Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hundskicker schrieb vor 34 Minuten:

Das wird sicher auch mit ein Grund gewesen sein warum er dann drauf gsch… hat.

Hat Demir auch nur eine einzige Leistung bei unseren Profis gebracht, die eine regelmäßige Aufstellung in der Startformation gerechtfertigt hätte. Barcelona wollte ihn austesten, war immerhin Leihe mit Kaufoption. In der Türkei sah er kein Land und auch bei Basel ist er nicht Stamm. Würde fast sagen, Rapid hat richtig gehandelt und der Spieler hat sich selbst maßlos überschätzt. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Grüll ist ein Vorzeigerapidler hat immer alles für den Verein gegeben, wenn die deutsche BL ruft, muss man ihn ziehen lassen.

vorallem ist es eben die erste dt. BL.

Muss Rapid natürlich nicht. Bleibt Grüll bis zum Ende der Saison, erhöht das mit Sicherheit unsere Chancen europäisch zu spielen. Das sollte eine potentielle Ablösesumme im Winter dann auch widerspiegeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Muss Rapid natürlich nicht. Bleibt Grüll bis zum Ende der Saison, erhöht das mit Sicherheit unsere Chancen europäisch zu spielen. Das sollte eine potentielle Ablösesumme im Winter dann auch widerspiegeln. 

Alles was mehr als 1-1,5mio ist, würde mich positiv überraschen. Für uns ist das aber auch viel Geld.
Als wir vor dem Cupfinale noch bei 3-4mio lagen, haben wir uns für den Verbleib entschieden. Gebracht hat es uns damals nichts. Noch einmal sollte uns das nicht passieren.

Eine Ausnahme wäre, wenn Grüll in den nächsten 3 Spielen außergewöhnlich gut performen würde und er unter Klauß besonders zur Geltung kommt. Dann könnte man bis Jahresende ja noch überlegen.

Grüll war für unser bisheriges Spiel enorm viel wert und war unser kampfstärkster Spieler in der Offensive. Das muss aber unter den neuen Aspekten nicht unbedingt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Alles was mehr als 1-1,5mio ist, würde mich positiv überraschen. Für uns ist das aber auch viel Geld.
Als wir vor dem Cupfinale noch bei 3-4mio lagen, haben wir uns für den Verbleib entschieden. Gebracht hat es uns damals nichts. Noch einmal sollte uns das nicht passieren.

Eine Ausnahme wäre, wenn Grüll in den nächsten 3 Spielen außergewöhnlich gut performen würde und er unter Klauß besonders zur Geltung kommt. Dann könnte man bis Jahresende ja noch überlegen.

Grüll war für unser bisheriges Spiel enorm viel wert und war unser kampfstärkster Spieler in der Offensive. Das muss aber unter den neuen Aspekten nicht unbedingt so sein.

ich glaube nicht dass wir eine mio für grüll bekommen und daher würde ich ihn nicht im winter ziehen lassen. grüll ist einer der bis zum letzten tag seine leistung bringt. er ist zu wichtig für uns. im sommer darf er gerne nach bremen übersiedeln (bitte nicht mainz). ich freue mich dann dass er @wynton glücklich machen darf. eine vertragsverlängerung wäre mir noch lieber aber die wird immer unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Bitte mit Geld zuschütten bis er sich nicht mehr bewegen kann.

Ich glaube, dass der zug abgefahren ist, mit geld wirst den nicht halten. Der ist das 3. jahr bei uns, eigentlich nur misserfolge erlebt und hat jetzt mit klaus den 4. trainer - könnte mir vorstellen, dass er einfach die schnauze voll hat und im winter weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Viel Geld fürs Zuschütten haben wir nicht und sportliche Argumente (derzeit) auch nicht. Eventuell wenn wir einen Lauf haben und eine Siegesserie starten (wann war das eigentlich das letzte mal?) und somit eine gute Ausgangslage für das OPO schaffen, könnte man Grüll auch sportlich womöglich für einen Verbleib überreden. Sonst fallen mit nicht viele Argumente ein, warum Grüll nicht im Winter wechseln sollte.

Gilt übrigens auch für unsere guten Jungen. Daher ist es umso wichtiger, dass wir jetzt sportlich in Fahrt kommen, dann haben wir auch wieder mehr Argumente um jemanden zu verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Was schätzt du für welche Summe wird Katzer ihn gehen lassen?

da kann ich dir leider keine seriöse Antwort darauf geben, aber nachdem man ihn vor dem Cupfinale ja noch halten konnte, gehe ich jetzt von einem Wechsel aus, vorallem auch weils Vereine aus der 1dt. BL sind die Interesse zeigen und er uns noch Geld einspielen wird. Bisher gabs allerdings nur Kontakt zum Berater, mWn ist noch niemand direkt an Rapid herangetreten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.