Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
kingpacco schrieb Gerade eben:

Für mich heute der Beste Mann am Platz! Leider ein sehr sehr schwaches Derby,vorallem von meiner Mannschaft.

Sieg hat sich auch keiner verdient gehabt.

rapid war heute auch sehr schwach. und trotzdem hat man gesehen, dass rapid derzeit das bessere team ist. 
heute war alles kraft- und saftlos. 13 spiele in 42 tagen. Wahnsinn mit dem kleinen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Für mich heute der Beste Mann am Platz! Leider ein sehr sehr schwaches Derby,vorallem von meiner Mannschaft.

Sieg hat sich auch keiner verdient gehabt.

Wir waren die letzten 15 Minuten eigentlich schon blau.

Hatte Angst das Austria hier nochmals stark nachlegt aber scheinbar war eure Mannschaft ganze Woche Darm Magen Virus verseucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

rapid war heute auch sehr schwach. und trotzdem hat man gesehen, dass rapid derzeit das bessere team ist. 
heute war alles kraft- und saftlos. 13 spiele in 42 tagen. Wahnsinn mit dem kleinen Kader.

Ich gebe dir auch vollkommen recht.Ich hatte nicht einmal das Gefühl das wir oberhand bekommen. Obwohl ihr schon soviele Spiele in den Beinen hattet. Und trotzdem hatte ich zumindest ,bis auf die letzten 10 min eher das gefühl dass ihr uns eines schiessen könnst ,als umgekehrt.

Aus der sicht meiner Austria-war das einfach viel zuwenig,um irgendwie Gefahr zu erzeugen. Ich war ja verwundert wie wir das erste Tor gemacht haben.

Wir haben den Ball erkämpft,pass nach vor zum Gegner-so ca ware das bei 70% des spiels. Furchtbar

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren die letzten 15 Minuten eigentlich schon blau.

Hatte Angst das Austria hier nochmals stark nachlegt aber scheinbar war eure Mannschaft ganze Woche Darm Magen Virus verseucht.

Kann ja alles sein,keine Ahnung wieviele SPieler davon betroffen waren die heute gespielt haben. Mühl wurde erwähnt,und der hat relativ a solide leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe dir auch vollkommen recht.Ich hatte nicht einmal das Gefühl das wir oberhand bekommen. Obwohl ihr schon soviele Spiele in den Beinen hattet. Und trotzdem hatte ich zumindest ,bis auf die letzten 10 min eher das gefühl dass ihr uns eines schiessen könnst ,als umgekehrt.

Aus der sicht meiner Austria-war das einfach viel zuwenig,um irgendwie Gefahr zu erzeugen. Ich war ja verwundert wie wir das erste Tor gemacht haben.

Wir haben den Ball erkämpft,pass nach vor zum Gegner-so ca ware das bei 70% des spiels. Furchtbar

die letzten 10-15 Minuten hat man aber schon gemerkt das rapid sehr blau war. ABER die Austria auch. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. 

zum anschauen war das wirklich a graus.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

die letzten 10-15 Minuten hat man aber schon gemerkt das rapid sehr blau war. ABER die Austria auch. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. 

zum anschauen war das wirklich a graus.

Die letzten 10 minuten hatten wir sowas ähnliches wie chancen ,aber bis auf due Situation mit Huskovic(der glück hatte nicht mit G-R vom Platz zu fliegen) war da nichts. Und der Stanglpass von Djuricin

Vielleicht wars wirklich der Magen-Darm Virus bei uns-ich weiss es nicht.

Auf jedenfall Gratulation im Nachhinein für die Gruppenphase-und jetzt hoffentlich freuen wir uns aufs NAtionalteam

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit seinem blonden Haar ist er für mich derzeit „der Engel von Hütteldorf“. Übertrifft derzeit meine Erwartungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grüll ist ja aus der Regionalliga zu uns gekommen. Er war auch  sofort einer der besten Spieler in Ried. Auf jeden Fall ein Toptransfer auch für euch, kann man nur gratulieren.

Seine Mutter ist in Ried öfter vor uns gesessen im Stadion. Ich hab nach 3 Runden, obwohl er ja aus der RL kam, zu ihr gesagt: "Bitte sagens dem Marco, er soll sich nicht ans Niveau der Mannschaft anpassen." ?

Sie dürfte es ausgerichtet haben.

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein grandioser Transfer, der Typ is jetzt schon mehr Rapidler, als viele seiner Kollegen ?

Und wenn er dann 5 Spiele hintereinander einen Stiefel zusammenspielt, will man ihn wieder loswerden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.