangen ist.

@maxglan Ich kopiers da rein.

 

Keine Ahnung worauf man eigentlich hinauswollte in der Transferphase, aber heute hat man denke ich gesehen (hab allerdings nur HZ1 gesehen) das die Raute ok wäre für uns. Insbesondere da wir am Flügel eigentlich wenig Optionen haben und Leute wie Fischer auf Halbposition wahrscheinlich besser funktionieren als als Flügelersatz. Wir wissen ja auch noch nicht wie Martins einzuordnen ist. Vielleicht ist er ja der laufstarke AV den man dann braucht. AG wird denke ich ein fließender Übergang zum Trainerdasein und find ich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 38 Minuten:

Die Außenverteidiger sind momentan die größere Baustelle als die Innenverteidiger.
Und ja, ich meine BEIDE.

ich würde da eben halt mal gegen die sogenannten kleinen vereine eben statt Suttner El Shawry spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Heute war es mit sicherheit nicht die beste Partie von Suttner,aber man muss auch ihm mal ein schlechteres Spiel zugestehen.

Aber Suttner kann noch immer mit seinen pässen die linie entlang dem gegner Probleme bereiten

Stimmt. Aber wir sind mehr auf Suttner und seine Form angewiesen als man glauben möchte. Zum einen, weil er unter vielen jungen Spielern Kapitän, Führungsspieler und Schmids verlängerter Arm ist. Zum anderen, weil Antovski talentiert, aber längst nicht so weit ist, um Suttner zu ersetzen - und sonst sehe ich selbst mit Kreativität (wie bei Wimmer) niemand anderen.

Bitte lasst auch die Kirche des Ziad El Sheiwi im Dorf. Der Kerl hat 58 Minuten Profifußball in den Beinen und manche sprechen hier von KM-Einsäten. Man sollte junge Spieler nicht jahrelang bei den YV halten, aber umgekehrt sollte man sie auch nicht verheizen. Ivkic kann ein Lied davon singen, wie groß der Sprung zwischen BL1 und BL2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt. Aber wir sind mehr auf Suttner und seine Form angewiesen als man glauben möchte. Zum einen, weil er unter vielen jungen Spielern Kapitän, Führungsspieler und Schmids verlängerter Arm ist. Zum anderen, weil Antovski talentiert, aber längst nicht so weit ist, um Suttner zu ersetzen - und sonst sehe ich selbst mit Kreativität (wie bei Wimmer) niemand anderen.

Bitte lasst auch die Kirche des Ziad El Sheiwi im Dorf. Der Kerl hat 58 Minuten Profifußball in den Beinen und manche sprechen hier von KM-Einsäten. Man sollte junge Spieler nicht jahrelang bei den YV halten, aber umgekehrt sollte man sie auch nicht verheizen. Ivkic kann ein Lied davon singen, wie groß der Sprung zwischen BL1 und BL2 ist.

Was ist eigentlich mit Ivkic, hat der seine Karriere beendet nach dem KM-Debut? Abgesehen davon, dass da die Kommunikation nach außen hin ein Graus ist, gefällt mir schon seit längerer Zeit überhaupt nicht, wie wir das mit KM-YV handhaben. 

Spieler sollten entweder zum einen oder zum anderen Kader gehören, diese ständige hin und her zwischen den Mannschaften kann für einen jungen Spieler nicht förderlich sein. Normalerweise muss einer wie Braunöder fix als ZM Nr.3 hinter Demaku und Martel mit regelmäßigen Einsatzzeiten aufgebaut werden, denn nächstes Jahr ist mindestens einer der beiden nicht mehr bei uns. Stattdessen pendelt er hin und her: Auf das doch ganz gute Debut gegen Salzburg folgen in der Woche darauf 90 Minuten bei den YV und heute hats wieder ein paar Minuten oben gegeben. Erinnert irgendwie an Hahn, der letzte Saison das Derby von Anfang machen durfte und bald darauf überhaupt keine Rolle mehr spielte. So kann man junge Spieler auch demoralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt. Aber wir sind mehr auf Suttner und seine Form angewiesen als man glauben möchte. Zum einen, weil er unter vielen jungen Spielern Kapitän, Führungsspieler und Schmids verlängerter Arm ist. Zum anderen, weil Antovski talentiert, aber längst nicht so weit ist, um Suttner zu ersetzen - und sonst sehe ich selbst mit Kreativität (wie bei Wimmer) niemand anderen.

Bitte lasst auch die Kirche des Ziad El Sheiwi im Dorf. Der Kerl hat 58 Minuten Profifußball in den Beinen und manche sprechen hier von KM-Einsäten. Man sollte junge Spieler nicht jahrelang bei den YV halten, aber umgekehrt sollte man sie auch nicht verheizen. Ivkic kann ein Lied davon singen, wie groß der Sprung zwischen BL1 und BL2 ist.

Es geht nicht ums vergüten, aber wenn ich sehe dass ein Suttner eine Pause braucht, sein Ersatz verletzt ist, dann lass ich zumindest ein Spiel gegen die sogenannten kleinen Vereine eben einen El  Sheiwi ran. Für was gab ich dann die YV/Akademie, wenn ich nicht dem Spieler die Chance gebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Es geht nicht ums vergüten, aber wenn ich sehe dass ein Suttner eine Pause braucht, sein Ersatz verletzt ist, dann lass ich zumindest ein Spiel gegen die sogenannten kleinen Vereine eben einen El  Sheiwi ran. Für was gab ich dann die YV/Akademie, wenn ich nicht dem Spieler die Chance gebe

Suttner ist fit und gesund. Wenn der nach der bisherigen Belastung eine Pause braucht, muss man das übers Training steuern oder den Vertrag auflösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.