Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Grüll aktuelle Saison 20 Spiele 10 Tore 6 Vorlagen

Burgi aktuelle Saison 13 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen

leider beide zu schwach

Am besten beide „ausmisten“ …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Grüll aktuelle Saison 20 Spiele 10 Tore 6 Vorlagen

Burgi aktuelle Saison 13 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen

leider beide zu schwach

Nichtmal jedes Spiel 1 Scorer. Kannst du schmeißen solche Antikicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-marco-gruell-wechsel-rapid-wien-bundesliga-transfer-stuermer-abloesefrei-nationalspieler-oesterreich-92692044.html

hat jemand die deichstuben app? :D

Grüll hat in 113 Rapid spielen - 35 Tore und 26 assist, da von zu wenig sprechen ist unglaublicher blödsinn. 

Ich sehe das immer im Kontext mit des Spielers Fähigkeiten, und da hätte meiner Ansicht nach mehr rausspringen können. Warum du hier gleich mit Blödsinn kommst, kann ich schwer beurteilen, aber für mein Empfinden einfach zu wenig, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn in der Winterpause nicht für 500k verscherbeln... Dazu ist er sportlich dann doch zu wertvoll und so dringend brauchen wir das Geld nicht. Bei 1,5 Mio € sollten wir reden. Aber das wird Werder Bremen wohl nicht zahlen... 

Der Fokus sollte jetzt auf den sportlichen Erfolg liegen (Erreichen des oberen Playoffs + Cup). Scheitern wir sportlich kostet uns das viel mehr als 500k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Crüehead schrieb Gerade eben:

Ich sehe das immer im Kontext mit des Spielers Fähigkeiten, und da hätte meiner Ansicht nach mehr rausspringen können. Warum du hier gleich mit Blödsinn kommst, kann ich schwer beurteilen, aber für mein Empfinden einfach zu wenig, ja.

Mane bei Liverpool und Hazard bei Chelsea hatten ca 0,56 - 0,62 Scorer pro Spiel.

Grülls 0,5 Scorer pro Spiel als zu wenig darzustellen und ihn als zu schwach abzustempeln ist halt naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Nichtmal jedes Spiel 1 Scorer. Kannst du schmeißen solche Antikicker

Wenn man bedenkt was wir die Saison schon für Chancen verhaut haben sind die Werte trotzdem stark.

Da hätten beide noch um einiges mehr, vor allem grüll hätt sicher den ein oder anderen assist mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach all dem Zynismus und der Unterstellung von Unwissenheit, welche mir ob meines Grüll-kritischen Postings entgegenströmt, revidiere ich. Grüll extrem wichtig und man möge sich nicht ausmalen, in welcher Situation unser Verein ohne ihn wäre!

bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Mane bei Liverpool und Hazard bei Chelsea hatten ca 0,56 - 0,62 Scorer pro Spiel.

Grülls 0,5 Scorer pro Spiel als zu wenig darzustellen und ihn als zu schwach abzustempeln ist halt naja..

Deswegen, zur Wiederholung, auch der Zusatz des persönlichen Empfindens. Ich bringe ja auch nicht Messi und Ronaldo Scorerpunkte als Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also es gibt sicher wenige Spieler, die in seine Kategorie fallen...

  • kaum verletzt zum Glück
  • immer - auch für uns sichtbar - 100% Einsatz
  • ein Kämpfer wie er im (Rapid-)-Buche steht
  • übernimmt Verantwortung
  • keine Eskapaden
  • hat schon bewiesen, auch bei seinen Vereinen vorher, dass er nicht nur aufs Geld schaut
  • lässt sich nicht hängen
  • ...

Sollte es tatsächlich einen Rapid-Fan geben, der aktuell nicht traurig wäre, wenn er gehen sollte oder gar froh darüber sein sollte, dann kann derjenige kein echter Grüner sein. Wirklich nicht. 

Wenn man bei ihm, in seiner Rapid-Zeit etwas zu bejammern hat, was sagt man dann über seine Kollegen?!

Für mich einer der Spieler, den ich unglaublich gerne in unserem Trikot sehe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Crüehead schrieb vor 35 Minuten:

Ich sehe das immer im Kontext mit des Spielers Fähigkeiten, und da hätte meiner Ansicht nach mehr rausspringen können. Warum du hier gleich mit Blödsinn kommst, kann ich schwer beurteilen, aber für mein Empfinden einfach zu wenig, ja.

Natürlich können beide mehr. Aber wer agiert im Fußball schon permanent im Bereich seiner limits. Auch die ganz Großen haben immer wieder wochen- oder monatelange Dürrephasen. Sowohl bei Burgi als auch bei Grüll muss man positiv fest halten, dass es nie an ihrem persönlichen Einsatz liegt, was sie schon wieder außergewöhnlich macht. Und beide stecken natürlich auch bis zu einem gewissen Grad in der Mannschaftsdynamik drinnen, die ja nach Kühbauer auch nicht so ideal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jeichi schrieb vor 10 Minuten:

Also es gibt sicher wenige Spieler, die in seine Kategorie fallen...

  • kaum verletzt zum Glück
  • immer - auch für uns sichtbar - 100% Einsatz
  • ein Kämpfer wie er im (Rapid-)-Buche steht
  • übernimmt Verantwortung
  • keine Eskapaden
  • hat schon bewiesen, auch bei seinen Vereinen vorher, dass er nicht nur aufs Geld schaut
  • lässt sich nicht hängen
  • ...

Sollte es tatsächlich einen Rapid-Fan geben, der aktuell nicht traurig wäre, wenn er gehen sollte oder gar froh darüber sein sollte, dann kann derjenige kein echter Grüner sein. Wirklich nicht. 

Wenn man bei ihm, in seiner Rapid-Zeit etwas zu bejammern hat, was sagt man dann über seine Kollegen?!

Für mich einer der Spieler, den ich unglaublich gerne in unserem Trikot sehe!

 

das wirklich einzige was mich ein wenig genervt hat ist wenn er eine Schwalbe gemacht oder das Tor verfehlt hatte

unglaublich, dass wir diesen Spieler ablösefrei bekommen haben, wenns irgendwie möglich sein sollte natürlich verlängern auch wenn er Topverdiener wird, auf der anderen Seite gönn ich Marco einige Jahre im Ausland, zu Werder würde er sicher gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-marco-gruell-wechsel-rapid-wien-bundesliga-transfer-stuermer-abloesefrei-nationalspieler-oesterreich-92692044.html

hat jemand die deichstuben app? :D

Grüll hat in 113 Rapid spielen - 35 Tore und 26 assist, da von zu wenig sprechen ist unglaublicher blödsinn. 

Steht jetzt ned all zu viel drin:

"Nach Informationen der DeichStube möchte der SV Werder Linksaußen Marco Grüll von Rapid Wien verpflichten. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im nächsten Sommer aus, er wäre dann ablösefrei zu haben. Möglicherweise ist auch schon ein früherer Wechsel, also im Winter, denkbar, denn Rapid möchte Grüll eigentlich nicht ohne Gegenleistung ziehen lassen."

"Der FSV Mainz 05 soll ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Steht jetzt ned all zu viel drin:

"Nach Informationen der DeichStube möchte der SV Werder Linksaußen Marco Grüll von Rapid Wien verpflichten. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im nächsten Sommer aus, er wäre dann ablösefrei zu haben. Möglicherweise ist auch schon ein früherer Wechsel, also im Winter, denkbar, denn Rapid möchte Grüll eigentlich nicht ohne Gegenleistung ziehen lassen."

"Der FSV Mainz 05 soll ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert sein."

Die werden beide bei 6 Monaten restverterag nicht mehr viel zahlen.

Sollte er nicht verlängern wärs mir lieber wir lassen ihn im Sommer ablösefrei gehen bevor wir ihn im Winter verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Hat bei uns in der Bundesliga 38 Scorerpunkte in 76 Bundesligaspielen soweit ich das jetzt richtig recherchiert habe. Also in jedem 2ten Spiel ein Punkt. Ist meiner Ansicht nach zu wenig. Und klar, als Assistgeber ist er auch von der Treffsicherheit der Mitspieler abhänigig und andere Faktoren zählen auch.

Vergiss nicht, dass in der FF Zeit er überhaupt keine gute Phase hatte und er es unter FF generell nicht viele Tore gab und durch die Abschlussschwäche in der derzeitigen Saison gingen auch sehr viele Scorer durch die Lappen.

Er wird uns schon enorm fehlen.

Wenn Grüll zu Bremen oder Mainz gehen sollte, hat er viel richtig gemacht bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Dieses "braucht noch zeit" Gehabe zieht sich bei uns immer bis ins unendliche..

Demir hat damals sogar bei barca das ein oder andere mal von Beginn an gespielt. 

Aber für die Bundesliga ist er noch nicht so weit gewesen. Versteh ich bis heute nicht 

Das wird sicher auch mit ein Grund gewesen sein warum er dann drauf gsch… hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.