Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube nicht dass wir eine mio für grüll bekommen und daher würde ich ihn nicht im winter ziehen lassen. grüll ist einer der bis zum letzten tag seine leistung bringt. er ist zu wichtig für uns. im sommer darf er gerne nach bremen übersiedeln (bitte nicht mainz). ich freue mich dann dass er @wynton glücklich machen darf. eine vertragsverlängerung wäre mir noch lieber aber die wird immer unwahrscheinlicher.

Ich wäre zwar kein guter Sportdirektor aber ich finde grad weil grüll sich bisher einfach top verhalten hat sollte man durchaus überlegen ihn gehen zu lassen wenn das wirklich sein Wunsch ist. Dadurch dass wir jetzt schon wieder Mal mehrere Trainer zahlen ist wahrscheinlich jeder Cent gerne bei uns gesehen im Winter, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen von außen. 

Wünsche mir auch dass noch bis Vertragsende bleibt aber böse wäre ich niemanden bei einem Wintertransfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass der zug abgefahren ist, mit geld wirst den nicht halten. Der ist das 3. jahr bei uns, eigentlich nur misserfolge erlebt und hat jetzt mit klaus den 4. trainer - könnte mir vorstellen, dass er einfach die schnauze voll hat und im winter weg ist!

Zudem wird er nicht jünger und die Optionen im Ausland nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre zwar kein guter Sportdirektor aber ich finde grad weil grüll sich bisher einfach top verhalten hat sollte man durchaus überlegen ihn gehen zu lassen wenn das wirklich sein Wunsch ist. Dadurch dass wir jetzt schon wieder Mal mehrere Trainer zahlen ist wahrscheinlich jeder Cent gerne bei uns gesehen im Winter, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen von außen. 

Wünsche mir auch dass noch bis Vertragsende bleibt aber böse wäre ich niemanden bei einem Wintertransfer 

Ich pers sehs ein wenig Anders.

Ich glaube, dass ein Verein der für einen Spieler eine Ablöse bezahlt viel interessierter an einer Verpflichtung ist, weil sie eben Geld ausgeben müssen um den Spieler zu bekommen. Ablösefreie Spieler haben auch oft nicht das Standing, denn sie waren ja Gratis, frei nach dem Motto "Was Gratis is, ist nix wert"

Wäre ich Grüll, würde ich wohl verlängern und mir eine sinnvolle Ausstiegsklausel ausverhandeln. Damit ist gewährleistet,dass der neue Verein mich wirklich haben möchte und ich wohl auch so wichtig in der Planung bin dass sie für mich bezahlen würden.

 

Ps: ich spreche jetzt von Spielern in der Preisklasse von Grüll und nicht von Alaba oder Mbappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass der zug abgefahren ist, mit geld wirst den nicht halten. Der ist das 3. jahr bei uns, eigentlich nur misserfolge erlebt und hat jetzt mit klaus den 4. trainer - könnte mir vorstellen, dass er einfach die schnauze voll hat und im winter weg ist!

ECL Gruppenphase + 1/16 Finale

Cupfinale

2 Top Spiele gegen Fiorentina, wobei er daheim den Siegtreffer erzielt halt

In den Stationen davor hatte er wohl keine erfolgreichere Zeit 

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre zwar kein guter Sportdirektor aber ich finde grad weil grüll sich bisher einfach top verhalten hat sollte man durchaus überlegen ihn gehen zu lassen wenn das wirklich sein Wunsch ist. Dadurch dass wir jetzt schon wieder Mal mehrere Trainer zahlen ist wahrscheinlich jeder Cent gerne bei uns gesehen im Winter, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen von außen. 

Wünsche mir auch dass noch bis Vertragsende bleibt aber böse wäre ich niemanden bei einem Wintertransfer 

In letzter Zeit mussten wir trotz der vielen Trainerentlassungen kaum oder kurz doppelt für Trainer bezahlen.

Didi war ein halbes Jahr später schon beim LASK, Ferdls Vertrag endete in der Saison in der er gekündigt wurde und Zoki übernahm mit einer Doppelfunktion.

Einzig Zokis Vertrag wird jetzt länger zu bezahlen sein, obwohl das eher am Vertrag als GF-Sport liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
microxx schrieb vor 2 Stunden:

Ich pers sehs ein wenig Anders.

Ich glaube, dass ein Verein der für einen Spieler eine Ablöse bezahlt viel interessierter an einer Verpflichtung ist, weil sie eben Geld ausgeben müssen um den Spieler zu bekommen. Ablösefreie Spieler haben auch oft nicht das Standing, denn sie waren ja Gratis, frei nach dem Motto "Was Gratis is, ist nix wert"

Wäre ich Grüll, würde ich wohl verlängern und mir eine sinnvolle Ausstiegsklausel ausverhandeln. Damit ist gewährleistet,dass der neue Verein mich wirklich haben möchte und ich wohl auch so wichtig in der Planung bin dass sie für mich bezahlen würden.

 

Ps: ich spreche jetzt von Spielern in der Preisklasse von Grüll und nicht von Alaba oder Mbappe

Nur weil er ablösefrei ist, heißt es ja nicht, dass er nichts kostet-Stichwort Handgeld und Gehalt. Im übrigen ist ja Grüll zu uns auch ablösefrei gekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Und sein standing im Verein ist bekannt.. ich persönlich würde ihn gerne noch im Frühjahr bei uns sehen, weil er extrem wichtig für uns ist und er einfach ein leiwand er Kerl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

ECL Gruppenphase + 1/16 Finale

Cupfinale

2 Top Spiele gegen Fiorentina, wobei er daheim den Siegtreffer erzielt halt

In den Stationen davor hatte er wohl keine erfolgreichere Zeit 

In letzter Zeit mussten wir trotz der vielen Trainerentlassungen kaum oder kurz doppelt für Trainer bezahlen.

Didi war ein halbes Jahr später schon beim LASK, Ferdls Vertrag endete in der Saison in der er gekündigt wurde und Zoki übernahm mit einer Doppelfunktion.

Einzig Zokis Vertrag wird jetzt länger zu bezahlen sein, obwohl das eher am Vertrag als GF-Sport liegt. 

Stimmt ja dass der ferdl gar nimmer von uns bezahlt wird hatte ich nicht auf der Rechnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
microxx schrieb vor 2 Stunden:

Ich pers sehs ein wenig Anders.

Ich glaube, dass ein Verein der für einen Spieler eine Ablöse bezahlt viel interessierter an einer Verpflichtung ist, weil sie eben Geld ausgeben müssen um den Spieler zu bekommen. Ablösefreie Spieler haben auch oft nicht das Standing, denn sie waren ja Gratis, frei nach dem Motto "Was Gratis is, ist nix wert"

Wäre ich Grüll, würde ich wohl verlängern und mir eine sinnvolle Ausstiegsklausel ausverhandeln. Damit ist gewährleistet,dass der neue Verein mich wirklich haben möchte und ich wohl auch so wichtig in der Planung bin dass sie für mich bezahlen würden.

 

Ps: ich spreche jetzt von Spielern in der Preisklasse von Grüll und nicht von Alaba oder Mbappe

Geld gebens ja nicht nur in Form der Ablöse für ihn aus. Er sieht ja auch am Gehalt das ihm geboten wird wie sehr sie ihn wollen. Mit dem Gehalt geht der Verein dann auch lockerer um, wenn er nicht auch noch Ablöse blechen muss. Außerdem kriegt er die Ablöse bzw. einen Teil davon halt dann selbst als Handgeld, wenn er Ablösefrei zu haben und begehrt ist.

Wenn er weg möchte ist das Auslaufen seines Vertrags das beste was ihm passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 15 Minuten:

Es hörte sich irgendwie in der Vorbesprechung so an als wäre Herr Grüll nicht einverstanden gewesen mit dem Rauswurf vom Zocki.....

bei welcher Vorbesprechung, sorry ich blicke nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Stimmen vorm Spiel.....

glaub es ist ähnlich wie bei Schmid und der Austria, da waren Spieler und Fans ebenfalls für einen Verbleib, schlussendlich hat die sportliche Führung anders entschieden und alle waren dankbar, hat sogar eine Choreo gegenen war aber nicht zwingend gegen den neuen Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor einer Stunde:

Es hörte sich irgendwie in der Vorbesprechung so an als wäre Herr Grüll nicht einverstanden gewesen mit dem Rauswurf vom Zocki.....

Bitte aus welchen Worten von Grüll hörst du das raus?

Außer dass er nicht weiß oder es nicht sagen kann/will warum Blau-Weiß Linz den Turnaround geschafft hat, höre ich da gar nix.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.