Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Dieses "braucht noch zeit" Gehabe zieht sich bei uns immer bis ins unendliche..

Demir hat damals sogar bei barca das ein oder andere mal von Beginn an gespielt. 

Aber für die Bundesliga ist er noch nicht so weit gewesen. Versteh ich bis heute nicht 

Demir ist sicher ein gutes Beispiel um das nicht zu verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Du weißt also jetzt schon, dass Gale zu schwach ist aber ein Spieler aus Kasachstan ist der Heilsbringer?

Fällt das unter die Kategorie:

 

Ich habe nicht behauptet das der Kasache besser ist,,,das werden Mecky und die Scouts hoffentlich wissen. Ich habe nur Gale bei seinen Einsätzen gesehen, und da finde ich, daß Gale auch eine Saison oder 1/2 Saison mit 90minütigen Einsätzen bei RapidII gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Es geht ja nicht darum, ich meine nur, dass einer der bei barca von Beginn an spielen kann mehr als 15 min in unserer Liga spielen kann.

Nunja, 290 Minuten bei Barca, 2200 bei uns, natürlich ein anderer Zeitraum, 20/21 vor Barca hatte er 25 Buli Einsätze, aber dass er bei uns kaum eine Chance bekam usw. halte ich eher für eine düstere Legende, oder sagen wir subjektives empfinden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb Gerade eben:

Nunja, 290 Minuten bei Barca, 2200 bei uns, ein andere Zeitraum, 20/21 vor Barca hatte er 25 Buli Einsätze, aber dass er bei uns kaum eine Chance bekam usw. halte ich eher für eine düstere Legende, oder sagen wir subjektives empfinden.

Keine Chance hab ich ja ned gesagt.

Es ist nur immer gesagt worden er braucht noch zeit um von Beginn an zu spielen. 

Dass der im Nachhinein mehr aus sich machen hätte können ist eh ein anderes Thema

Mein Punkt war lediglich:

Einer der bei Barca in der Champions League spielen kann, müsste das Zeug haben jedes mal bei uns zu starten 

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Grüll im Winter an Werder verkaufen, Kühn auf links mit Gale, Schick eine Reihe weiter nach vor (+Seydi als Backup, oder der Kasache) auf rechts und dafür Veratschnig (+Jasic) vom WAC holen. Danke.

Frohe Weihnachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Keine Chance hab ich ja ned gesagt.

Es ist nur immer gesagt worden er braucht noch zeit um von Beginn an zu spielen. 

Dass der im Nachhinein mehr aus sich machen hätte können ist eh ein anderes Thema

Mein Punkt war lediglich:

Einer der bei Barca in der Champions League spielen kann, müsste das Zeug haben jedes mal bei uns zu starten 

Frohe Weihnachten :D

Barca hatte ein Zeit Fenster wo sie ihn natürlich sehen wollten, da bietet sich auch ein CL Spiel an wo es nicht um alles geht. 

Wenn ich es auf die Fakten reduziere, er hat sich in Barcelona nicht empfohlen, bei uns nicht durch gesetzt, wollte unbedingt weg, sich dort wieder nicht durch gesetzt, spricht das sehr dafür, dass unsere Verantwortlichen das ganze bei diesem Spieler richtig bewertet haben. Insofern sehe ich ihn also nicht als ideales Beispiel dafür, wo man das nicht versteht.

Grundsätzlich wurde das ja schon oft diskutiert, es gibt wahrscheinlich für jedes Beispiel wo das super funktioniert hat eines, wo das nicht gut ging. Lässt darauf schließen, dass es kein ultimative Antwort gibt, sondern eher je Situation und Spieler mal dieser Weg, und ein anderes mal der andere Weg der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 26 Minuten:

Kann nach der winterpause anders ausschauen.

Sag ja ned, dass er der Heilsbringer ist aber Potential hat seydi auf jeden fall

Potenzial habens eigentlich beide, wenn Kühn mal effizienter wird könnte der ebenfalls schnell weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut TM in Liga, Cup und ECL-Quali:
             20 Spiele 10 Tore 6 Vorlagen, er wird uns auf jeden Fall fehlen..

Zum Vergleich:
Kühn    19 Spiele 3 Tore 6 Vorlagen
Burgi    13 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen
Mayulu 19 Spiele 7 Tore 1 Vorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Generell muss man sagen, dass wohl 99 % aller Mannschaften ihre besten Spieler nach ein paar Jahren verlieren. Also muss im Vorfeld schon rechtzeitig für den Fall der Lückenschließung gesorgt werden. Insbesondere auffällige Spieler aus unserer Liga kannst so gut wie gar nicht mehr halten. Wer wer der Letzte? Steffen? Aber egal, zu Grüll: ich teile die Meinung schon seit Längerem nicht mehr, dass man ihn halten sollte. Hat bei uns in der Bundesliga 38 Scorerpunkte in 76 Bundesligaspielen soweit ich das jetzt richtig recherchiert habe. Also in jedem 2ten Spiel ein Punkt. Ist meiner Ansicht nach zu wenig. Und klar, als Assistgeber ist er auch von der Treffsicherheit der Mitspieler abhänigig und andere Faktoren zählen auch. Aber generell hat er über die gesamte Betrachtungsdauer auch lange Perioden gehabt, wo er wirklich nichts gezeigt hat. Deswegen ist er für mich sehr wohl ersetzbar. Und irgenwie wirkt er immer ang´fressen, da löst er ihn mir auch nicht unbedingt positive Emotionen aus. Sollte er dennoch verlängern bei Rapid, wäre das sicherlich kein Nachteil, einen Abgang sehe ich aber nicht als desaströs entgegen. Ob wir mit oder ohne Grüll um Platz 5-7 spielen, wird wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-marco-gruell-wechsel-rapid-wien-bundesliga-transfer-stuermer-abloesefrei-nationalspieler-oesterreich-92692044.html

hat jemand die deichstuben app? :D

Grüll hat in 113 Rapid spielen - 35 Tore und 26 assist, da von zu wenig sprechen ist unglaublicher blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.