Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb am 19.5.2024 um 22:23 :

Was hast du erwartet bzw. was hättest du für angemessen gehalten?

Marco Grüll war ein bedeutender Spieler über 3 Jahre hinweg, aber das ist jetzt auch keine wirklich lange Zeit. Mit 132 Spielen rangiert er übrigens auf Platz 122 der Rekordspieler.

Ich fand auch das "Einmal Rapidler, immer Rapidler" im Video schon etwas zu viel des Guten. Ich hoffe aber dennoch, dass er auch in zehn Jahren noch so eine Verbundenheit zu Rapid verspürt wie die Worte nahelegen.

Erwartet hab ich mir zB nicht dieses depperte Spruchband. Ich glaube Grüll war auch ein wenig angepisst deshalb, würde zumindest die Art seines Abgangs nach dem Abpfiff erklären. Aber hat halt an diesem verhauten Sonntag alles zusammen gepasst. Vielleicht ist es doch gut das jetzt mal Pause ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Erwartet hab ich mir zB nicht dieses depperte Spruchband. Ich glaube Grüll war auch ein wenig angepisst deshalb, würde zumindest die Art seines Abgangs nach dem Abpfiff erklären. Aber hat halt an diesem verhauten Sonntag alles zusammen gepasst. Vielleicht ist es doch gut das jetzt mal Pause ist. 

Hab mirs beim lesen auch dacht, das hätt ned sein müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Erwartet hab ich mir zB nicht dieses depperte Spruchband. Ich glaube Grüll war auch ein wenig angepisst deshalb, würde zumindest die Art seines Abgangs nach dem Abpfiff erklären. Aber hat halt an diesem verhauten Sonntag alles zusammen gepasst. Vielleicht ist es doch gut das jetzt mal Pause ist. 

Angfressen war er ziemlich sicher aufgrund der Leistung von der Mannschaft am Platz. Und nicht wegen einem Transparent, welches er während dem Spiel vl nicht mal registriert hat. Wäre es so deppert wie hier manche tun, hätte er es dann bei Instagram in seiner Storyline gehabt? Seine Freundin übrigens auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Erwartet hab ich mir zB nicht dieses depperte Spruchband. Ich glaube Grüll war auch ein wenig angepisst deshalb, würde zumindest die Art seines Abgangs nach dem Abpfiff erklären. Aber hat halt an diesem verhauten Sonntag alles zusammen gepasst. Vielleicht ist es doch gut das jetzt mal Pause ist. 

Sein zurückhaltendes Verhalten vorm Block mit der Mannschaft war klar dem Viola Merda Schal geschuldet. Mag zwar für die Szene und den Block lustig sein, aber für ihn katastrophal vor dem Start bei Werder, würde es Bilder mit ihm und dem Schal geben und die Story wieder aufgerollt werden. Anfangs den Schal noch umgehängt gehabt und nach kurzem Check was da eigentlich oben steht gleich unter den Arm gepackt.

Habs eh schon mal im Szenefred geschrieben. Wir wissen einfach nicht wie man entspannt mit der Mannschaft feiert. Man muss immer sein Mentalita Ding zwanghaft der Mannschaft umhängen. Ja für den Block ist vieles Ok aber für die Spieler und die Mannschaft einfach unpassend und auch in der Säulenhalle ist es unpassend.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Sein zurückhaltendes Verhalten vorm Block mit der Mannschaft war klar dem Viola Merda Schal geschuldet. Mag zwar für die Szene und den Block lustig sein, aber für ihn katastrophal vor dem Start bei Werder, würde es Bilder mit ihm und dem Schal geben und die Story wieder aufgerollt wird. Anfangs den Schal noch umgehängt gehabt und nach kurzem Check was da eigentlich oben steht gleich unter den Arm gepackt.

Habs eh schon mal im Szenefred geschrieben. Wir wissen einfach nicht wie man entspannt mit der Mannschaft feiert. Man muss immer sein Mentalita Ding zwanghaft der Mannschaft umhängen. Ja für den Block ist vieles Ok aber für die Spieler und die Mannschaft einfach unpassend und auch in der Säulenhalle ist es unpassend.

Ok das mit dem Schal hab ich von meinem Platz nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.