Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

irgendwo hab ich das mal gelesen, ich glaub es ist einer der Richtwerte sicher nicht der einzige aber wird sicher berücksitigt

Wenn du etwas essen würdest,  würdest du dich auch besser erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn über transferwerte von tm diskutiert wird, dann weiß man dass aktuell viele junge user im forum sind. sowas würde einem valdi nie in den sinn kommen. am lustigsten sind dann die tm marktwert schwanzvergleiche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

wenn über transferwerte von tm diskutiert wird, dann weiß man dass aktuell viele junge user im forum sind. sowas würde einem valdi nie in den sinn kommen. am lustigsten sind dann die tm marktwert schwanzvergleiche 

Solltest dem Katzer auch gleich erklären. Der spricht immer von jungen Spielern und Marktwerte generieren..und da wird er auf TM Bezug genommen haben, wie eigentlich auch alle Medien, wenn es um das Thema Marktwerte geht 

Und so jung ist Katzer auch nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn über transferwerte von tm diskutiert wird, dann weiß man dass aktuell viele junge user im forum sind. sowas würde einem valdi nie in den sinn kommen. am lustigsten sind dann die tm marktwert schwanzvergleiche 


image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb am 14.12.2023 um 20:13 :

Solltest dem Katzer auch gleich erklären. Der spricht immer von jungen Spielern und Marktwerte generieren..und da wird er auf TM Bezug genommen haben, wie eigentlich auch alle Medien, wenn es um das Thema Marktwerte geht 

Und so jung ist Katzer auch nicht mehr :davinci:

Dazu müsste man sich die Frage stellen, was ein Marktwert ist. Und das ist dann nicht das Preisschild welches auf TM hängt. Hier gibt es keinen Zusammenhang an dem man nicht vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar
hyks schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann die Seite leider nicht einschätzen hinsichtlich der Seriosität.
Anscheinend brauchen sie einen Ersatz für den verletzten Nico Gonzales. Warten wir mal ab was passieren wird.

Übersetzung des Artikels:

Grüll verabschiedet sich von Rapid und wartet nun auf ein Signal von Fiorentina. Die Details

Fiorentina entdeckte Marco Grüll während der Playoffs im August in der Conference gegen Rapid Vienna. Und jetzt, nach der Verletzung von Nico Gonzalez, der bis Februar wegen einer Verletzung zweiten Grades am rechten Oberschenkel anhier, ist der Österreicher zu einer Idee für den Januarmarkt geworden, wie der Corriere dello Sport-Stadio berichtet. Linker Flügel, fünfundzwanzig Jahre alt, Merkmale, die mit dem 4-2-3-1 von Italiano zusammenpassen. Commisso ist bereit, noch zu investieren und die Fiorentina im Hinblick auf einen zweiten Teil der Saison zu stärken, der faszinierend wird.

Günstiges Geschäft

Grüll ist ein Low-Cost-Geschäft, der Vertrag läuft aus. Er entkoppelt sich in sechs Monaten, er hat beschlossen, nicht zu erneuern. Er zeichnete sich vor allem im Vorwettbewerb mit Fiorentina aus: Er war das Elfmeter-Tor beim Sieg (1-0) von Rapid. Urteil dann im Spiel bei Franchi aufgehoben: 2-0, Doppel von Gonzalez. Intensität, Anwendung, Blitz im Bereich. Schnell, beidhändig, ein Meter 82. Er wurde am 6. Juli 1998 in Schwarzach im Pongau geboren. Fünf Tore und vier Assists in der österreichischen Meisterschaft, zwei Tore in der Conference (er erzielte auch bei Debrecen) und fünf im ÖFB Cup. Warten Sie nun auf ein Signal aus Florenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ein paar Reaktionen:

Apulisches Veilchen
Zur sofortigen Einnahme

Mau+46
Bisher 90 % nur günstige Angebote für Themen, die höchstens erfolgsversprechend sein könnten, aber immer noch Wetten ohne einen Prozentsatz an Sicherheit und Zufallsentscheidungen mit der Hoffnung,......wenn.... Brekalo ist das jüngste Beispiel und scheint mir daher schädlich gewesen zu sein. Das Management des Bratschenmarktes geht den gleichen Weg weiter und die erzielten negativen Ergebnisse haben nichts gelehrt. Dieser Grull bestätigt den Markttrend, es ist ein Deal, damit man ihn kaufen kann, aber wenn er nichts löst oder verbessert, was soll man dann tun? Eine weitere soll zu einem späteren Zeitpunkt außerhalb von Florenz untergebracht werden……………..also „wenn es Grulls sind…..sie wollen sie nicht“!!!!

Tifolamagliaviola
Nicht gerade ein Grull-Bomber, aber ich weise demütig darauf hin, dass wir bis Mitte Februar weder Nico noch Kouame' noch nicht einmal Nzola haben werden, also bräuchten wir jemanden, der groß und kräftig ist und in der Lage ist, ihn einzuwerfen. Ich würde Grull immer noch Brekalo oder Ikone vorziehen

Piero47
Über Torhüter und Linksaußen (und er ist einer) heißt es immer (um Mau46 ein wenig zu korrigieren): „Wenn sie dumm sind, wollen sie einen!“

Gianfranco
10 Tore und 3 Assists zwischen Meisterschaft und österreichischem Pokal, mehr als alle unsere Flügelspieler zusammen, außer Nico.

Atlaviola
Wenn sie keine Grulli sind, will man sie nicht, also würde ich ihn zusammen mit Strunz mitnehmen.

Max
Als Flügelspieler hat er einen sehr hohen Tor- und Assist-Durchschnitt

John
Grull statt Brekalo Faraoni und Strefezza. Colpani ist technisch stark, aber leicht wie Baldanzi, würde ich nicht sagen.

Max
Netter Spieler, aber er ist ein Linksaußen. Auf der rechten Seite haben wir Gonzalez und Ikone. Grul statt Brekalo würde ich mir gut vorstellen

Leonardo
Ich habe die Kommentare unten gelesen, um ein wenig darüber zu verstehen, wer dieser Grull ist. Ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht, weil ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Nach dem, was ich gelesen habe, scheint es sich nicht um einen echten Tipp zu handeln, und deshalb müssen wir ihn ignorieren und so weiter. Wir haben auf jeden Fall genug Grummel im Team, und vielleicht glaube ich nicht, dass ein weiterer der Fall ist, aber wenn die Marktgurus auf der Höhe ihres Fachwissens denken, dass er für die Sache nützlich ist, nämlich Tore zu schießen, dann sind sie es Recht, ihn zu nehmen. Jemand meint, die Paarung Grull-Strunz sei bemerkenswert, hahaha.

Bati Rui
Nachdem ich Niko und Kouame als Platzhalter entfernt hatte, würde ich Ikone und Sottil wegschicken, die vielleicht in dieser Operation enthalten sind. Ich kann es nicht mehr ertragen, mit 10 Mann zu spielen ... Meiner Meinung nach hätte Brekalo mit etwas mehr Selbstvertrauen mehr erreichen können ... aber die florentinische Presse und die italienischen Hierarchien belohnen die beiden oben genannten Nutzlosen. Er hätte sicherlich mehr tun können, aber Itsliano hat ihn nie dazu gebracht, drei Spiele hintereinander zu starten. Und im Fußball zählt das. Aber jetzt erkennt jeder die Unzulänglichkeit von Ikone, auch wenn ihn viele Fans mögen, was unglaublich ist Ich... aber ich habe wenig Vertrauen in den Verein... vielleicht ersetzen sie einfach Brekalo... und behalten Schiappa Ikone als Starter auf der rechten Seite...

Sergio
Ja....wir haben sowieso nicht viele Idioten...🤣🤣🤣🤣
PS: Grulli heißt auf Italienisch: "grunzt"

Roberto
Aber worauf warten wir noch!!!! Sofort nehmen!!!! damit wir uns nicht täuschen lassen!!! auf jeden Fall, wenn er kommen will!!!

MICHELE Sozio
Grull soll ab sofort gemeinsam mit Innenverteidiger Querfeld übernommen werden.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Grüll in Violett, da hauts ma den Beidl auf die Seiten wenn i dran denk.

Aber aus sportlicher Sicht als Adresse für ihn glaub ich ganz gut!

Witzig, ich hab mir beim Lesen des Artikels in irgendeinem österreichischen medium wo das auch zu Wort kam, gedacht dass sowas doch eh jedem wurscht ist und warum es im Artikel überhaupt erwähnt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.