Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Und wenn er dann 5 Spiele hintereinander einen Stiefel zusammenspielt, will man ihn wieder loswerden. Was "man" will, is mir gsd scheiss egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Für mich der beste transfer seit kainz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 wofür hat er sich eigentlich die gelbe nach spielende abgeholt? bin z'faul zum nachschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 havara schrieb Gerade eben: wofür hat er sich eigentlich die gelbe nach spielende abgeholt? bin z'faul zum nachschauen... Wenns nach grüll geht weiß er es selber nicht Hat den ball weggeschosssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2021 havara schrieb Gerade eben: wofür hat er sich eigentlich die gelbe nach spielende abgeholt? bin z'faul zum nachschauen... Hat aus Ärger darüber, dass der Schiri vor dem letzten Freistoß abgepfiffen hat, den Ball nach einer Diskussion weg geschossen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Hat aus Ärger darüber, dass der Schiri vor dem letzten Freistoß abgepfiffen hat, den Ball nach einer Diskussion weg geschossen… wobei ich ihm hierbei nicht böse bin, Lechner macht mit seiner arroganten Art einen gewissen Herrn Schörgendorfer massive Konkurrenz. Ehrlich mich wundert es nicht wenn der ÖFB keine Marie überweist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 da ja auch grüll im interview meinte er wisse gar nicht dass es geht nach dem spiel wegen ball wegschießen gelb zu bekommen, ist das wirklich regelkonform? ich mein das spiel ist abgepfiffen somit keine zeitverzögerung oder sonst was würde mich interessieren ich weiss es nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: da ja auch grüll im interview meinte er wisse gar nicht dass es geht nach dem spiel wegen ball wegschießen gelb zu bekommen, ist das wirklich regelkonform? ich mein das spiel ist abgepfiffen somit keine zeitverzögerung oder sonst was würde mich interessieren ich weiss es nicht! Ich kann mich dunkel erinnern das sogar mal ne Rote Karte nach Spielende gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich kann mich dunkel erinnern das sogar mal ne Rote Karte nach Spielende gegeben hat! meinst du wegen ball wegschießen? dass eine tätigkeit oder beleidigung ect. auch nach spielende geahndet werden kann ist mir klar aber ball wegschießen? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2021 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: meinst du wegen ball wegschießen? dass eine tätigkeit oder beleidigung ect. auch nach spielende geahndet werden kann ist mir klar aber ball wegschießen? keine ahnung Unter den Punkt "Unsportlichkeit" kann wohl regeltechnisch alles verpackt werden. Es ist natürlich hochgradig lächerlich und mit einer saftigen Portion Wichtigtuerei garniert ihm deshalb nach Schlusspfiff gelb zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: meinst du wegen ball wegschießen? dass eine tätigkeit oder beleidigung ect. auch nach spielende geahndet werden kann ist mir klar aber ball wegschießen? keine ahnung Womöglich fühlte sich der Schiri dadurch beleidigt oder er hat auch verbal noch was rausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 30. August 2021 Meines Wissens solange die Spieler und Schiri noch am Platz sind, geht das mit den Karten. Danach nur mehr über eine "Anzeige" im Schiribericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 unsere Schiris haben einfach allesamt kein Fingerspitzengefühl. Nichtsdestotrotz ist Ball wegbolern eben Gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 greenwhite1983 schrieb vor 32 Minuten: meinst du wegen ball wegschießen? dass eine tätigkeit oder beleidigung ect. auch nach spielende geahndet werden kann ist mir klar aber ball wegschießen? keine ahnung Nein ich meine generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Zitat Marco Grüll: Didi Kühbauers goldenes Landei https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-neuzugang-marco-gruell--didi-kuehbauers-goldenes-landei/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts