Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 14 Stunden:

unsere Schiris haben einfach allesamt kein Fingerspitzengefühl. Nichtsdestotrotz ist Ball wegbolern eben Gelb. 

Es ging sicher weniger um das Ball wegschießen, als die Kritik an der Entscheidung denn Freistoß nicht mehr ausführen zu lassen. Da war das halt zu viel.

Sollte als Profi schon die Regeln kennen. Die gelbe war korrekt, auch wenn wohl jeder seinen Unmut versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Dem Berschn nehm ichs einfach ab, dass er sich zerreißt.

Heute (in der 2ten HZ war der wie auf Schnee) andauernd gestänkert, andauernd gepresst, andauernd in der Offensive was probiert. Die Schwalbe war mMn nicht so billig wie hier teilweise angeprangert wird. Berührung war da, auch wenns minimal war. Natürlich kein Foul! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Er ist eine Maschine und mein absoluter Liebling derzeit, kaum ein anderer ist so ein unterschiedsspieler in unserem derzeitigen Kader. Bleib gesund 

absolut. top das er hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

super spieler und absolutes viech. schnell, gut im 1 gegen 1, zug aufs tor und guter schuss.

diejenigem, die ihm schwalben unterstellen tun ihm unrecht. das sah jetzt zweimal unglücklich aus, aber da kommt er mit viel tempo und bleibt halt blöd hängen. keine absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Megustarapid schrieb vor einer Stunde:

super spieler und absolutes viech. schnell, gut im 1 gegen 1, zug aufs tor und guter schuss.

diejenigem, die ihm schwalben unterstellen tun ihm unrecht. das sah jetzt zweimal unglücklich aus, aber da kommt er mit viel tempo und bleibt halt blöd hängen. keine absicht.

Der GROSSE Unterschied zu Adeyemi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Stadionsicht keine Schwalbe, aber auch nicht unbedingt ein Elfer. Kontakt im Strafraum bedeutet halt nicht immer ein Strafstoß. Ich finde, gelb war eine harte Entscheidung, aber wurscht, hat eh noch sein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Aus Stadionsicht keine Schwalbe, aber auch nicht unbedingt ein Elfer. Kontakt im Strafraum bedeutet halt nicht immer ein Strafstoß. Ich finde, gelb war eine harte Entscheidung, aber wurscht, hat eh noch sein Tor erzielt.

Diving adeyemi disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Awoos?

Tor + Assist, macht fast immer was brauchbares mit dem Ball, extrem stark im Dribbling - auch gegen Zwei, marschiert in der 90 Minuten noch immer runter, stellt auch den Körper richtig rein wenns hitzig wird, richtig geiler Transfer. Der wird seine Karriere machen, davon bin ich überzeugt. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorzeitig Vertrag verlängern. Der Mann geht voran, auch wenn das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern noch nicht so klapp, woran er aber am wenigsten Schuld hat. Er steckt nie auf und es ärgert ihn, wenns nicht läuft. Marco passt 100% zu Rapid und war für mich heuer in den meisten Spielen bester Mann am Platz! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich wüsste zu gerne, warum Salzburg letztlich auf ihn (freiwillig) verzichtet hat. Ein sehr seltsamer Entschluss - der unser Glück war!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

Ich wüsste zu gerne, warum Salzburg letztlich auf ihn (freiwillig) verzichtet hat. Ein sehr seltsamer Entschluss - der unser Glück war!

Hat nicht umgekehrt er auf Salzburg verzichtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.