Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Fußballgott
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Das passt jetzt wie? Mir ist keine Aussage bekannt, dass Rapid Grüll mit Gewalt über den Sommer hinaus halten will. Im Gegenteil die Barisic Aussage, dass es sich um eine Rekordablöse handeln muss, signalisiert doch sogar Bereitschaft bei einer Summer wie der von dir genannten den Spieler ziehen zu lassen. 

Eh - war auch nicht als Vorwurf in dem konkreten Fall gemeint ;)

Mal schauen, was dann im Sommer wirklich passiert. Natürlich kann es sein, dass wir durch Nicht-Verlängerungen teurer Spieler und Verkäufe (für unsere Verhältnisse) "in Geld schwimmen". Allerdings brauchts dann auch hochkarätigen Ersatz. Und die jüngere Vergangenheit zeigt uns, dass Rapid meist eher unglücklich agiert hat, wenn man Spielgeld hatte und Leistungsträger holen sollte. Aber hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Eh - war auch nicht als Vorwurf in dem konkreten Fall gemeint ;)

Mal schauen, was dann im Sommer wirklich passiert. Natürlich kann es sein, dass wir durch Nicht-Verlängerungen teurer Spieler und Verkäufe (für unsere Verhältnisse) "in Geld schwimmen". Allerdings brauchts dann auch hochkarätigen Ersatz. Und die jüngere Vergangenheit zeigt uns, dass Rapid meist eher unglücklich agiert hat, wenn man Spielgeld hatte und Leistungsträger holen sollte. Aber hoffen wir das Beste.

Da hab ich halt großes Vertrauen in Barisic, dass es keinen zweiten (Hausnummer) Traustason mehr geben wird. Gerade auch deswegen, weil Barisic aus Kitagawa das seine gelernt haben wird, und gleiche Fehler wohl nicht noch einmal machen wird. Hoffentlich halt. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ofla4rocki schrieb vor 32 Minuten:

Ist ja nett, und er ist sicher auch ein sympathischer Typ. Aber was solche Aussagen wert sind wissen wir alle. Halbwertszeit selten größer als zwei Tage ...

prinzipiell geb ich dir recht, aber gerade am beispiel grüll sieht man, dass man sich auf sein wort verlassen kann und er keine voreiligen schritte unternimmt. können wohl die verantwortlichen bei red bull auch bezeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
daAnzige schrieb vor einer Stunde:

prinzipiell geb ich dir recht, aber gerade am beispiel grüll sieht man, dass man sich auf sein wort verlassen kann und er keine voreiligen schritte unternimmt. können wohl die verantwortlichen bei red bull auch bezeugen

Das ist richtig. Der ist schon bodenständig. Ein Spieler, der nicht das Gehalt an erste Stelle stellt, sondern das Gesamtpaket (Umfeld, Einsatzperspektive usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grüll bleibt definitiv. Da leg ich mich jetzt schon fest.

Marco ist ein Typ bei dem alles harmonieren muss, Verein, Umfeld, Mitspieler, Perspektiven, Bauchgefühl… Er findet bestimmt seinen Verein bei dem er den nächsten Schritt gehen kann, aber ich glaube nicht, dass das im Sommer sein wird. 

Und das ist keine Fußballromantik sondern mein Schluss aus dem Rapid, rb, Ried Szenario von damals. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Grüll bleibt definitiv. Da leg ich mich jetzt schon fest.

Marco ist ein Typ bei alles harmonieren muss, Verein, Umfeld, Mitspieler, Perspektiven, Bauchgefühl… Er findet bestimmt seinen Verein bei dem er den nächsten Schritt gehen kann, aber ich glaube nicht, dass das im Sommer sein wird. 

der hat das Weststadion noch nie voll erlebt, hoffe er holt sich gegen Klagenfurt keine gelbe sonst wäre er beim Derby gesperrt und würde es wieder verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Grüll darf halt eigentlich nur bleiben, wenn er gleichzeitig verlängert. Ansonsten muss man ihn ein Jahr später fast verschenken.

This! Mit einem Jahr Restvertrag kriegst keine Rekordablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte diese summe für nicht unrealistisch.

- mögliches wettbieten

- nationalteamspieler

- EC erfahrung (+ tore)

- einer der besten spieler in der liga / bester und wichtigster spieler bei rapid 

- langer vertrag

 

Weiß eigentlich wer wie so ein "wettbieten" eigentlich ausschaut?

in meiner Welt stell ich mir es vor dass ein Verein mit einem Spieler spricht, wenn der Spieler auch wechseln will dann unterbreitet der interessierte Verein dem Verein wo der Spieler unter Vertrag steht ein Angebot. Damit ein Wettbieten wo sich die Ablöse stapelt entstehen kann muss es dem Spieler ja wurscht sein wohin er wechselt oder? Kommt sowas echt so oft vor bei intelligenten Spielern wie Grüll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Weiß eigentlich wer wie so ein "wettbieten" eigentlich ausschaut?

in meiner Welt stell ich mir es vor dass ein Verein mit einem Spieler spricht, wenn der Spieler auch wechseln will dann unterbreitet der interessierte Verein dem Verein wo der Spieler unter Vertrag steht ein Angebot. Damit ein Wettbieten wo sich die Ablöse stapelt entstehen kann muss es dem Spieler ja wurscht sein wohin er wechselt oder? Kommt sowas echt so oft vor bei intelligenten Spielern wie Grüll?

nein kommt es nicht - du hast völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Weiß eigentlich wer wie so ein "wettbieten" eigentlich ausschaut?

in meiner Welt stell ich mir es vor dass ein Verein mit einem Spieler spricht, wenn der Spieler auch wechseln will dann unterbreitet der interessierte Verein dem Verein wo der Spieler unter Vertrag steht ein Angebot. Damit ein Wettbieten wo sich die Ablöse stapelt entstehen kann muss es dem Spieler ja wurscht sein wohin er wechselt oder? Kommt sowas echt so oft vor bei intelligenten Spielern wie Grüll?

nein, das vielzitierte wettbieten gibt es meiner meinung nach auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

nein, das vielzitierte wettbieten gibt es meiner meinung nach auch nicht. 

Wettbieten im herkömmlichen Sinne nicht, zumal ja letzten Endes der Spieler seinen Sanktus abgeben muss, aber wenn der Spieler mit mehreren abnehmenden Vereinen in Kontakt stünde und prinzipiell jeden dieser signalisiert er könne es sich vorstellen zu unterschreiben, so werden die Vereine dann in Punkto Vorstellungen des abgebenden Vereins ein "Wettbieten" veranstalten... wenngleich auch hierbei immer das Interesse der Spieler der entscheidende Faktor sein wird. Wenn man sich jedoch die letzten Jahre so zu Gemüte führt, dann gibt es wenn nur ein Wettbieten im Sinne der Entlohnung der Spieler als die der abgebenden Vereine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

nein, das vielzitierte wettbieten gibt es meiner meinung nach auch nicht. 

das "Wettbieten" kann maximal von den Medien angeheizt werden, wenn die Gerüchteküche brodelt werden die Angebote möglicherweise etwas höher angesetzt, zumindest im Fifa Manager ist das so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

das "Wettbieten" kann maximal von den Medien angeheizt werden, wenn die Gerüchteküche brodelt werden die Angebote möglicherweise etwas höher angesetzt, zumindest im Fifa Manager ist das so :davinci:

der Vergleich triffts auch wenn der davinci am Ende lacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich find ihn ja auch extrem leiwand und zur zeit den besten spieler bei uns aber glaubts wirklich 8+ Millionen? Ein jelavic oder ein beric sind nichtmal für soviel verkauft worden und die hatte noch mehr impact auf unser spiel würd ich behaupten. Er is halt jünger als die beiden das wird schon noch bisschen was mehr kosten aber 8mil sind halt eine hausnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.