Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 31 Minuten:

Hat nicht umgekehrt er auf Salzburg verzichtet? 

Du meinst, die Salzburger würden nicht jeden Spieler bekommen, den sie wirklich wollen?

500k zusätzlich im Winter und wir wären schon weg gewesen. Das ist innerhalb der Toleranzgröße in deren Portokassa.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Du meinst, die Salzburger würden nicht jeden Spieler bekommen, den sie wirklich wollen?

500k zusätzlich im Winter und wir wären schon weg gewesen. Das ist innerhalb der Toleranzgröße in deren Portokassa.

Ich erinnere mich vage, daß er im Interview erklärt hat, er hätte bei Rapid besseres Entwicklungspotential als bei RBS gehabt, weil er bei uns viel schneller Stammspieler werden könnte. Nagel mich aber nicht fest, aber so habe ich das in Erinnerung.

 

Edit: Gefunden!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-neuzugang-marco-gruell---ich-wollte-nicht-zu-red-bull-/

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst, die Salzburger würden nicht jeden Spieler bekommen, den sie wirklich wollen?

500k zusätzlich im Winter und wir wären schon weg gewesen. Das ist innerhalb der Toleranzgröße in deren Portokassa.

Das du dies nicht wusstest verwundert mich gerade ein wenig gabs doch bei fast jedem Interview die Frage warum er dem Konstrukt abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Danke, dieses IV kannte ich nicht. In denen, die ich kenne, klang es etwas wie eine nachträgliche Begründung. Ich glaube ihm das sofort. Zumal er ja schon einmal bei uns entschieden hat, erst später zu uns zu stoßen. Es ist sehr selten geworden, dass Fußballer die Spielpraxis dem großen Namen und oft auch dem Geld vorziehen.

Es wird sich für ihn lohnen, da bin ich überzeugt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 28 Minuten:

Wir können froh sein, wenn er über den Winter hinaus noch bei uns kickt...

Für mich ein Ausnahmespieler den wir seit längerer Zeit nicht mehr hatten. Er selbst sagte ja, dass Rapid der nächste Schritt in seinen Karriereleiter sei. Der Bursch ist geerdet und macht keine Schnellschüsse. Er wird den Verein verlassen, wenn er für den nächsten Schritt bereit ist. Er hat auch zum Vergleich einiger hoch gejubelter Jungstars noch eines - nämlich den Hausverstand.  Grüll wird bei Verletzungsfreiheit für Rapid eine lukrative finanzielle Geschichte - leider, denn Spieler solchen Formates sind bei uns leider nur noch Gäste.

Schön wäre es wenn ein Spieler solchen Formates einmal sagen würde: "Ich bin gekommen um zu bleiben."

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Glaukom2 schrieb am 24.10.2021 um 15:35 :

Schön wäre es wenn ein Spieler solchen Formates einmal sagen würde: "Ich bin gekommen um zu bleiben."

dann wär er aber nicht bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.