Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
MiTrov schrieb am 21.7.2021 um 00:16 :

15 Scorer Punkte trau ich ihm zu. Der ist konstant gefährlich und hat das gewisse Etwas :smoke:

Wird sich wohl locker ausgehen wenn er so weiter macht. Super Transfer, extrem leiwander Kicker und hat Potential für einen Publikumsliebling :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor 52 Minuten:

Wird sich wohl locker ausgehen wenn er so weiter macht. Super Transfer, extrem leiwander Kicker und hat Potential für einen Publikumsliebling :super:

Absolut! Marco bringt alles mit für einen echten Rapidler. Da ist vom Anfang bis Ende Kampfgeist und Siegeswille da. Marco wird sich noch positiv weiter entwickeln, da bin ich mir sicher! Er harmoniert jetzt mit Maxi Ullmann sehr gut, mit Taxi wird es immer besser und mit Bobby ist es in Arbeit. Freut mich echt, dass er die Rapid-Wäsch trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Richtig starker spieler. So ein spieler hat man lange vermisst im kader, muss man aufpassen das er nicht bald wieder weg ist wenn er so weiter macht. 

wir sind auch hier nur Beifahrer, ich denke... sollten dessen Leistung kontinuierlich in dieser Art weitergehen, das man ihn nicht verlängern kann, der ist spätestens im Sommer zu Geld zu machen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Lassts erm doch amal dir Saison fertig spielen bevor ma schon ans verkaufen denken.

genau richtig. Wir haben eh schon öfters drüber diskutiert dass es auch viele Spieler gibt/gab die bei Rapid stark gestartet sind und dann ordentlich nachgelassen haben (letztens erst der Ritzi)

eine Saison lang konstant (gut) spielen ist nicht einfach, das muss er halt auch mal auf den Platz bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es freut mich sehr für ihn das er so reingekommen ist.... Jetzt gilt es das ganze konstant abzurufen... 

Bezüglich Transfer sind bei ihm die Dinge ein wenig anders als bei anderen... Ich glaube nicht das es so viele Stationen gibt wo er sofort hinwechseln würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb Gerade eben:

Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... :facepalm:

Schlimer noch, es werden jetzt schon Fantasiesummen in den Raum geschmissen, die man min. für ihn bekommen muss. Wenn er dann doch ein zweites Jahr bleibt und die Leistungen abfallen, wird man darüber jammern, dass man ihn nicht billigst verscherbelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... :facepalm:

wir müssen hier unbedingt eine Initiative starten wie man das Transfer-Denken der User hier ändern kann, man hat wirklich das Gefühl dass sich bei sehr sehr vielen Fans hier das Rapidleben zu 90% nur um Transfers dreht.

vielleicht kann ich durchsetzen dass es im Winter keinen Transferthread gibt :augenbrauen::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

wir müssen hier unbedingt eine Initiative starten wie man das Transfer-Denken der User hier ändern kann, man hat wirklich das Gefühl dass sich bei sehr sehr vielen Fans hier das Rapidleben zu 90% nur um Transfers dreht.

vielleicht kann ich durchsetzen dass es im Winter keinen Transferthread gibt :augenbrauen::D 

Man muss halt schon sagen, wenn er in der EL und MS konstant liefert klopfen im Winter die ersten an. Diese Sorge ist dann schon auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.