Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb am 27.11.2023 um 15:25 :

Bortenschlager gestern auf Sky zum Thema "möglicher Grüll Abgang":

"Die Gegenkollegen schweigen, das funktioniert mittlerweile ganz gut in Hütteldorf".

:lol: Er merkt selber an, dass er kaum mehr was kriegt von uns.

Das stimmt auch wirklich, das funktioniert mittlerweilen wirklich sehr gut im Verein, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen und das sind keine Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
Julian1899 schrieb vor 1 Minute:

Marco Grüll - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Das Marktwert-Downgrade muss man auch nicht verstehen oder? 

18 Scorerpunkt in 23 Spielen -> Abwertung 8P 

Das ist so wirr, dass die Entscheidung dazu eigentlich nur von einem Bundesligasenat getroffen worden sein kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

18 Scorerpunkt in 23 Spielen -> Abwertung 8P 

Das ist so wirr, dass die Entscheidung dazu eigentlich nur von einem Bundesligasenat getroffen worden sein kann :davinci:

und ein Gloukh von Salzburg bekommt bei 8 Scorern ein Marktwertplus von 5 Millionen. Logisch ist das alles nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

je kürzer der Vertrag desto niedriger der MW, der Marktwert ist eher als geschätzter Ablösepreis gemeint

ich würds begrüßen wenn das so vonstatten ginge, aber 3 Mio zahlt fürn Grüller im Winter wohl auch niemand mehr, da müsste der MW schon 3x so wenig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

je kürzer der Vertrag desto niedriger der MW, der Marktwert ist eher als geschätzter Ablösepreis gemeint

Hätte ich nie mitbekommen dass das auch die Vertragslaufzeit berücksichtigt. Demnach müsste dann ja jeder Vertragslose einen Marktwert von 0 haben und auch Grüll müsste man dann deutlich niedriger ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

je kürzer der Vertrag desto niedriger der MW, der Marktwert ist eher als geschätzter Ablösepreis gemeint

das wäre doch aber Unsinn und wird auch nicht so gehandhabt

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

das wäre doch aber Unsinn und wird auch nicht so gehandhabt

eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Hätte ich nie mitbekommen dass das auch die Vertragslaufzeit berücksichtigt. Demnach müsste dann ja jeder Vertragslose einen Marktwert von 0 haben und auch Grüll müsste man dann deutlich niedriger ansetzen.

Doena schrieb vor 41 Minuten:

ich würds begrüßen wenn das so vonstatten ginge, aber 3 Mio zahlt fürn Grüller im Winter wohl auch niemand mehr, da müsste der MW schon 3x so wenig sein

irgendwo hab ich das mal gelesen, ich glaub es ist einer der Richtwerte sicher nicht der einzige aber wird sicher berücksitigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

irgendwo hab ich das mal gelesen, ich glaub es ist einer der Richtwerte sicher nicht der einzige aber wird sicher berücksitigt

Auf den Marktwert Seiten wird die Vertragslaufzeit gar nicht eingerechnet. Sieht man nicht nur an den Beispielen mit kurzer (oder ganz auslaufend) Vertragszeit sondern auch an den umgekehrten Beispielen mit extrem langen Vertragslaufzeiten.

Ich würde auch generell auf so 0,5mio Sprünge nichts geben wie in Grülls Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marce1998 schrieb vor 11 Minuten:

Mit welcher Begründung soll Baidoo bei 8 Mille stehen und Querfeld gleichzeitig bei 3,5 - das ist ja vollkommen schwachsinnig

Dazu kann man auch eine Aufwertung für Prass keineswegs nachvollziehen - stagnierende bis fallende Leistungskurve und trotz Wechselwunsch im Sommer hat niemand einen entsprechenden Betrag hingelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Mit welcher Begründung soll Baidoo bei 8 Mille stehen und Querfeld gleichzeitig bei 3,5 - das ist ja vollkommen schwachsinnig

Dazu kann man auch eine Aufwertung für Prass keineswegs nachvollziehen - stagnierende bis fallende Leistungskurve und trotz Wechselwunsch im Sommer hat niemand einen entsprechenden Betrag hingelegt

Zumindest bei Baidoo wird es vor allem an den Spielen in der CL liegen und natürlich die Reputation der Salzburger. Da ist ein Spieler schnell mal das doppelte wert. Ähnlich wenn ein Spieler in eine stärkere Liga wechselt, da macht der MW normal auch gleich einen großen Sprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.