Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 28 Minuten:

@RomanHammer Man muss dann natürlich auch unterscheiden zwischen unserer Akademie/RapidII und die 17,18,19jährigen von rb, Ajax,etc. die schon Marktwerte von 2-10 Mio. haben..Da kann man natürlich wenn man 2, 3 Spieler verkauft intern nachbesetzen..da sind wir noch ein Stück entfernt. Denke Vincze, Auer, Moormann ist zu schwach besetzt auf der linken Seite. Darum wäre ich für einen erfahrenen dazu wenn Grüll weg ist, und Ullmann, der 2 Saison jedes Spiel 90 Minuten durchgelaufen ist, Rapidler der Jahres 2020, der sich nichts schlechtes zu Schulden kommen ließ, der Auslandserfahrung hat DE und IT, 1x Nationalteam, ein sehr guter Anführer auf der linken Seite wäre und bei uns ein Ulmer werden könnte.

Mit der Argumentation kannst jeden Rapidler zurückholen, der im Ausland ned funktioniert. Wie war deine Meinung zu Schwab oder Murg, als man hier diskutierte das man die zurückholen soll?

Zum Ajax-Beispiel: Ich hab geschrieben, man solle sich dahingehend orientieren als Verein und ned direkt verglichen. Das die derzeit die besseren Kicker haben brauchen wir ned erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Argumentation kannst jeden Rapidler zurückholen, der im Ausland ned funktioniert. Wie war deine Meinung zu Schwab oder Murg, als man hier diskutierte das man die zurückholen soll?

Zum Ajax-Beispiel: Ich hab geschrieben, man solle sich dahingehend orientieren als Verein und ned direkt verglichen. Das die derzeit die besseren Kicker haben brauchen wir ned erwähnen. 

Murg war immer nur jedes 4. Spiel gut, anscheinend ist er jetzt in Griechenland stark da sein Vertrag ausläuft..Schwab hätte ich vor 1 Jahr auch gern zurück geholt, aber jetzt haben wir Grgic, und nächsten Sommer ist Schwab auch schon zu alt..Um Schaub würde ich mich bemühen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Stunden:

@RomanHammer Man muss dann natürlich auch unterscheiden zwischen unserer Akademie/RapidII und die 17,18,19jährigen von rb, Ajax,etc. die schon Marktwerte von 2-10 Mio. haben..Da kann man natürlich wenn man 2, 3 Spieler verkauft intern nachbesetzen..da sind wir noch ein Stück entfernt. Denke Vincze, Auer, Moormann ist zu schwach besetzt auf der linken Seite. Darum wäre ich für einen erfahrenen dazu wenn Grüll weg ist, und Ullmann, der 2 Saison jedes Spiel 90 Minuten durchgelaufen ist, Rapidler der Jahres 2020, der sich nichts schlechtes zu Schulden kommen ließ, der Auslandserfahrung hat DE und IT, 1x Nationalteam, ein sehr guter Anführer auf der linken Seite wäre und bei uns ein Ulmer werden könnte.

Vincze, Auer, Moormann und auch Ullmann haben allesamt null zu tun mit Grüll und einem etwaigen Abgang von diesem. Da gibt es aktuell wohl nur Gale und Seydi die das unmittelbar betrifft. Definitiv aber keine Außenverteidiger wie die 4 eingangs erwähnten.

Ullmann war ein guter LAV und sein Abgang damals war sehr schade. Da ist aber ein Auer jetzt schon besser, trotz dessen bekannter Schwächen. Das macht null Sinn den ins Auge zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Vincze, Auer, Moormann und auch Ullmann haben allesamt null zu tun mit Grüll und einem etwaigen Abgang von diesem. Da gibt es aktuell wohl nur Gale und Seydi die das unmittelbar betrifft. Definitiv aber keine Außenverteidiger wie die 4 eingangs erwähnten.

Ullmann war ein guter LAV und sein Abgang damals war sehr schade. Da ist aber ein Auer jetzt schon besser, trotz dessen bekannter Schwächen. Das macht null Sinn den ins Auge zu fassen. 

Auer kann eine Etappe weiter vorne spielen und der Grüll-Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würd einen Wechsel zur Fiorentina null verstehen, statt wem sollte er dort spielen. Sind ja ausreichend besetzt auf seiner Position.

Sollte er diese Chance tatsächlich bekommen, würde ich wiederum null verstehen wenn er auch nur eine Sekunde zögert. Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind so gut wie ich es mir erwarten würde. Das muss er eigentlich machen.

Generell glaub ich aber ohnehin nicht, dass da wirklich viel dran ist.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Auer kann eine Etappe weiter vorne spielen und der Grüll-Ersatz sein.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 57 Minuten:

Das ist ein unfassbarer Schwachsinn. Da hängts dir leider komplett die Ketten aus :facepalm:

Schwachsinn sind Beiträge ohne Argumente.

Auer hat in CZ 36x LM gespielt, Auer hat eine gute Schnelligkeit, Auer hat einen guten Schuss und er kann gut flanken. Bitte um deine fachliche Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Schwachsinn sind Beiträge ohne Argumente.

Auer hat in CZ 36x LM gespielt, Auer hat eine gute Schnelligkeit, Auer hat einen guten Schuss und er kann gut flanken. Bitte um deine fachliche Analyse.

Sensationelle Statistiken für die zweite tschechische Liga. Den hat Rapid ja komplett falsch eingesetzt und Gale umsonst geholt .
Mir ist Auer als offensivstarker LAV lieber als viel zu schwacher LM. Das kann er in der Regionalliga vielleicht spielen, aber nicht bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Schwachsinn sind Beiträge ohne Argumente.

Auer hat in CZ 36x LM gespielt, Auer hat eine gute Schnelligkeit, Auer hat einen guten Schuss und er kann gut flanken. Bitte um deine fachliche Analyse.

Auer ist LAV. Da braucht es keine weitere fachliche Analyse dazu. Diese haben dir die sportlich Verantwortlichen bei Rapid schon abgenommen.

Und genau die von dir erwähnten Attribute machen ihn zu einem guten AV. Als linker Flügel in einem 4-2-3-1 wie es Rapid praktiziert sind andere Skills gefragt. U.a. gute Technik, enge Ballführung, stark im 1 gegen 1. U.a. gehört Flanken nicht dazu, das ist da gar nicht gefragt (beim AV hingegen sehr wohl).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Auer ist LAV. Da braucht es keine weitere fachliche Analyse dazu. Diese haben dir die sportlich Verantwortlichen bei Rapid schon abgenommen.

Und genau die von dir erwähnten Attribute machen ihn zu einem guten AV. Als linker Flügel in einem 4-2-3-1 wie es Rapid praktiziert sind andere Skills gefragt. U.a. gute Technik, enge Ballführung, stark im 1 gegen 1. U.a. gehört Flanken nicht dazu, das ist da gar nicht gefragt (beim AV hingegen sehr wohl).

Er hat andere Vorstellungen von einem AV wenn er sich Biedermann, sry, Ullmann zurück wünscht, was ich absolut nicht verstehe. Aber so gehen halt die Meinungen mitunter auseinander und man hat etwas zum Nachdenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Sollte er diese Chance tatsächlich bekommen, würde ich wiederum null verstehen wenn er auch nur eine Sekunde zögert. Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind so gut wie ich es mir erwarten würde. Das muss er eigentlich machen.

Bei der Aussicht auf wenig Spielzeit würd ich ned mal amsatzweise dort hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Aussicht auf wenig Spielzeit würd ich ned mal amsatzweise dort hinwechseln.

Wenn man ihn holt, werden beide Seiten nicht davon ausgehen, dass er keine Spielzeit bekommt. Ansonsten darf er da keine Sekunde überlegen wenn sich die Chance bietet.

Aber wie gesagt, glaub ohnehin nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.